2. Bundesliga: 1:4 - Schalke blamiert sich in Kaiserslautern, Fans stellen Support ein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
1:4 - Schalke blamiert sich in Kaiserslautern, Fans stellen Support ein

Der FC Schalke hat sich im Kellerduell der 2. Bundesliga desolat präsentiert und ist beim 1. FC Kaiserslautern mit 1:4 (0:1) untergegangen.

Artikel lesen
zitieren
Es läuft! So sollte es weitergehen.
User Pic
zitieren
1:4 was für ein Trümmerhaufen!
Hammerwerfer Fährmann legt perfekt auf für die Lauterer Führung. Bei der Flanke zum zweiten Tor klebt er auf der Linie, da muss man rauskommen. Baumgartl träumt beim dritten Treffer, der kann rein gar nichts.
Ein Trainer ohne Deutschkenntnisse und spielerischem Plan.
Ex Trivago Chef Hefer der uns die Rückkehr in die Bundesliga vorgaukeln wollte ohne blassen Schimmer vom Bundesliga-Geschäft. Seinem Kumpel Tillmann hat er immerhin einen gut bezahlten Job auf Schalke besorgt.
Mit diesen Ultra Flitzpiepen hat Schalke 04 jeglichen Anspruch im Profifußball verloren.
Likes5 Herold Baby dhanz Billerbecker Dörfler
User Pic
zitieren
Wer den Hammerwerfer ins Tor stellt, hat von Fußball keine Ahnung Opssss
Likes3 Herner Billerbecker Dörfler
User Pic
zitieren
Ohne Abwehr wird es schwer mit dem Klassenerhalt. Als Zebra weiß ich, wovon ich rede.

Grauenhaft vor allem bei hohen Bällen, wie schon gegen den HSV.

Wer immer noch nicht verstanden hat, dass es nur um den Klassenverbleib geht, dem kann man nicht mehr helfen.

Ich kann nur hoffen, dass es im "6-Punktespiel" vs. BS besser läuft, sonst wird es richtig bitter...
User Pic
zitieren
Blutleer Schalker wurden von vorbildlich kämpfenden Lauterern vorgeführt. Die Abwehr von 04 wie in den vorigen Spielern ein Trümmerhaufen, der im eigenen Strafraum den Lautern zu viele Räume zum Tore schießen ließ. Nun wird es gegen Braunschweig doppelt schwer! Da nützt auch die schönste Choreo der Ultras nicht, Nun schon 41 Gegentore!
Likes1 dhanz
zitieren
Was willst du mit diesen Idioten erreichen? Die sollen sich mal vorstellen was die mitgereisten Fans auf sich nehmen um sie bei Auswärtsspielen zu unterstützen! Und die liefern so eine Leistung ab.Wir werden bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen.
zitieren
! FC Kaiserslautern (+ unser Hammerwerfer) - (Gurkentruppe) FC Schalke 04 4:1

Wenn ein Torwart "Angst" hat bei Flanken auch mal die Torlinie zu verlassen, dann sollte er wenigstens bei den Flanken auf der Torlinie richtig stehen. Sorry was der im Tor bringt ist Kreisklasse (Sorry liebe Kreisligatorhüter bitte nicht falsch verstehen).Wer diesen Torwart zur Nummer Eins macht, sollte sich fussballerisch hinterfragen oder denkt der Trainer man würde sein Englisch in GE nicht verstehen?

Jetzt sollte auch die letzte Hohlbirne begreifen das wir ganz schnell eine neue Nummer 1 brauchen sonst steigen wir ab.

Ein charmantes Smile(Monte)Smile Wochenende ........
Likes1 Herold
zitieren
Als würde es am Torwart liegen, Lothar.

Trümmerhaufen ist Trümmerhaufen.
Likes3 User2 Knallkopp Blau-weißer Schwachkopf
User Pic
zitieren
Ich glaube auch nicht, dass es an Fährmann liegt, obwohl er nicht der beste Zweitligatorwart ist. Das Chaos betrifft die gesamte Hintermannschaft. Jetzt schon in zwei Spielen zwei Kopfballtore von relativ kleinen Spielern völlig frei stehend. Da kann der Torwart auch nichts machen.
Likes2 GEnogo User2
zitieren
Zitat - geschrieben von Billerbecker



Wenn ein Torwart "Angst" hat bei Flanken auch mal die Torlinie zu verlassen, dann sollte er wenigstens bei den Flanken auf der Torlinie richtig stehen. Sorry was der im Tor bringt ist Kreisklasse (Sorry liebe Kreisligatorhüter bitte nicht falsch verstehen).Wer diesen Torwart zur Nummer Eins macht, sollte sich fussballerisch hinterfragen oder denkt der Trainer man würde sein Englisch in GE nicht verstehen?



Als der Trainer ihn zur Nr.1 gemacht hat, blieb ihm nichts anderes übrig, denn Marius Müller war noch nicht fit. Nach den zwei Spielen erwarte ich einen Torwartwechsel.
zitieren
Zitat - geschrieben von Drfler

Ich glaube auch nicht, dass es an Fährmann liegt, obwohl er nicht der beste Zweitligatorwart ist. Das Chaos betrifft die gesamte Hintermannschaft. Jetzt schon in zwei Spielen zwei Kopfballtore von relativ kleinen Spielern völlig frei stehend. Da kann der Torwart auch nichts machen.


Beim ersten Treffer geht er runter wie eine Bahnschranke und beim zweiten Treffer MUSS er rauskommen und den Ball, der lange in Luft war, abfangen. Sein Strafraumspiel ist und war schon immer katastrophal.
zitieren
Zitat - geschrieben von Drfler

Ich glaube auch nicht, dass es an Fährmann liegt, obwohl er nicht der beste Zweitligatorwart ist. Das Chaos betrifft die gesamte Hintermannschaft. Jetzt schon in zwei Spielen zwei Kopfballtore von relativ kleinen Spielern völlig frei stehend. Da kann der Torwart auch nichts machen.


Dir ist aber schon klar das der Torwart auch mal die Tolinie verlassen darf und dabei auch noch die Hände bis zum 16er benutzen darf? Aber du gibst dir ja schon selber die Antwort : Kopfball von relativ kleinen Gegnern. Entweder Dieser Fährmann kommt raus oder er muss auf der Linie die Kopfbälle von relatv kleinen Spielern problemlos halten.

Logisch ist der Rest der Abwehrspieler auch grottenschlecht .......
zitieren
Ja Ralle. Vom Fussballgott zum Sündenbock.
So schnell geht das
zitieren
Zitat - geschrieben von Rweharry 1907

Ja Ralle. Vom Fussballgott zum Sündenbock.
So schnell geht das


SmileSmileSmile Fussballspott !!! SmileSmileSmile
zitieren
Katastrophenleistung von Schalke, habe das Spiel als neutraler Zuschauer gesehen und war entsetzt. Es hätte auch noch höher ausgehen können und wäre immer noch verdient gewesen. Fürchterlich S04
Likes2 Herner Knallkopp
zitieren
Läuft
Likes1 Sofafussel
zitieren
Das Spiel heute und gegen den HSV hat nicht Faehrmann verloren sondern die gesamte Abwehr von Schalke, die einfach keine ausreichende Qualität hat und permanent unnötige und unvorstellbare Fehler macht. Was vor allem Baumgartl und Brummer zeigen, lässt neben Können und Übersicht jeden Einsatz und Kampf vermissen. Leider fehlen Schalke die nötigen Finanzmittel, um die Abwehr wirksam und nachhaltig zu verstärken. Spieler, wie Itakura und Jenz konnten nicht gehalten werden, auch weil CT eben kein echter Schalker war und ist. Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg gewesen, den Verein als Unternehmer und Milliardär finanziell zu unterstützen, auch als e.V.mit Sponsoring etc. Immerhin ist er als früherer AR-Vorsitzender über 20 Jahre bei S04 mitverantwortlich für die unseriöse Schuldenpolitik des Vereins und die heutige Schwäche Finanzbasis.
Likes1 NorbiNig
zitieren
[quote=pat-ry..04]
Das Spiel heute und gegen den HSV hat nicht Faehrmann verloren sondern die gesamte Abwehr von Schalke, die einfach keine ausreichende Qualität hat und permanent unnötige und unvorstellbare Fehler macht. Was vor allem Baumgartl und Brummer zeigen, lässt neben Können und Übersicht jeden Einsatz und Kampf vermissen. Leider fehlen Schalke die nötigen Finanzmittel, um die Abwehr wirksam und nachhaltig zu verstärken. Spieler, wie Itakura und Jenz konnten nicht gehalten werden, auch weil CT eben kein echter Schalker war und ist. Wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg gewesen, den Verein als Unternehmer und Milliardär finanziell zu unterstützen, auch als e.V.mit Sponsoring etc. Immerhin ist er als früherer AR-Vorsitzender über 20 Jahre bei S04 mitverantwortlich für die unseriöse Schuldenpolitik des Vereins und die heutige Schwäche Finanzbasis.
[/quot
Gegen HSV
OK Kollege.
Alles wird gut.
Likes1 Dörfler
zitieren
Absteiger...

RWE... was sonst?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben