Schalke: So erklärt Grammozis das DFB-Pokal-Aus

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
So erklärt Grammozis das DFB-Pokal-Aus

Der FC Schalke 04 ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Dimitrios Grammozis versuchte das Aus beim TSV 1860 München zu erklären. Derweil war der TSV-Trainer obenauf.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Mit der Pfeife im Tor, gewinnste keinen Blumentopf :-((

Das sollte auch ein schlechter Trainer begreifen :-((
zitieren
Was hat Grammotzis für ein Spiel gesehen?
zitieren
Schaut euch die PK auf Schalke TV an und kommt euch auch verarsc.. vor von diesem Trainer !!!! Untragbar !!!
User Pic
zitieren
Seit wann kommt eine Mannschaft, die kein Tor schießt, im Pokal eine Runde weiter?
User Pic
zitieren
Heute Mittag noch gelesen von Friede Freude Eierkuchen die Ultras sind wieder da. Dann "Terodde und weitere Leistungsträger auf der Bank"

Da wusste ich schon was passiert. So ist das wenn ein Trainer und auch die Mannschaft den Gegner Unterschätzt.
Wie war das mit dem schämen noch.
zitieren
Wie oft wollen Sie eigentlich noch diesen "Betrag" nennen, Herr Wozniak, der uns entgangen ist? Machen Sie hier eingentlich extra "Stimmung" gegen den Verein?? Also langsam habe ich die Schnauze voll...ich habe noch nie bei einem Champions League Spiel gelesen, wieviel ein Verein verloren hat, wenn er unentschieden spielt oder sogar verliert. Aber hier wird das an die "Große Glocke" gehangen?? War doch nun ein verf... DFB-Pokalspiel ! Mal gewinnt man, mal verliert man....und bitte nicht vergessen, daß wir fast eine ganze Halbzeit nur mit 10 Mann gespielt haben. Ob ein Terrode nun von Anfang gespielt oder nicht ! Am Wochenende spricht da schon kein Mensch mehr von...Mann, Mann, Mann ! Berg und Tal mit S04...so ist das nun mal ! Den Trainer hier an den Pranger zu stellen, nur weil er drei Spieler geschont hat? Alle Bundesligisten haben in dieser Runde gegen unterklassige Mannschaften mind. genauso viel oder sogar noch mehr rotiert...macht man denen das zum Vorwurf? Nein...so ist das nun mal im Fussball ! Hören Sie auf, Herr Wozniak, diesen Mist zu verbreiten. Suchen Sie sich lieber einen neuen Job !!
zitieren
TV eingeschaltet, Aufstellung gesehen, sofort gewusst das wird nix. Grammozis ist an Arroganz mittlerweile ganz nah an Tedesco dran. Unterirdischer Trainer
zitieren
reviersportfuzzi

Wir sind kein Bundesligist und 1860 kein typischer 3.Ligist. Ich sehe uns eher auf Augenhöhe. Von daher war es grob fahrlässig und Arrogant zugleich mit dieser Aufstellung ins Spiel zu gehen. Das geht zu 100% auf die Kappe von Grammozis
zitieren
Warum höre ich den Satz immer nur von den anderen Teams: "... Wir haben gewusst, dass die XY (Münchener) uns in den ersten Minuten unter Druck setzen werden. "
Warum können unsere Schalker nicht mal so auftreten, dass man bei vermeintlich starken Gegner von Anpfiff weg den Gegner unter Druck setzt.

Wird vermutlich am Samstag in HDH wieder so sein, dass der Gegner am Anfang spielt und unsere Knappen den Start verschlafen.
zitieren
Grammozis sollte einfach die Klappe halten und mit Ausreden oder Erklärungsversuchen nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. Dieses Ausscheiden geht zu 100% auf seine Kappe, ohne Wenn und Aber
zitieren
@Blaubarschbube

Alle Äußerungen sind immer nur "subjektiv". Wenn Du von 100% Schuld redest, dann ist das einfach nur Deine persönliche Meinung.

Ich bin zu 100% anderer Meinung...

Wenn nach 3 Wechseln im Team keine Mannschaft auf dem Platz stehen sollte, die in der Lage ist einen Dritt-Ligisten unter Druck zu setzen, dann wäre es nicht die Schuld des Trainers, sondern des Kaderplaners. Denn dann wäre der Kader für die Zweite Liga nicht gut genug zusammen gestellt.

Aber hier gehts doch einzig und allein darum, daß wir eine ganze Halbzeit in Unterzahl gespielt haben.

Lass doch einfach mal die Kirche im Dorf....
zitieren
Die Mannschaft hat 1860 unterschätzt. Sie haben gedacht die machen wir im vorbeigehen platt. So stabil sind sie halt doch nicht. Die 3 Spieler zu schonen war aus meiner Sicht richtig. DG hat es nicht geschafft die Startelf in die notwendige aggressivität zu bringen. Das war sein Fehler. Alles andere hat dann, auch mit der roten Karte, seinen Lauf genommen.

Es ist immer bitter wenn man gegen eine tieferklassige Mannschaft ausscheidet, aber 1860 hat sich den Sieg absolut verdient. Unsere Mannschaft weiß nun das es mit 90% nicht reicht um Siege einzufahren und am Ende vielleicht sogar aufzusteigen. Mir wäre es lieber gewesen wenn wir in der Liga eins derb verloren hätten und wären im Pokal weitergekommen. Aber das ist nun Geschichte. Glückauf

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben