RWE: Leidenschaftlicher Sieg gegen Bielefeld - der Lohn Platz 3!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Zitat - geschrieben von JohnWayne

Zitat - geschrieben von Nosferatus

Geniesst es noch , denn bald beginnt die Talfahrt Richtung Regionalliga und am Ende werdet ihr bitterlich weinen , also rahmt euch die Tabelle ein denn besser wird es nicht im Gegenteil ihr habt schon im Zug Richtung Regionalliga Platz genommen
Achso , euer Trainer jetzt wieder der Held und in einem Jahr "Time to say Good Bye"

RWE :Regionalliga West Ever
RWE : Der Absteiger der dachte er könnte in der 2 Liga spielen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


MACH DICH VOM ACKER DU TROLL


Keep cool, John! Ich halte es da mit Clint Eastwood. "Make my day" und dann gab es was zwischen die Augen.
Jeder Sieg von RWE ist ein Voltreffer zwischen die Augen von diesem und ähnlich getrickten Typen.
Likes4 Gregor JohnWayne Bergmannsfeld 1907Opa
zitieren
Grote : Nur Der RWE !
Wir liegen träumend im Gras !
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von JohnWayne

Zitat - geschrieben von Nosferatus

Geniesst es noch , denn bald beginnt die Talfahrt Richtung Regionalliga und am Ende werdet ihr bitterlich weinen , also rahmt euch die Tabelle ein denn besser wird es nicht im Gegenteil ihr habt schon im Zug Richtung Regionalliga Platz genommen
Achso , euer Trainer jetzt wieder der Held und in einem Jahr "Time to say Good Bye"

RWE :Regionalliga West Ever
RWE : Der Absteiger der dachte er könnte in der 2 Liga spielen LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen


MACH DICH VOM ACKER DU TROLL


Is' 'n Spinner. Alles gut.
Likes3 Rweharry 1907 JohnWayne Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Bin total geflasht von dieser Saison. Habe mit nichts gerechnet und muss nun eingestehen, dass ich mit meiner Prognose total falsch gelefen habe. Die erste Halbzeit war zum ,mit der Zunge schnalzen", spitzenmäßig. Nach dem Gegentor wieder mal zurückkommen : Top Moral und dazu noch Jakob Golz , einfach unglaublich... Alles ist möglich, Nur der RWE

An alle Hater: Beschäftigt euch mit eurem Verein, wenn ihr ûberhaupt einen habt,ihr armseligen Wichte...


Zuletzt modifiziert von Von der Ort am 04.11.2023 - 18:36:10
Likes4 Rothosen1907 Bergmannsfeld Hiltruper CowboyMitWeissemHut
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ata1907
Beim Blick auffe Tabelle, kriech ich 'n Steifen!


Einen steifen Hals? Den kannste dann noch ’ne Weile behalten!
Likes1 GEnogo
User Pic
zitieren
Neben dem geilen Spiel möchte ich auch mal die Ultras loben. Sie haben tatsächlich bei den Szenen auf das eigene Tor, Ihr Fahnen unten gelassen.Vielen Dank dafür. Wenn wir das jetzt noch hinbekommen, nicht jedes Lied 5 Minuten und länger tot zu singen, wäre es wirklich perfekt. Auf alle Fälle war das mit den Fahnen schon mal ein super guter Schritt.
Likes2 Herner Baby
User Pic
zitieren
Der goldene Herbst geht in Essen weiter!
Ein lucky punch in der 90 Minute macht immer Laune!
Glückwunsch RWE!
…..und morgen Nachmittag versilbern unsere Preußen
gegen Ulm euren 3. Platz!
Likes7 Von der Ort Rothosen1907 Alter Rot Weisser Bergmannsfeld Hiltruper Cat 1907 1907Opa
zitieren
Preußen Olli : Wir drücken Euch die Daumen !
Likes3 Rweharry 1907 Bergmannsfeld Preußen Olli
User Pic
zitieren
Top ? Ganz lieben Dank!
User Pic
zitieren
Aktuell nach 14 Spielen 24 Punkte (noch 16 Punkte bis zum Klassenerhalt)
Letzte Saison nach 14 Spielen 17 Punkte
Schöner Fußball!!!
Mannschaftlicher Zusammenhalt den wir so schon lange nicht mehr hatten.
Nicht das der Trainer für diese Leistung noch verantwortlich gemacht wird.
Gerichten zu folge soll er aber schwer angezählt sein.
Wollte mir heute einen Plastikschal kaufen, waren aber keine mehr da.
Weder Schals noch die Verkäufer.
Da will man mal was mitmachen und dann sowas.
?
Wie sieht es eigentlich mit diesen vier Ecken aus?
Die nerven langsam!
Golz, Götze, Brumme und Sapina Vertrag sofort verlängern!
Likes4 Rothosen1907 Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut 1907Opa
zitieren
Guten Abend Leute,gerade zurück in Willingen.Super scheiss Wetter auf der Autobahn...ja und,nach so einem Spiel.Was mir heute imponiert hat war, es steht 2-1 und es laufen die letzten 2 Minuten und ich hatte das Gefühl das die Spieler bereit waren das Ergebnis mit ihrem Leben zu verteidigen.Da haben sich einige in jeden Ball geworfen.Ganz grosses Kino.NUR DER RWE
Likes6 Rweharry 1907 Rothosen1907 GFC Düren 09 Bergmannsfeld CowboyMitWeissemHut 1907Opa
zitieren
Achso,noch was...An die sportliche Leitung des 1.FC Köln, ich musste 1 Jahr lang Meiko Sponsel ertragen und schlage als Wiedergutmachung 3 Jahre Marvin Obuz vorZwinkerZwinker
Likes6 Herner ata1907 Rotor matpat Rothosen1907 1907Opa
zitieren
Für mich waren die drei Punkte absolut verdient. Wir reiben uns nur noch die Augen auf R3, Reihe 27 und alle drumherum. 1 HZ. spielerisch überragend, allein die Tore 2 und 3 fehlten. Das sieht einfach klasse aus, wie der Ball läuft und der Gegner ausgespielt wird. Danke dafür. In der 2. HZ sehr gut gegengehalten und dank Katze Jakob(Fußball gott) auch keinen zweiten bekommen. Ich war mir nach dem Ausgleich sicher, dass das nicht das Ende ist. Ich bin so stolz auf das ganze Team. Danke Jungs.
Ein Lob auch an N. Kaiser. Kommt rein, wirft sich wie Voelcke und Ron voll rein und hat eine geile Übersicht. Super Diagonalbälle gespielt. Wahrscheinlich ein neues Sternchen am rot weissen Himmel.
Morgen gönne ich Münster einen Dreier.
Das Schwert bleibt aber trotzdem in Essen
Likes4 zuseher07 Rotor GFC Düren 09 Bergmannsfeld
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von 1907Opa
Das Schwert bleibt aber trotzdem in Essen



Jawattdenn old.jawattdenn.de/saison/vorspiel_sp8_3_ 20052006.php3?style=2
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Zitat - geschrieben von ata1907
Beim Blick auffe Tabelle, kriech ich 'n Steifen!


Einen steifen Hals? Den kannste dann noch ’ne Weile behalten!


Nee, ein anderes Körperteil. ...ähm...räusper...

Trotzdem kurze Berichtigung: Ich glaube, dat schreibt man "krich'". Ruhrpottler, jemand hier?
zitieren
Der heilige Gral oder das Schwert aus Münster, keiner wird jemals die ganze Wahrheit wissen.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von ata1907
Zitat - geschrieben von Hiltruper
Zitat - geschrieben von ata1907
Beim Blick auffe Tabelle, kriech ich 'n Steifen!
Einen steifen Hals? Den kannste dann noch ’ne Weile behalten!

Nee, ein anderes Körperteil. ...ähm...räusper...


Echt? RWE in der Liga 3 Tabelle ist besser als Viagra? Wenn das mal der Pharmakonzern Pfizer als Hersteller nicht mitbekommt!
zitieren
Zuseher 07 : Finde es stark , wir haben immer mehr Fans in ganz Deutschland !
Zur RWE Mannschaft nur soviel , bleiben die Leistungsträger gesund ( Golz , Sapina , Götze , Brumme ) und man holt in der Winterpause einen Mittelstürmer , dann ist alles möglich !
Nur Der RWE .
Likes1 zuseher07
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von zuseher07

es laufen die letzten 2 Minuten und ich hatte das Gefühl das die Spieler bereit waren das Ergebnis mit ihrem Leben zu verteidigen.


Und 17.000 Kehlen brüllen was das Zeug hält, damit jeder der Roten seine schweren Beiner vergisst und nochmal seine letzten Kräfte mobilisieren kann.

Kein Champagner in der VIP Lounge, keine Promis auf der Tribüne, kein Boulevard Klatsch über Spielerfrauen... das gestern, das war das Spiel. Das war Fussball.
zitieren
Zitat - geschrieben von 1907Opa

Der heilige Gral oder das Schwert aus Münster, keiner wird jemals die ganze Wahrheit wissen.

Ach, meine lieben rot-weißen Streifenhörnchen. Natürlich wissen wir Gummistiefelträger, wo das Schwert ist. Wir lassen den Mythos am Leben, denn es ist die magische Verbindung schwischen Essen und Münster. Es war einmal...und wenn es noch nicht gefunden wurde... ! So entstehen Legenden ;-)
Was euren sportlichen Erfolg betrifft, den gönne ich euch nicht! Wir mussten schon in der Regionalliga hinter euch herhecheln. Und jetzt in der 3. Liga schon wieder? Echt jetzt? Wollt ihr euch in die 2. Liga verpieseln? Und wir sollen folgen? Mensch, wir sind von 1906. So alte Säcke kann man nicht so hetzen...Im Ernst, genießt den Erfolg. Wartet ab, wohin er euch führt (nee, Nosferatdödel und Konsorten, bestimmt nicht in die Regio) und wenn es der Fußballgott so will, sehen wir euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge eine Klasse höher. Und nicht vergessen, wir haben eine Verbindung ;-) ,die ist Stärker, als der peinliche Hass einiger Hohlbirnen. Und diese Verbindung ist ...rund und wir freuen uns wie die Schneekönige, wenn's in das (richtige) Eckige fliegt. Also, hoch die Schwerter, äh, Kaffeetassen und Glück auf.
Das war mein Grußwort aus der Gummistiefelhauptstadt. Und wenn jemand fragt, nein, ich bin nicht besoffen. Ich habe manchmal solche Anfälle. So long!
Likes6 Von der Ort Rotor subflash Alter Rot Weisser CowboyMitWeissemHut 1907Opa

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben