RWE: Ein Kreuzbandriss, ein Fragezeichen, vier Abgänge - So ist die Situation der Leihspieler

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Ein Kreuzbandriss, ein Fragezeichen, vier Abgänge - So ist die Situation der Leihspieler

Rot-Weiss Essen hat in dieser Saison sechs Spieler an Oberligisten und Regionalligisten verliehen. Vier dieser Akteure spielen keine sportliche Rolle bei RWE.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wieder so ein völlig überflüssiger Artikel, lieber Herr Wozi. Bringt doch mal was neues, oder laßt es...

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes3 Herner Rot Weiss Ole downtown Essen
zitieren
Zitat - geschrieben von lumpi

Wieder so ein völlig überflüssiger Artikel, lieber Herr Wozi. Bringt doch mal was neues, oder laßt es...

9498 !!!
Likes1 lumpi
zitieren
Es spielt doch keine Rolle, ob die Verträge haben. Man brauchst sie nicht und wird das kommunizieren. Diese Spieler setzen sich doch nicht 1 Jahr auf die Tribüne. Damit kommen sie ja nicht weiter.
Man könnte uns doch ein wenig Zucker hinlegen. Oder sind die Ideen noch nicht ausgereift und man hat sich übernommen?

________________________________________ ___________________________
NUR DER RWE! ...und Stauder. ;-)
zitieren
Keine Überraschung

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Fabian Rüth , der Königstransfer , neben L.Wollschläger , den ein ehemaliger sportliche Leiter J.Nowak nebst ein gewisser C.Neidhart lange auf dem Schirm hatten ! Zwei richtige Granaten !
Nur nebenbei C. Wozniak , ein C.Flüthmann Sportdirektor , M.Steegmann , Direktor Profifußball. werden die Geschicke an der Hafenstraße führen !
Ein M.Uhlig , hat ganz andere Aufgaben !
zitieren
Sollte K. Wozniak heißen !
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Fabian Rüth , der Königstransfer , neben L.Wollschläger , den ein ehemaliger sportliche Leiter J.Nowak nebst ein gewisser C.Neidhart lange auf dem Schirm hatten ! Zwei richtige Granaten !
Nur nebenbei C. Wozniak , ein C.Flüthmann Sportdirektor , M.Steegmann , Direktor Profifußball. werden die Geschicke an der Hafenstraße führen !
Ein M.Uhlig , hat ganz andere Aufgaben !


Absolut! Er muss endlich Dabrowski entlassen. Diese Meldung lässt ganz schön auf sich warten.
Likes2 IchDankeSie1907 RWE1210
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnapper202

Absolut! Er muss endlich Dabrowski entlassen. Diese Meldung lässt ganz schön auf sich warten.


Natürlich, er "muss" - sagt einer von 739 Forums-Experten.
zitieren
Müssen muß man nur Kacken. Pullern und irgendwann auch ma sterben. Ansonsten muss man garnichts
Likes2 memax Malocher74
zitieren
Und wenn es dann kommende Saison wieder nicht läuft, freu ich mich schon wenn die Dabrowksi Befürworter hier los legen.
User Pic
zitieren
In der WAZ steht was von Terrode und RWE.

Nur der RWE!
zitieren
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre der Doc schon Millionär. Isa aber nicht.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Schnapper202

Und wenn es dann kommende Saison wieder nicht läuft, freu ich mich schon wenn die Dabrowksi Befürworter hier los legen.


Wo ist der Unterschied zu einem anderen Trainer? Die "Fans", welche diesen dann schnell abschießen lassen wollen ist dann auch egal wer an der Linie steht. Oder es werden halt wieder geschmacklose Plakate gemalt...


Zuletzt modifiziert von Malocher74 am 24.05.2023 - 16:18:58
Likes2 Anton Leopold Doc RWE
zitieren
Vor allem kostet ne vorzeitige Trennung vom Trainer immer Geld. Dabrowski hat noch ein Jahr Vertrag. Für die Abfindung kann man locker nen Guten Drittligaspieler finanzieren. Wenn dann bei den Neuverpflichtungen deswegen abgespeckt wird geht da das Gejammer wieder los. Fordern kann man ja viel im Internet. Kostet ein ja selber nichts.
Likes3 Malocher74 Thymian Anton Leopold
User Pic
zitieren
Richtig. Das Dabro natürlich direkt im Fokus stehen wird ist doch auch klar. Dann ist eben die Frage wie lange man sich das im Fall der Fälle anschauen wird. Sollten wir mit ihm in die nächste Saison gehen bekommt er auch meine Unterstützung. Der Satz "es geht nur zusammen" sollte nämlich noch immer gelten.
Likes1 Doc RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von Malocher74

Richtig. Das Dabro natürlich direkt im Fokus stehen wird ist doch auch klar. Dann ist eben die Frage wie lange man sich das im Fall der Fälle anschauen wird. Sollten wir mit ihm in die nächste Saison gehen bekommt er auch meine Unterstützung. Der Satz "es geht nur zusammen" sollte nämlich noch immer gelten.




Seh ich ähnlich
Likes1 Nordend
User Pic
zitieren
Wenn wir gegen die Emscher Kanalratten gewinnen, glaube ich, dass Dabro auch in der nächsten Saison weiterhin als Trainer an der Seitenlinie stehen wird. Allerdings könnten wir dann vor einem ähnlichen Problem stehen, wenn wir die ersten 3-4 Spiele verlieren würden. In diesem Fall wird ein neuer Trainer kommen,der aber möglicherweise andere Spielerpräferenzen hat als Dabro. Sollten Dabrows Spieler jedoch genauso erfolgreich, eiskalt,sein wie unser Treffsicherer Stürmer Müsel und der oft verletzte Götze,Run Way Ennali könnten wir nur um den Aufstieg spielen. Diese Einschätzung basiert auf einer nüchternen Betrachtung der Situation und sollte mit viel Ironie aufgenommen werden.

Dabrowski raus !!! NUR DER RWE


Zuletzt modifiziert von Vandalz am 24.05.2023 - 16:54:27
zitieren
Müsel Fandrich bis 2024 - Unfassbar

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben