zuseher07 Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 19:42 Mitglied seit: 10. April 2007 Wohnort: 34508 Willingen
  • 263 Likes
  • 1.896 Aktionspunkte
  • 241 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Stadt Essen - Ecken-Ausbau im Stadion an der Hafenstraße ist beschlossen
Nur noch freude
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Ich freu mich diebisch aufs Wochenende. Druck auf dem Kessel haben andere. Und ich bin mir sehr sicher, das unsere Jungs weiter Druck ausüben werden.Meine Erwartungshaltung ist jetzt schon übertroffen.Wir sind doch alle jetzt schon Gewinner.
Rot-Weiss Essen: Im Nachholspiel - Ex-RWE-Spieler verhindert rot-weissen Sieg
Bielefeld,Mannheim und Saarbrücken= 5 Punkte Gegen drei Mannschaften die mit ganz anderen Erwartungshaltungen und Voraussetzungen in die Saison gegangen sind.Als Auswärts nicht ganz so erfolgreiches Team, sehr beachtlich.Und das beste, wir sind immer noch dabei.Hut ab, Jungs!! NUR DER RWE
Rot-Weiss Essen: Dabrowski "mega stolz" und mit RWE-Ausblick - "wir wollen mehr"
Das ist die richtige Einstellung....Bleibt weiter GIERIG....Wir feiern euch so oder so....Für diese Tolle Saison...NUR DER RWE
MSV Duisburg: Leistungen in Bielefeld und Essen? Schommers ist keineswegs enttäuscht
Ich war auch beim Spiel im Stadion. Der MSV hatte aus meiner Sicht überhaupt keine Chance das Spiel zu gewinnen,denn mit 9 Mann gewinnst du im Normalfall kein Spiel.Die beiden Stürmer der Duisburger standen zumindest in der ersten Hälfte permanent an der Mittellinie und haben der eigenen Mannschaft in keinster Weise geholfen (Stehgeiger).Unser Mittelstürmer hatte auch nicht seinen besten Tag,ist aber immer mit zurück und hat bei Ecken des MSV zweimal blitzsauber geklärt.Zudem den elfer eiskalt verwandelt,aber das kann er wie kaum ein zweiter.
Was macht eigentlich? Ex-RWE-Torjäger Danko Boskovic – "Essen war meine beste Station als Profi"
Karim Zaza hieß der Super- Torwart
Terodde nach Schalke-Klatsche desillusioniert: "Das war ein Debakel"
Man,man, man Terodde,Debakel?? Arbeitsverweigerung!! Es begleiten euch 20000 Fans die ihr letztes Hemd für euch geben und du Kasper stellst dich hin und sprichst von Debakel. Unglaublich!!!
3. Liga: 4:0 gegen den BVB - zehnter Heimsieg für RWE, Obuz bei 20 Torbeteiligungen
Eins vorweg, bin sehr zufrieden!! Aber, wenn man die vielen guten Kontermöglichkeiten konzentrierter zu Ende gespielt hätte, hätte man das Torverhältnis noch ein wenig aufhübschen können.Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Letztendlich wars ein hochverdienter Heimsieg.
RWE: "Wahnsinn" - Dabrowski bedient wegen Elfmeter, Ende wegen seines Schützen
Der Schiri hat das Spiel kaputt gepfiffen! Zeigt der nicht auf den Punkt, fahren wir mit einem schmutzigen 1-0 Sieg nach Hause. Verl hätte noch 2 Stunden spielen können,aus dem Spiel heraus hätten und haben sie kein Tor gemacht.
Preußen Münster: In dieser Statistik hält Sascha Hildmann den Drittliga-Bestwert
[quote=MS-Adler] Wenn man jetzt wirklich intern die Zielsetzung Aufstieg hätte, eher Fluch. Mit unserer recht langsamen Abwehr können wir nur begrenzt Pressing in vorderster Front spielen. Zudem haben wir auch nicht die Spielertypen, die auch mal ein 1:1 erfolgreich durchziehen. Wir sind also auf Ballgewinne und schnelle Umschaltmomente angewiesen. Unser Restprogramm: Aue (A) - muss punkten Halle (H) - wird mit einem Punkt zufrieden sein/Spielverlauf im Hinspiel kam uns sehr entgegen 1860 (A) - muss punkten (ähnlicher Background wie RWE; machen sich bestimmt noch Hoffnungen) Dresden (H) - muss punkten Regensburg (H) - könnte mir vorstellen, dass die mit nem U zufrieden wären Ulm (A) - wollen die Chance aufzusteigen bestimmt nutzen Freiburg II (A) - wenn bis dahin erfolgreich, müssen die auch punkten. II. Mannschaften aber immer schwer Vicotria (A) - schwieriges Spiel; könnten bis dahin um die goldene Ananas spielen Saarbrücken (H) - müssen punkten; wenn schon aus dem Rennen - schwierig Verl (A) - könnte tatsächlich sein, dass die da noch punkten müssen Unterhaching (H) - Mein Worst Case...es kommen ganz schlimme Erinnerungen an 2012/13 hoch :-) Ich sehe tatsächlich das letzte Drittel des Restprogramms als große Stolperfalle...viele Vereine für die es vielleicht um nichts mehr geht UND wenn wir bis dahin oben dran bleiben, ist die Erwartungshaltung eine andere. Kann aber auch sein, dass wir aus den nächsten sechs Spielen nur 3,4 Punkte holen und am Ende ganz normal 10. werden. Zuletzt modifiziert von MS-Adler am 27.02.2024 - 15:44:44 [/quote] Kann uns auch passieren und trotzdem haben beide Vereine ihre Fans durch insgesamt guten Fußball unterhalten.Sollte am Ende "nur" Platz 8-10 dabei raus springen freu ich mich nach wie vor.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen