Tom123 Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 16:18 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 286 Likes
  • 16.361 Aktionspunkte
  • 4.795 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Stammspieler hat seinen Vertrag bei RWE verlängert
Sehr gute Nachricht, gute Schaltstation, gute Pässe, gute Schusstechnik, wenn bei ihm noch mehr geht, umso besser..
Kommentar: Saarbrücken-Absage ein Skandal, so wird in den Wettbewerb eingegriffen
[quote=memax] [quote=lapofgods] Und von SB nach F sind's ja nur 180 km. Wenn's also nicht drauf ankommt: Bei der Stadt Kiel hat auch niemand nachgefragt. Und das Ischelandstadion in Hagen steht eh immer leer. [/quote] Wenn man keine Ahnung hat, .... Die PSD_Arena ist das offiziell [u][b]vom 1. FC Saarbrücken[/b][/u] vor der Saison gemeldete Ausweichstadion. [/quote] Ist das so? Aber warum gibt es dann ein Ausweichstadion? EDIT:sorry, Journey hat das auch schon gefragt.... Zuletzt modifiziert von Tom123 am 22.03.2024 - 23:07:23
Rot-Weiss Essen: Tauziehen verloren - U17-Juwel wechselt zu einem Bundesligisten
sieh an, Hopfenheim war auch wieder mit am Start..
Rot-Weiss Essen: Götze-Berater - "Wir sind sehr entspannt, es gibt aktuell keine Angebote"
[quote=Axl76] Aus meiner Sicht ist das alles taktisches Geplänkel. [/quote] Zwischen meinem Chef und mir gibt es auch immer taktisches Geplänkel wegen Kohle, leider verliere ich meistens...
KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
wo wäre der WSV, wenn es den Friedhelm nie gegeben hätte? Union-Solingen 2.0? Oder wäre ohne Mäzen alles besser gelaufen?
KFC Uerdingen: Alarm beim Traditionsverein, Insolvenz schwebt weiter über dem KFC
[quote=fantalker1907] Etat für Regionalliga 1,1 Mio ???? Mit so einem Etat steigst du doch sofort wieder ab, was soll der Blödsinn [/quote] Man muss schon fairerweise sagen, dass Ulm - mit dem kleinsten Etat neben Lübeck - in der 3.Liga oben ist, also möglich ist immer alles, aber grundsätzlich hast du schon recht.
3. Liga: Jahn Regensburg und Dynamo Dresden droht historisches Scheitern
[quote=Hiltruper] Der SSV Ulm scheint sich nun nicht mehr die Butter vom Brot nehmen zu lassen. Vieles spricht dafür, dass der SSV auch am Ende der Saison ganz oben stehen wird. [/quote] Habe am Wochenende Dräsdn-Ulm gesehen, Ulm ist wirklich ein klasse Team. In Essen haben sie schlau gewonnen, aber hier konnte man miterleben, dass sie auch Kampf können. Sie waren lange Zeit in Unterzahl, die Dresdener haben wieder nur am Boden gelegen, aber die Spatzen haben dagegen gehalten, in der Nachspielzeit mit Pfosten/Innenpfosten dann beinahe die Katastrophe für die Gelb-schwarzen. Also ich bin schwer beeindruckt vom SSV...
Rot-Weiss Essen: Berlinski - "Ich weiß noch nicht, ob der Verein mit mir plant oder nicht"
Unvergessen sein Spiel in Mannheim, die fragen sich heute noch was da passiert ist....aber ich fürchte enteDo hat recht.
RWE: Dabrowski feiert Teamleistung, Obuz-Verbleib "unrealistisch"
[quote=Schlauberger] Dann ist er im Sommer weg. Wichtig ist es, einen neuen Obuz zu finden. Immer wieder neue Juwelen zu finden ist die größte Aufgabe für unsere sportliche Leitung und nach dieser Saison sicher einfacher als in der vorherigen. [/quote] Hallo Schlauberger, Obuz wird allerdings ein "Sonderfall" gewesen sein, Steegmann hat gute Kontakte in Köln und zum FC. Man muss sich zB fragen, warum nicht ein noch :) ambitionierterer Club als RWE seine Fühler nach ihm ausgestreckt hatte und so eine schicke Leihe wollte, ich tippe schon. Will sagen, es wird schon verflucht schwer werden, nochmals so eine "Perle"zu ergattern.
RWE: Jubiläum naht – Young über sein Tor und seine Zukunft
[quote=Kai-Uwe von Has] Ich lasse auch keine andere Meinung zu! Rot-Weiße Grüße vom Fußball- Professor [/quote] :)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen