MSV Duisburg: Stoppelkamp: „Jeder muss wissen, was auf dem Spiel steht“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
Stoppelkamp: „Jeder muss wissen, was auf dem Spiel steht“

Die Ernüchterung war wieder mal groß im MSV-Lager. Kapitän Moritz Stoppelkamp fand nach der nächsten heftigen Heimniederlage gegen Osnabrück (3:6) deutliche Worte.

Artikel lesen
zitieren
Immer die gleichen Scheißhaus-Durchhalteparolen. Man kann es nicht mehr hören. Wie wäre es wenn Ihr Spieler mal euren Job macht und diesen leeren Worten Taten folgen lasst? Wie wäre es, wenn Ihr mal anfangt zu kämpfen, zu laufen und Fußball zu spielen? Faules Pack.
zitieren
Stoppelkamp sollte sich mal an die eigene Nase fassen 2 gute Halbzeiten in einer Saison reichen nicht Durch seine Ballverliebtheit hat er uns schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Bakalortz darf kein Spiel mehr machen der Mann schadet uns nur mit seinen Ständigen Faulspielen,mehr kann der Alte Mann nicht mehr.Auch Ademi bringt trotz 11 Toren viel zu wenig ,der steht die meiste Zeit nur rum hilft nach hinten garnicht. Knoll ist auch nicht der tolle Spieler viele unnötige Faulspiele und er meckert in einer Tour. Felscher hat seine Qualitäten nach vorne aber sein Abwehrverhalten ist miserabel, er muß auf die Bank damit wir nicht mehr so ausreichender sind.Gegen Dordmund müssen junge technisch gute und schnelle Spieler wie Ajani, Fleckstein ,Hettwer und Bakir Spielen sonst gibt es die nächste Klatsche.
User Pic
zitieren
"Der 51-Jährige genießt weiter die Rückendeckung von Ingo Wald und Ivo Grlic"
Aha, Rückendeckung von zwei dem Abstieg durch ihre Entscheidungen entegen taumelnden Gestalten, würde mich jetzt nicht unbedingt ruhiger schlafen lassen!
zitieren
Ingo Wald (schätzungsweise 1,60 m groß, 60 kg schwer) hat für den MSV ein großes Opfer gebracht, als er nach dem 1. Osnabrück-Spiel öffentlich knutschte mit dem etwa 140 kg-Mann Welling (ca. 196 cm groß) aus Osnabrück (warum eigentlich?). RS zeigte dieses alles andere als appetitliche Bild mit zwei erwachsenen Männern.

Jetzt zeigt sich nach dem Wiederholungsspiel, dass auch diese Knutscherei umsonst war. Duisburg steht mit leeren Händen da.

Als Trost für den MSV sei gesagt: TürkGücü (Kalif von München) und Halle (Ausgleich für die wirtschaftlichen Probleme im Raum Halle-Bitterfeld) werden ohnehin an ihm in der Tabelle noch vorbei ziehen.
Alle anderen Vereine, die der MSV überholen dürfte, sind in der Tabelle schon zu weit weg.
Der Abstieg ist somit unvermeidlich. Man sollte sich deshalb die Nerven nicht kaputt machen. Unvermeidlich ist eben unvermeidlich.
zitieren
Naja wenn der Trainer es immer noch nicht gerafft hat, dass wenn meinen einen Kolja Pusch aufstellt man quasi nur mit 10 Mann spielt, dem ist nicht zu helfen. Schade das wir nächstes Jahr nicht mehr in der Regionalliga spielen.
zitieren
wahrscheinlich drückt der Aluhut wieder bei His.Unermesslichkeit.

Anders kann ich mir das bei dem Fussball Legastheniker nicht erklären.

Fakt ist, da muss natürlich viel mehr kommen von Duisburg, sonst gibt das nächste Saison nichts mit dem Derby gegen uns.
Türkgücü sind aus der Verlosung wegen der Insolvenz. Bleiben noch Halle und Verl. Einen von Beiden müsst ihr hinter euch lassen. Theoretisch sollte das machbar sein, aber mit der Leistung sehe ich etwas schwarz.
zitieren
Leider ist es so, dass es in jedem Spiel ein bis zwei Totalausfälle gibt. Mal ist es Stoppelkamp mal andere. Aber am meisten dabei sin Bakalorz und Ademi. Der eine foult ständig und spielt einen Fehlpass nach dem anderen. Der andere steht meist nur rum. Ademis. ballbehauptung ist eine einzige Katastrophe. Und wenn er das schafft, kommt der Fehlpass. Festschreibung spielt meist den rechten Flügelstürmer, aber, er kann nicht gleichzeitig hinten und vorne sein. Seine Mitspieler ignorieren dann auch noch die freie rechte Bahn. Kein Absicherung nach hinten, die bei den zig Abspielfehlern dringend notwendig wäre. Fleckstein hatte nur ein Mal einen Stellungsfehler, der leider zum Gegentor führte. Seit dem ist er nicht mehr dabei. Warum eigentlich nicht. Er war für mich immer einer der besseren. Das Dilemma der Spieler ist sowohl die physische als auch psychische Können. Was man Ivo ankreiden muss, ist, dass er es bis heute nicht geschafft hat, Spieler mit hinreichender Schnelligkeit zum MSV zu holen. Dem Trainer ist anzukreiden, dass er es auch nicht schafft, Standards, die meist ungefährlich - Ecken, Freistöße- als Rüchgaben betitelt werden müssen, zu verändern. Zu seiner Ehrenrettung muss man feststellen, dass es die Vorgänger auch nicht geschafft haben, folglich: mangelnde Lernfähigkeit der Kicker.
Zum Glück kann es schlechter kaum werden, wenn der Trainer die Lehren aus dem Gezeigten zieht. Veränderungen sind notwendig - wie auch Alt Zebra vorschlägt- lasst uns damit anfangen. Bakalorz ist zum Glück schon mal raus. Mit Yeboah und Hettwer hat man zwei schnelle Stürmer, die auch mal in der Lage sind, schnelle Konter zu vereiteln. Fleckstein hat längst einen weiteren Einsatz verdient.
Auf geht‘ s Zebras
zitieren
Genau so sieht es aus EXILZEBRA. OSNAGESINDEL
Den ganzen Müll den er von sich gibt aber beim Jubeln über sein Tor lässt er sich immer was einfallen. Alles nur Alibikicker keiner zeigt wofür der MSV steht. 51 Gegentore unmenschlich. Der Trainer fängt auch schon zu verzweifeln. Trainingsbesuch hilft da nur weil man da alle Flamongos versammelt hat.
zitieren
Die Interviews werden von Spiel zu Spiel immer kurioser.
zitieren
An alle MSV Fans und auch an unsere Nachbarn in Essen , Oberhausen , Wuppertal usw. ab heute geht unsere neue App an den Start und ich hoffe das einige von euch die App nutzen.
www.eSelly.app
Viel Spaß und erfolgreiche Verkäufe.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben