RWE: Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE
Ex-Bochumer kommt für die Offensivabteilung

Rot-Weiss Essen hat einen neuen Stürmer verpflichtet. Am Montagnachmittag gaben die Essener den Transfer von Daniel Engelbrecht bekannt.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

Ohne Worte


Fehlen dir die Worte vor Glück und FreudeLachenLachen
User Pic
zitieren
Herzlich Willkommen an der Hafenstrasse, Daniel Engelbrecht!
User Pic
zitieren
Ganz ehrlich, die angeblichen Fans von RWE sind so erfrischend und herzlich, daß es schon weh tut. Das vor allen Dingen, ohne den Spieler je gesehen zu haben.
zitieren
Für mich hat der Junge einen Turbo in der Brust!

Der Daniel wird mit Platzo zusammen 40 schöne Tore machen!!!

Hi Daniel, willkommen an der Essener Hafenstrasse!!!!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von Pelzblock

Heult einfach leise! 15 Spiele 5 Tore. 30 Spiele 10 Tore. Damit wäre er 2.bester Stürmer gewesen bei uns in der letzten Saison. Ich wette er wurde als Ergänzung für die Bank geholt, denn Pröger,Platzek und Bednarski schätze ich stärker ein. Aber in der Breite sind wir dadurch sicher besser aufgestellt!!!Lieber Engelbrecht in der 70. bringen als Okoronkwo,Schoof,Jesic oder Windmüller vorne reinzustellen. Und der Vertrag wird leistungsbezogen sein, denn wir können bei RWE mitlerweile wirtschaften !

Also...alle mal Tabletten nehmen und etwas beruhigen ...es wird!

Also dein Artikel dient nicht dazu den Blutdruck fallen zu lassen.
Er muss erstmal 30 Spiele schaffen. Wie Du weiter oben sehen kannst, hat er seit der Saison 12/13 nicht mehr als 19 Spiele gemacht.
Die Vereinsführung sagt aber, ein Transfer muss sitzen.
Wenn bei diesem Transfer kein Risiko besteht, ja bei welchem denn dann?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Pelzblock

...Lieber so als Mölders holen mit nem externen Gönner der sich dann doch lieber wieder zurückzieht!


Genau! Vorallem hat SM in 20 Spielen auch nur 3 Tore geschossen... Also was soll dieser ganze Hype bzw. die Abwertung des einen, gegen den anderen?

Aus unserer Sicht ist dieser Wechsel, eher ein Gewinn als ein Risiko. Bei einem zurückholen von SM mit der finanziellen Brechstange, wäre es genau andersherum.

Nachtrag:

Es soll ja auch noch ein zweiter Offensiver diese Woche kommen. Möglicherweise ein Mittelfelder? Man wird sehen.
Einfach mal das gesamte Ergebnis betrachten, die zukünftige Mannschaft Smile


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 19:04:39
zitieren
Zitat - geschrieben von Pelzblock

@Willi: Mir ist komplett egal wieviele Spiele er gemacht hat. Wieviele Spiele und Tore hat Bednarski in Wiedenbrück gemacht?Und dann ne doofe Verletzung. Laut deiner These müssten wir Bednarski jetzt ja wieder vom Hof jagen. Lasst den armen Engelbrecht doch erstmal spielen. Langlitz und Co waren doch auch alle nicjt gut genug für uns und spielen jetzt alle Stamm in der dritten Liga. Abwarten! Lieber so als Mölders holen mit nem externen Gönner der sich dann doch lieber wieder zurückzieht!

Es ist doch nicht nur eine Saison, sonder seit 12/13
Aber egal Du hast deine Meinung ich meine.
Für mich ist es ein Risikotransfer!Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von Daniel.F

Das jeder den Jungen willkommen heißt ist schon mal ein Fortschritt !!

Gebt ihm die Chance und macht ihn hier nicht so nieder.

Was ist wenn Daniel sich hier alle Beiträge zu ihm durchliest.....?

Dann ist doch ganz bestimmt wie so oft, der Druck bei einem neuen RWE Spieler enorm groß. Dieses Spielchen kennen wir zu genüge.

Ich sehe in Daniel einen guten Typen und freu mich auf ihn. Gerade jemand der nach so einem Schlag aufgestanden ist, hat Biss !!

Wie auf der HP von RWE beschrieben, wenn er durch einen Tritt verletzt wurde, dafür kann er selbst nichts.

Daniel denk an mein Wohnungsangebot in Rüttenscheid :-)

Die meisten sagen nichts gegen D.E. sondern etwas gegen die Verantwortlichen.
Es kann nicht sein das man davon spricht nur Leute zu verpflichten die zu 100% passen un dann so eine Risikoverpflichtung macht. Auch wenn ich mich wiederhole, seit 12/13 nicht mehr als 19 Spiele pro Saison.
zitieren
Zitat - geschrieben von Pelzblock

@Willi: Ein Risikotransfer der einschlägt ist ein 6er im Lotto Zwinker
Das Glas ist bei mir halbvoll, bei dir halbleer.Zwinker

Also Glücksspiel und nicht das was man im Vorfeld gesagt hat.
Frei nach Beckenbauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Na tollVeraergert
zitieren
den hat der Klamme RWE geholt um noch ne Pflegestufe rauszuholen.dem Wellington ist egal woher die Kohle kommt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Zitat - geschrieben von Pelzblock

@Willi: Ein Risikotransfer der einschlägt ist ein 6er im Lotto Zwinker
Das Glas ist bei mir halbvoll, bei dir halbleer.Zwinker

Also Glücksspiel und nicht das was man im Vorfeld gesagt hat.
Frei nach Beckenbauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Na tollVeraergert


Der Satz stammte ursprünglich von Adenauer, erinnere ich mich.. egal: auf jedem Fall von einem Pfosten Smile

Dennoch sagt der mal gar nichts aus.

Wen hättest du denn jetzt erwartet? Nicht sowas wie Lewandowski, oder? Du warst ja auch auf der JHV, von daher gehe ich davon aus, dass wir selbiges gehört aber vielleicht anders vernommen haben?

Ein Risikofaktor ist bei uns stets jeder, der verpflichtet wird. Das macht uns ja selbsternannte "besten Fans der Welt" aus.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 20:23:36
zitieren
Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von willi-glueck

Zitat - geschrieben von Pelzblock

@Willi: Ein Risikotransfer der einschlägt ist ein 6er im Lotto Zwinker
Das Glas ist bei mir halbvoll, bei dir halbleer.Zwinker

Also Glücksspiel und nicht das was man im Vorfeld gesagt hat.
Frei nach Beckenbauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Na tollVeraergert


Der Satz stammte ursprünglich von Adenauer, erinnere ich mich.. egal: auf jedem Fall von einem Pfosten Smile

Dennoch sagt der mal gar nichts aus.

Wen hättest du denn jetzt erwartet? Nicht sowas wie Lewandowski, oder? Du warst ja auch auf der JHV, von daher gehe ich davon aus, dass wir selbiges gehört aber vielleicht anders vernommen haben?

Ein Risikofaktor ist bei uns stets jeder, der verpflichtet wird. Das macht uns ja selbsternannte "beste Fans" der Welt" aus.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 20:22:50

Warum die Ironie, weil ich mit Dir nicht konform bin?


Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 19.06.2017 - 20:29:09
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Daniel.F

Einfach mal so stehen lassen den Transfer.

Auch wenn die Kritik gegen die Verantwortlichen geht. Meint ihr nicht das der Junge sich das hier durchliest......???

Wenn die ganzen Zweifel ihn psychisch zusetzen, dann haben wir es wieder einmal geschaft.

Neue Spieler die noch nicht 1 Spiel für RWE gemacht haben, direkt mit Zweifel fluten.


Wollt ihr das RWE eine bessere Saison spielt....???

Dann denkt doch einfach mal positiv.

Die Sichtweise mit dem Glas Wasser ist super.

Genau diese Einstellung vermisse ich bei vielen RWE Fans.


Ich persönlich denke, wenn ein Fussballer in ganz jungen Jahren, auf dem Platz reanimiert wird, aus der Nummer gesundheitlich zurückkommt(das wird nicht ohne psychologische Betreuung stattgefunden haben), ... wenn so einer also nicht wissen sollte, was Kraft, Lebensmut und Willen bedeutet.. wer denn dann sonst?

Der wird kämpfen ohne Ende, eigentlich doch genau so einer wie wir ihn wollen! Zudem soll er ein mannschaftsdienlicher Kerl sein.

Bei mir hat er eindeutig einen positiven Kredit! Ohne nun übermenschliches zu erwarten. Wir sind schliesslich Viertligist. Nicht mehr aber auch nicht weniger Smile
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von willi-glueck

Zitat - geschrieben von Kohlenstaub

Zitat - geschrieben von willi-glueck

Zitat - geschrieben von Pelzblock

@Willi: Ein Risikotransfer der einschlägt ist ein 6er im Lotto Zwinker
Das Glas ist bei mir halbvoll, bei dir halbleer.Zwinker

Also Glücksspiel und nicht das was man im Vorfeld gesagt hat.
Frei nach Beckenbauer, was interessiert mich mein geschwätz von gestern.
Na tollVeraergert


Der Satz stammte ursprünglich von Adenauer, erinnere ich mich.. egal: auf jedem Fall von einem Pfosten Smile

Dennoch sagt der mal gar nichts aus.

Wen hättest du denn jetzt erwartet? Nicht sowas wie Lewandowski, oder? Du warst ja auch auf der JHV, von daher gehe ich davon aus, dass wir selbiges gehört aber vielleicht anders vernommen haben?

Ein Risikofaktor ist bei uns stets jeder, der verpflichtet wird. Das macht uns ja selbsternannte "beste Fans" der Welt" aus.


Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 19.06.2017 - 20:22:50

Warum die Ironie, weil ich mit Dir nicht konform bin?


Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 19.06.2017 - 20:29:09


Verzeih bitte. Welche Ironie? War wirklich nicht meine Absicht!

Das wir nicht immer (oder oft) konform gehen stimmt. Dennoch heißt das nicht, das wir auf Augenhöhe sind. Sind doch beide RWEler. Smile
zitieren
Zitat - geschrieben von Daniel.F

Jetzt wird hier seine Krankenakte präsentiert.

Ohje, dies passiert nur bei RWE Fans.

Ohne Worte diese Art !

Statt denen ans Bein zu pinkeln Die Aussagen von Verantwortlichen hinterfragen, solltest du lieber auch einmal kritisch mit der Situation umgehen.
Ausserdem wer googeln kann, findet die Krankenakte von ganz alleine.
Ich stehe nicht unter Schweigepflicht oder so.
Kannst du mit der Wahrheit nicht umgehen, oder willst du alles schön schreiben?
Du glaubst doch auch das die Verantwortlichen die Krankenakte kennen, oder?
Warum sollen nicht alle Fans darüber informiert sein?
Welche Spieler wollte man im Vorfeld verpflichten? Genau, die zu 100% passen.
Wenn aber einer 36 Spiele in 2 Jahren verpasst, dann passt das meiner Meinung nicht zu den Aussagen. RISIKO
Nichtsdestotrotz wünsche ich D.E. und dem RWE viel Erfolg.


Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 19.06.2017 - 21:49:27
zitieren
Zitat - geschrieben von Daniel.F

Alles klar Willi,

erzöhl das deiner Tapete, oder deiner Frau. Falls du eine hast !!

Ich bin im Leben optimistisch eingestellt, jedoch nicht blauäugig.

Jeder bekommt bei mir eine Chance. Da mach die beruflichen Fähigkeiten einer Person die ich nie hab spielen sehen, nicht im Vorfeld nieder.

dieses ganze Gepolter, Krankenakte, macht er bei uns Tore, hält er 90 Minuten durch, usw.

Also super für jemanden der neu anfängt.

Du kapierst es nicht!!!
Man verkauft uns etwas anderes als im Vorfeld beschrieben.
Ja da darf man skeptisch sein und die Verantwortlichen hinterfragen.
Da muss man auch nicht mit Kindergartensprüchen kommen, laber mit deiner Tapete...
Kannst gerne von mir 50 Cent für die Parkuhr haben... so jetzt haben wir gleiches Niveau erreicht.
zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass unsere Verantwortlichen sich ausgiebig mit ihm beschäftigt haben. Sie werden Nutzen und Risiken abgewogen haben. Da er jetzt bei uns und für uns spielt, sage ich herzlich willkommen, Gesundheit, Glück und Erfolg bei uns. Nur der RWE !
zitieren
Detti1904,

kennst du genaue Zahlen ? Ablöse, Gehalt ....??

Die aktuell noch zur Verfügung stehenden Investitionssummen ?

Dies bezweifel ich stark !!!

Gerne lade ich mich eines besseren belehren und du lieferst uns allen mal dein Insiderwissen !!!
zitieren
Willkommen in Essen ! Ich Frage mich wie lange der Verein uns noch für Dumm verkaufen möchte der Spieler ist schon länger bei uns im Fokus ? Entschuldigen Sie Herr Lukas der Spieler hat in den letzten 5 Jahren 30 Pflichtspiele absolvieren können da er immer wieder Verletzungen hatte !

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben