Schalke: "Wir dürfen als Mannschaft nie so auseinanderfallen"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
"Wir dürfen als Mannschaft nie so auseinanderfallen"

1:6 gegen den 1. FC Union Berlin. Die Enttäuschung nach dem Debakel ist auf Schalke riesig. Sebastian Polter, ein Ex-Unioner, legte nach dem Spiel den Finger in die Wunde.

Artikel lesen
zitieren
Polter kann seinen " Kameraden " sagen das sie zukünftig nach jedem Spiel gegen grössere Manschaften den Blick in den Spiegel vermeiden sollten!
Sie werden immer richtig auf die Fresse bekommen weil sie für die 1.Liga kein Format haben!!!
zitieren
Das Problem ist zur Zeit neben mangelndem Können, Fehler im Zweikampfverhalten und das war gestern fatal, Die Laufleistung. Mit 111 km werden wir jedes Spiel hoch verlieren. Wenn man sich dann die Eigenleistungen der einzelnen Spieler anschaut, wird es ärgerlich. Lediglich Bülter, Kral und Brunner liegen im Soll. Zalazar scheint körperlich nicht in der Lage zu sein 1.Liga zu spielen. Aber deswegen darf man sich in den Spiegel sehen. Wer nicht mehr kann, kann nicht mehr. Die Mannschaft ist ganz sicher nicht besser, als im letzten Jahr und da waren wir auch keine Ubermannsschaft.

Geld schießt leider doch Tore oder in unserem Fall eben nicht.
zitieren
Meiner Meinung ist dieser husarenritt mit einem komplett neu zusammengestellten Kader das Problem, die zweite Liga wäre ohne den Trainerwechsel ebenfalls im Inferno geendet...Der Kader letztes Jahr war meiner Meinung nach besser und ausgeglichener, da brauchte es auch viele Spiele um sich zu finden, aber es waren immer mal erfolgserlebnisse möglich und auch da... Die werden meiner Meinung in dieser ersten Liga nicht in ausreichender Menge kommen.... mangels klasse, eingespieltes und Charakter...leider...Habe es schon woanders geschrieben... ikatura und einige der Aufsteiger wären wichtig gewesen... wenn ich die Tabelle sehe ist es mir schwer zu entlocken wo gegen wir auch mal gewinnen können... Leider...
Eine dermaßen scheiß Situation... bin jetzt schon durch
zitieren
Willkommen Abstiegskampf. Mein Sohn spielt Eishockey und hat mit 12 Jahren ein enormes Trainingspensum.
Zalazar hat nicht die Kondition für die 1 Liga??? Wofür bekommen die Ihr Geld? 90 Minuten pro Woche mit 15 Minuten Pause und zusätzlich Trinkpausen!! Andere Sportler bekommen einen Bruchteil an Gehalt und leisten ein Mehrfaches! Dieser Trainer kann Abstieg....? Er hat den Abstiegskampf mit Bielefeld verkackt. Ich schaue neidisch nach Bremen.
zitieren
Guten Morgen!
Alle sagen Terrode kann nicht erste Liga. Ich sage Schröder kann nicht erste Liga !!!! Von den Neuen entspricht nur Brunner. Itakura hätte Schröder n i e gehen lassen dürfen. Ich weiß wir haben kein Geld, aber Yoshida kostet auch Geld und viel teurer wäre Itakurer auch nicht gewesen. Vor allem wenn man die Leistungen vergleicht, Itakurra gegen Bayern und Yoshida gegen Berlin. Da liegen Welten dazwischen und vor allem sollte man auch das Alter der beiden bedenken. Yoshida war unser schlechtester Spieler gegen Berlin. Viel zu langsam und nicht zweikampf stark. Mit dieser IV werden wir nicht viele Spiele gewinnen.
Glück auf
zitieren
Mich überzeugt es nicht, wenn Trainer und Spieler jetzt auf die persönliche Einstellung und den berühmten „Charakter“ als Hauptursache abheben. Das wirkt hilflos. Ich denke, jeder Einzelne will und hat keine Charakterdefizite. Die Probleme liegen allein im spielerischen und taktischen Bereich. Darüber zu reden fällt freilich schwer und lässt sich vor allem nicht binnen Wochenfrist verändernn.
zitieren
Absteiger...

RWE... was sonst?
zitieren
Besser wäre es gewesen, wenn der rasche Wiederaufstieg gar nicht erst geklappt hätte. Ohne neues Eigenkapital geht das nicht.
Um die alten Schulden sollen sich die Gläubiger selber kümmern; der Verein kann diese nicht zurückzahlen. Geht nicht.
zitieren
Wenn die Ausrichtung der Transfers (Kauf+Verkauf) nur auf 2. Liga ausgerichtet ist, dann muss man sich nicht wundern, wenn am Ende auch nur der Abstieg steht. Wenigstens können in der 1.Liga ein paar Millionen mehr dieser unglaublichen Schuldenlast abgebaut werden, von daher war der Aufstieg nicht ganz wertlos.
zitieren
Hallo!
@ Tafelwasser
Gebe dir recht. Wo sollen wir ein Eigenkapital generieren. Top Spieler werden verkauft und 2. Liga Kicker geholt. Wobei Yoshida gestern nicht einmal 2.Liga Niveau hatte. Wie andere sagen und ich auch, ohne einen potenziellen Geldgeber in der Hinterhand, werden wir die Liga nicht halten und ein solcher ist weit und breit nicht in Sicht. Ich schätze Schröder sehr doch bei diesen Spielern die er im heurigen Jahr geholt hat (Brunner ausgenommen) hat er ins W....C gegriffen.

Trotz allem Glück auf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben