Schalke: Im Trainingslager - Gemeinde genervt von S04-Aufklebern

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Im Trainingslager - Gemeinde genervt von S04-Aufklebern

Schalke 04 ist einmal mehr mit hunderten Fans ins Trainingslager nach Österreich gereist. Die hinterlassenen S04-Aufkleber gefallen nicht allen Einwohnern.

Artikel lesen
zitieren
Ganz Deutschland ist von dem Verein genervt
Likes1 Botafogo FC
zitieren
Als Gemeindevertreter bzw. Einwohner wäre ich auch sauer und genervt über das
Verhalten der Schalker Fans, zumal die Beseitigung mit Kosten verbunden ist.
Denke, wenn man irgendwo als Gast ist, sollte man sich auch dementsprechend benehmen
zitieren
Einfach RWE Aufkleber drüber und schon ist wieder schön.
Likes3 Rotor Doc RWE Konfetti Clown
zitieren
Zitat - geschrieben von Brauer

Einfach RWE Aufkleber drüber und schon ist wieder schön.

Wie viele hat dein Sohn denn davon verklebt ?
zitieren
Vor allem sieht die Farbe doch richtig kacke aus
zitieren
Zitat - geschrieben von Berahter

Ganz Deutschland ist von dem Verein genervt

Sie dürfen nicht von sich auf ganz Deutschland schließen
Glück auf aus Linz
zitieren
Noch schlimmer wäre es, wenn sich dort die Blau-Weißen selbst überall festkleben würden.
zitieren
Ein Wunder das es nur Aukleber sind!!!!! In der Regel wird doch in der heutigen Zeit überall alles zerstört!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben