Schalke: Neururer-Abrechnung mit Verantwortlichen - "Schäme mich für Mitgliedschaft"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Schalke
Neururer-Abrechnung mit Verantwortlichen - "Schäme mich für Mitgliedschaft"

Führungslos, inkompetent - Ex-Trainer Neururer schämt sich für den FC Schalke 04, bei dem er selbst Mitglied ist.

Artikel lesen
zitieren
Wie in den meisten Fällen hat Peter auch dieses Mal recht

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
Likes1 Redwhite71
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RevierSport

Schalke
Neururer-Abrechnung mit Verantwortlichen - "Schäme mich für Mitgliedschaft"

Führungslos, inkompetent - Ex-Trainer Neururer schämt sich für den FC Schalke 04, bei dem er selbst Mitglied ist.

Artikel lesen


Meine erster Gedanke: Dann tritt doch aus.

Mein zweiter: Na will er nochmal.
Da er ja meint, dass sich das kein anderer antut.
Ja okay, damit hat er wohl Recht.

Wir sagen Dankeschön
Wir fahren ab Juli nach Bocholt..
Wir fahren nach Gladbach, Köln und Schalke aber leider nur die Zweite. Wir glaubens selber kaum wir fahren im Sommer nach Düren.. nach Gütersloh und Wiedenbrück aber wir kommen bald zurück
zitieren
Klar, hat er Recht, dem Statement ist nix hinzuzufügen!
zitieren
Klare und ehrliche Worte von Peter Neururer.
Schwer zu sagen, wer das Traineramt übernimmt.
Nach dem ganzen Dilemma wüsste ich keinen, der sich das
antun würde.
So lange dort Knäbel u.Co. als Verantwortliche tätig sind,
wird es wohl schwer werden, jemanden zu finden.
Likes3 RWE1 PepAncelotti Dörfler
User Pic
zitieren
Ich stehe nicht zur Verfügung.

Und: Aus Ackergäulen und Trabern brauchbare Rennpferde zu formen, ist eine kaum lösbare Aufgabe

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes1 nilei
zitieren
Es ist in Gelsenkirchen unter anderem deshalb nie ganz einfach für einen Trainer, weil bei jeder noch so kleinen Sache sofort mindestens 5 sogenannte "Experten" ihre populistische Meinung in irgendein Mikrofon rülpsen.

Peterle hatte seine letzten größeren Erfolge als Trainer vor ca. 20 Jahren, also Funktionär ist er bisher überall binnen kürzester Zeit krachend gescheitert.
Auf seine Meinung würde ich also aktuell nicht unbedingt besonders viel Wert legen. Smile
Likes6 Linksaussen jimmy_carter1 dhanz KeineAhnungVonNix GEbietsherrschaft04 Wattenscheider1909
User Pic
zitieren
Da wird sich schon einer finden, der sich noch profilieren will und dann beim Antritt von der Ehre spricht einen solch großen Verein trainieren zu dürfen.
Einfach lachhaft......
zitieren
Im Gegensatz zu einem Experten hier hatte er aber Erfolge als Trainer!
zitieren
Wer ist Neururer, und wenn es ihn gibt, was hat er an Erfolgen vorzuweisen, mir fällt nichts gravierendes ein....hier sagt man, er ist ein Schautermann.....
zitieren
Puhh...als Blauer hat man es aktuell wirklich nicht leicht.
Finanzprobleme, Führungsprobleme, sportlich mehr als mau...und dann kommt auch noch der Pidder und gibt seinen populistischen Senf dazu.
Und das sage ich als Roter ganz ohne ironischen Unterton.
Likes2 Linksaussen GEbietsherrschaft04
User Pic
zitieren
Ich finde es immer gut, wenn Neururer, Schacht und Hajto nicht mit dem MSV in Zusammenhang gebracht werden sondern mit diesem Club aus Gelsenkirchen. Wir sind auch so mit Llambi genug gestraft.


Gabba Gabba Hey!

Likes2 Linksaussen zèbre
User Pic
zitieren
„Schalke 04 braucht wieder ein Gesicht. Schalke 04 braucht jemanden, der den Hut aufhat. Schalke 04 braucht jemanden, der die Sachen mit sachlicher, mit sportlicher und mit fachlicher Kompetenz versieht“
Das hat es noch nie in Schalke gegeben, außer die Gesichter der „Sonnenkönige“.
Ihr brauchtet jemanden der es mal Ausnahmsweise mit dem Verein ehrlich meint und nicht diese Selbstdarsteller, die die Knete raushauen.
Das Anspruchsdenken der Fans ist aber das Hauptproblem. Man sieht sich in der Champions League und ist der Drittklassigkeit viel näher. Letztendlich muss man sich erst an die neue Realität gewöhnen. Mussten wir auch in Essen. Aber es ist die große Zerreißprobe für den Verein. Wichtig sind dabei die Leute, die die Knete zusammenhalten in dieser Phase. Das Trainer „Ex- und Hopp“ ist das teuerste, was sich ein Verein leisten kann. Und deswegen passt dieser Vorstand nicht zum Verein. Einen Trainer wie den Reis dafür zu bezahlen, dass er zu Hause sitzt ist Wahnsinn. Der hat den Verein gelebt. Vor Wochen noch gefeiert und jetzt gefeuert? Das kann nicht richtig sein.

Nur der RWE!
Likes1 User2
zitieren
weil die Lage so ernst ist würde ich den Ernst Miiddendorp nehmen. Der könnte alle Positionen im Verein bekleiden Notfalls auch die des Flitzers nur mit einer blau-weißen Lümmeltüte bekleidet …..der würde passen…….
zitieren
Finde die Kommentare hier alle nachvollziehbar. Schalke ist wirklich am Scheideweg. Wenn die zweite Liga nicht gehalten werden kann, ist der Verein im freien Fall.
Aber was solls, ein Derby um Punkte gegen RWE in Liga Drei: wär doch ganz was Genaues im Ruhrpott! Glück auf!
zitieren
Zitat - geschrieben von joesch1907

weil die Lage so ernst ist würde ich den Ernst Miiddendorp nehmen. Der könnte alle Positionen im Verein bekleiden Notfalls auch die des Flitzers nur mit einer blau-weißen Lümmeltüte bekleidet …..der würde passen…….


Den müsste Schalke nicht mal feuern. Nach zwei Spieltagen sitzt der dann schon im Flieger Richtung hauptsache weitweg.
Likes1 User2
zitieren
Zitat - geschrieben von Linksaussen

Finde die Kommentare hier alle nachvollziehbar. Schalke ist wirklich am Scheideweg. Wenn die zweite Liga nicht gehalten werden kann, ist der Verein im freien Fall.
Aber was solls, ein Derby um Punkte gegen RWE in Liga Drei: wär doch ganz was Genaues im Ruhrpott! Glück auf!


Ich fände ein Derby in Liga 2 besser....aus Gründen ;-)
zitieren
Wenn die Entlassung von Reis sport
lich so unbegründet und ungerecht
wäre, wie hier behauptet wird,
hätten sich Kreutzer und Büskens
mit Sicherheit nicht so spontan als Interimstrainer zur Verfü- gung gestellt.
Das hat nichts damit zu tun, daß
die Entlassung von Reis rein
menschlich betrachtet bedauer-
lich und schade ist.
Schalke ist mit Reis in eine
massive sportliche Krise geraten.
Die Verantwortlichen müssen not-
gedrungen entscheiden, in welcher
Konstellation eine Trendwende
am wahrscheinlichsten ist.
User Pic
zitieren
SmileSmileSmileSmile.... das mit Middendorp hat gefallen. Sozusagen: Morgens halb zehn in Deutschland, Middendorp Trainer in Gelsenkirchen, Abends halb zehn in Harare am Kühlschrank: Ernst , trinkst Du grad meine Müllermilch?
Aber zum Thema. Unser Pottpitter wird senil. Für meinen RWE habe ich mich nie geschämt. Man trauert, weil jahrelanges Mittelmaß in der 4.klassigkeit wenig Grund zur Freude bietet, aber ich schäme mich doch nicht für meine Farben! Obwohl, im Falle von Pitters Farben,... gut so!
zitieren
Je eher die Zahnlosen absteigen umso besser. Ein Weg wie Kaiserslautern ihn geht,ist vorgezeichnet. Scheinriesen eben...


Zuletzt modifiziert von Sofafussel am 29.09.2023 - 08:50:07

RWE... was sonst?

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben