RWE: Trainersuche vor dem Ende - Ex-Bochumer ist im Anflug

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
124
zitieren
Was ist daran asozial, Totti Kaiser? Weder Ossis noch Polen tragen die Ruhrpottseele in sich! Hier im Westen gibt es genügend sehr gute Spieler und Trainer, die wissen wie der Pott tickt, die ihn wirklich leben. Wer braucht dritt bzw. viertklassige Leute aus woher auch immer, wenn das Gute so nah.

Schau dir mal die Südclubs an, Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart..... die Reihe könnte ich unendlich weiterführen. Gerade Freiburg hat gezeigt, wie man mit Talenten aus der Region sogar in der BuLi fester Bestandteil werden kann.

Mit seelenlose Söldner woanders her hat RWE wirklich keine guten, nachhaltigen Erfahrungen gemacht, höchstens viel Geld verbrannt.
zitieren
Ganz schlechte Wahl.
zitieren
Aber eins könnt ihr euch sicher sein, wenn ein potenzieller Trainer mal durch Zufall auf diese Kommentare hier stösst, wird er von sich aus das Kapitel RWE absagen. Viele geben dem neuen Mann ja schon im Vorfeld überhaupt keine Chance. Es lässt ja alles schon erahnen was passiert wenn RWE nächste Saison "nur" im gesicherten Mittelfeld steht. Das wäre vielen von euch ja nicht mal gut genug. Ihr müsst euch mal darüber im klaren sein das ihr als Aufsteiger, nach 14? Jahren Regionalliga nicht die grosse Zugnummer seit und erstmal als einer der "Abstiegsfavoriten" zählt.
Mal davon abgesehen das KEIN Trainer dieser Welt mit den vorhandenen Spielern den Klassenerhalt oder gar den Durchmarsch garantieren kann.
Natürlich sollte der Vorstand jetzt langsam aus dem Quark kommen und den "Neuen" vorstellen, da ja die Saisonvorbereitung in Sicht ist und im Grunde jeder Tag zählt. Aber ihr als Fans solltet im Vorfeld nicht schon jeden Namen der hier gehandelt wird abqualifizieren. Das kann man nach 10 Spielen ohne Punktgewinn immer noch machen und hat dann sogar Argumente dafür.........
Aber irgendwie hat das auch mit der fehlenden Demut vieler Fans zu tun. Freut euch erstmal darüber das ihr nach sovielen Jahren die "Schweineliga" verlassen habt.
zitieren
Opa Bär, ein sehr guter Kommentar. Meine Güte, was sind hier Experten unterwegs. Seit mehr als 5 Jahren wird nun bei uns herausragend gut gearbeitet auf allen Ebenen, sehr kontinuierlich aufgebaut. Selbstverständlich treffen nicht alle Entscheidungen zu 100 %, aber insgesamt eine stetige Verbesserung. Ich kann mir langsam vorstellen, warum gegnerische Fans uns mitunter Überheblichkeit unterstellen. Es ist nämlich dann berechtigt, wenn man wie hier im vorliegenden Fall, einem Trainer der schon einen 2-Ligisten trainiert hat, unterstellt, er könnte keinen 3-Ligisten trainieren. Warten wir doch erstmal ab, ich habe sehr großes Vertrauen in unseren Verantwortlichen, das haben sie sich mit Recht erarbeitet. Ich bin weiter sehr zuversichtlich.
zitieren
Herzlich willkommen an der Hafenstraße 97a

CD findet hervorragende Bedingungen vor. Demnächst wird der 2. Trainingsplatz fertig. Der Willi Lippens Platz bekommt einen neuen Rasen!

Der Staff arbeitet lange zusammen und konnte ebenfalls Erfahrungen sammeln.

Nowak sowie Uhlig werden einen Guten ausgesucht haben, davon bin ich überzeugt!

Wenn wir alle auf dem Teppich bleiben und Ruhe bewahren (mich eingeschlossen) werden wir die Liga halten.

Rot-Weiss hat in den letzten 2 Jahren negative sowie positive Zeichen gesetzt. Die Fans waren immer da, die Mannschaft war teilweise durch die Themen Grote und Davari gespalten!

Beim kommenden Zuschauerschnitt rechne ich mit 14 - 16.000, da es bedeutend mehr Auswärts Fans geben wird!

Jetzt noch 4-5 neue Spieler, da kann und das ist gut so CD Einfluss nehmen und zusammen mit Nowak agieren!
zitieren
Red_Eyes
Besonders freut mich, dass Du "mich eingeschlossen" geschrieben hast.
;-)
zitieren
DuschönerRWE
Ich stimme Dir 1907%ig zu.
Erst mal abwarten, muss doch die Devise heißen.

Dabrowski wird mit dem Training beginnen und die Spieler beobachten. Ein kluger Trainer lässt die Mannschaft so spielen, wie sie es am besten kann.

Aus unseren Jungs machst Du keine Treter. Also wird er versuchen, die Stärken zu bewahren und die Schwächen zu mindern.

Lasst uns zuversichtlich sein.
zitieren
Mensch sollte das hier alles nicht so ernst nehmen, Demut, usw.. Das ist die Vorfreude, wie bei den Kindern kurz vor Weihnachten Zwinker
Jeder ist gespannt und hat was zu erzählen Smile)
zitieren
Naja, der grosse nahmhafte Kracher ist es ja nicht........ wohl doch zu wenig Kohle für den grossen Wurf.

Viel Glück an der Hafenstrasse !
zitieren
Vielleicht hätten hier einige gerne gestandene Trainer wie Felix Magath oder Achim Weber gesehen!!!

124

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben