Rot-weiß Oberhausen: Kapitän Stoppelkamp: "In dieser Saison war viel mehr drin"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Rot-Weiß Oberhausen
Kapitän Stoppelkamp: "In dieser Saison war viel mehr drin"

Rot-Weiß Oberhausen kann den Aufstieg in die 3. Liga abhaken. Wir sprachen mit Kapitän Moritz Stoppelkamp über die Situation bei RWO.

Artikel lesen
zitieren
Dass werden andere Vereine ähnlich sehen. Vereine wie Oberhausen, Wuppertal und Köln waren sportlich besser aufgestellt. Diese hatten entweder keinen Anton oder waren zu blöd gegen untere Mannschaften zu performen.
zitieren
Nicht labern.... machen!
zitieren
Zitat - geschrieben von Jnther Jtz und

Dass werden andere Vereine ähnlich sehen. Vereine wie Oberhausen, Wuppertal und Köln waren sportlich besser aufgestellt. Diese hatten entweder keinen Anton oder waren zu blöd gegen untere Mannschaften zu performen.


Anton alleine macht es auch nicht! Zwinker
Likes1 Herner
zitieren
BRAUER so siehts aus.
Aber das selbe hat er in DU auch immer erzählt der CLOWN.
zitieren
eigendlich ist mit so einem kader solche ergebnisse unendschuldbar . 2-3 ist okay aber nicht übertreiben .
das ganze ist meiner meinung nach arbeitsverweigerung .
Ich hab so ein bischen die vermutung das dieser verein überhaupt nicht aufsteigen will

wenn mann mal sich die letzten spiele anschaut und die dazugehörigen gegentore , mann serviert dem gener ja quasi die tore auf dem silbertablettb .



und auch meiner meinung nach können viele spieler froh sein zb ohne namen zu nennen das es noch keine konsequenzen gab .


ich denke die stimmung kann hier noch bis saison ende hin schnell kippen .
User Pic
zitieren
Ich verstehe euch nicht ! So ein wertvoller Spieler wie Stoppelkamp muss man erstmal haben in der Liga. Zu Heinz den hattet ihr auch mal. Was macht ein Aufstieg möglich ? Klar, harte Arbeit, guter Trainer , 12 Mann und nun kommt das wichtigste, Glück und einen Lauf bekommen ein Team zu bilden mit Fans und allen zusammen.

Viel Glück gegen RWE und den Rest der Saison

Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren
zitieren
Bei ihm aber auch. Gute Spiele am Anfang der Saison, dann immer weniger. Er geht jeden Zweikampf aus dem Weg - ist in der Regionalliga angekommen.
User Pic
zitieren
Bei uns im Stadion aber nicht und vom Hinspiel möchte ich erst gar nicht erst anfangen. Das ganze ist immer eine Teamleistung. Aber euren Frust kennen wir seit vielen Jahren. Ich hoffe das Ende mit der Saison.

Vür sönd allemoele Öcher Jonge – seit über 50 Jahren
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Alemanniasuppor

Zitat - geschrieben von Jnther Jtz und

Dass werden andere Vereine ähnlich sehen. Vereine wie Oberhausen, Wuppertal und Köln waren sportlich besser aufgestellt. Diese hatten entweder keinen Anton oder waren zu blöd gegen untere Mannschaften zu performen.


Anton alleine macht es auch nicht! Zwinker


Das ist das typische Wuppertaler "Mimimi".. Lachen

Da fällt mir ein alter Song mit folgenden Text dazu ein: Frau Wirtin hat auch einen Hund, der eine seltene Kunst verstund,er roch in alle Winkel und wenn er eine Jungfrau fand dann fing er an zu p.....n.


Zuletzt modifiziert von Harry Reloaded am 26.02.2024 - 16:16:56

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau!
zitieren
Irgendwann sind solche Spielverläufe, Gegentore, Ball springt zum Gegner, kein Pech mehr. Das hat dann andere Ursachen.- Jeder richtige Baustein führt dazu, das man Wahrscheinlichkeiten für einen Sieg erhöht, jeder Falsche dazu, das Unglückliche Situationen entstehen und Spiele nicht gewonnen oder verloren werden.

Ein Anton Heinz ist in unserer Liga ein Unterschiedspieler, das Freistöße eine Waffe. Ihn noch in unserem Team, nicht auszudenken….
Likes1 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Ich sehe die Leistungen von Moritz Stoppelkamp überwiegend als gut.
Wenn er am Ball ist, blitzt seine Klasse immer wieder auf.
Nur seine Mitspieler können da oft nicht folgen.
Er kann tun und machen, aber seine Kollegen können es nicht verwerten und sehen nur staunend zu.
Lediglich der eingewechselte Oguzhan Kefkir hat da mitgemacht und Moritz Stoppelkamp unterstützt.
zitieren
Was wirklich drin ist, das zeigen die Aufsteiger in Liga 3! Und das in der Regel mit Mannschaften, die zusammengeblieben und über einen längeren Zeitraum entwickelt worden sind. Ulm, Münster, Haching. Ulm und Münster spielen sogar um den Aufstieg mit. Dortmund II und Essen sind auch oben dabei. Elversberg machte den Durchmarsch. Verl und Viktoria halten sich passabel. Alles kein Zufall. Hat auch nicht nur mit Geld zu tun. Sondern mit kontinuierlicher, guter Arbeit. Mit Weiterentwicklung. Einem Plan. Muss alles keinen Bestand haben. Ist aber jetzt Fakt.
Likes4 jednajedna Ralito Errweeoo 12.Mann v. Kleeblatt
zitieren
Zitat - geschrieben von goleo

Was wirklich drin ist, das zeigen die Aufsteiger in Liga 3! Und das in der Regel mit Mannschaften, die zusammengeblieben und über einen längeren Zeitraum entwickelt worden sind. Ulm, Münster, Haching. Ulm und Münster spielen sogar um den Aufstieg mit. Dortmund II und Essen sind auch oben dabei. Elversberg machte den Durchmarsch. Verl und Viktoria halten sich passabel. Alles kein Zufall. Hat auch nicht nur mit Geld zu tun. Sondern mit kontinuierlicher, guter Arbeit. Mit Weiterentwicklung. Einem Plan. Muss alles keinen Bestand haben. Ist aber jetzt Fakt.


Völlig richtig!
Voraussetzung für den Erfolg ist aber auch die Gier, immer mehr erreichen zu wollen.
Wenn man unsere Verantwortlichen so gehört hat, dann war man immer mit dem Erreichten zufrieden, war "im Soll" .
Jeder hat jedem beste Arbeit bescheinigt und wir haben eine "geile Mannschaft".
Alles bestens, alles super.
Und wenn dann die Leistungen und Ergebnisse nicht stimmen, dann kann man der Mannschaft "nichts vorwerfen", oder, wenn alle Stricke reissen, haben wir eben keine Kohle.
So einfach ist das.
Der einzige, der mal Klartext geredet hat (Jörn Nowak) ist ja nun auch weg. Ob zu recht oder unrecht, lasse ich mal aussen vor.
Wir brauchen eienen echten Neuanfang mit Leuten, die ihr Handwerk beherrschen.
Sonst wird das nichts.
Likes1 Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben