Tom123 Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 16:50 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 289 Likes
  • 16.421 Aktionspunkte
  • 4.807 Foren-Beiträge

RWE: "Rache-Wochen" stehen an – Unterhaching kommt ohne Hinspiel-Held
Vor ca. 3 Tagen sah ich ein LIKE des users "Baby", welches mir so gar nicht behagte, ich wollte ihn noch darauf angesprochen haben, gut dass ihr mich so daran erinnert, wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen...
Rot-Weiss Essen: RWE hat Lizenzunterlagen für beide Ligen eingereicht
[quote=Red-Whitesnake] Schlange [/quote] was machen wir mit den Penunsen?
Rot-Weiss Essen: RWE-Boss geht - das bedeutet das für den geplanten Stadionausbau
Hallo Olli, die letzte Stufe ist für den "best case" und muss nicht einmal RWE betreffen. Man stelle sich vor, die Stadt bekäme einen Zuschlag in Aussicht, mittels Bewerbung ein großes Sportevent austragen zu dürfen und dann hieße es "Nee, die Fundamente reichen für eine letzte Stufe nicht aus". Ich denke für eine große Stadt ist es auch keine Option darauf zu verzichten, indem man immer nur sagt "um uns herum gibt es genug Möglichkeiten" Aber klar, die zweite Stufe mit zugebauten Ecken scheint, nüchtern und realistisch betrachtet, erst einmal das Ende der Fahnenstange zu sein.
Rot-Weiss Essen: RWE-Boss geht - das bedeutet das für den geplanten Stadionausbau
[quote=Hiltruper] Aktuelles Fassungsvermögen: 20.100 Zukünftig könnten es bis zu 35.000 sein. [/quote] Hallo Hiltruper, zu der letzten Stufe, welche mit Aufstockung eines zweiten Ranges erreicht werden würde, sei gesagt, dass die Fundamente dafür schon ausgelegt wurden, sie sind quasi jetzt für diesen einen Rang überdimensioniert.
Rot-Weiss Essen: Sapina wieder im Mannschaftstraining - Götze noch nicht
[quote=Black Eagle] @Journey: Hast ja deine gelben Karten immer noch. Ich glaube auch nicht, das RS genug Eier in der Hose hat, um unberechtigte Karten zurückzunehmen. Überhaupt frage ich mich, was der Blödsinn soll, die Karten so deutlich sichtbar zu präsentieren. Ist ja wie ein Pranger. Es würde doch reichen, die Karten dort zu platzieren, wo die sonstigen, öffentlich einsehbaren Infos stehen. Kinderkacke der digitalen Art. [/quote] In Russland ist jeder Pups-Offizier und nicht Offizier stolz auf die tausend Orden, die er auf der Brust hat. Trage Deine Karten mit Stolz, Du solltest doch mittlerweile mitbekommen haben, dass Deine Karteneinwände nichts bringen, oder? Lasse sie stehen, sorge dafür, dass Du nicht noch mehr bekommst und tausche Dich über Fusi aus, das ist doch besser, oder? Zuletzt modifiziert von Tom123 am 28.02.2024 - 22:29:13
Rot-Weiss Essen: RWE-Boss geht - das bedeutet das für den geplanten Stadionausbau
[quote=entelippensDo] Was für ein Schwachsinnsthese... [/quote] so ein teaser für die WAZ muss schon ein Geschmäkle haben damit er zieht
Rot-Weiss Essen: Sonderfolge - das sind die Gründe für das Uhlig-Beben
mein Gott...
RWE: Marcus Uhlig - "Ich schaue auch mit Stolz auf meinen Weg bei RWE zurück"
[quote=Kalle K] In dem Fall leider ja, Tom. Bei so viel Unwahrheit in vier Sätzen konnte ich nicht anders. Man möge mir vergeben :D [/quote] Das sind alles Prüfungen, Kalle. Du musst Deine innere Ruhe finden, das Leben ist kein bunter Teller!
RWE: Marcus Uhlig - "Ich schaue auch mit Stolz auf meinen Weg bei RWE zurück"
[quote=Kalle K] Obwohl ich nicht glaube, dass der "Komander" etwas mit uns zu tun hat [/quote] Aber Kalle, wieso gehst du dann auf so eine Neuanmeldung ein? Ist es schwer zu widerstehen? ;)
Rot-Weiss Essen: Nach Uhlig-Aus - auch Finanzchef Peljhan geht
[quote=Baby] Ich kann mich nicht daran erinnern einem Kommentar von Dir etwas abgewonnen zu haben. In diesem Falle aber schon, das ist wohl eine recht realistische Einschätzung. Das sehe ich sehr ähnlich. [/quote] Man erkennt Viva gar nicht wieder...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen