Tom123 Zuletzt aktiv: 25. April 2024 - 15:41 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 289 Likes
  • 16.416 Aktionspunkte
  • 4.806 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Paukenschlag! Marcus Uhlig verlässt die Hafenstraße
[quote=JohnWayne] [b]Kreativität wirst auch Du nächste Saison benötigen, wenn es nach Wegberg-Beeck, Düren und eventuell Hohkeppel geht......:)[/b] [/quote] ist das das Hohkeppel südlich von Schmitzhöhe?
Rot-Weiß Oberhausen: Drei von zwölf Heimspielen gewonnen, Regionalliga-Saison für RWO gelaufen
[quote=Mojo04] da sind selbst 2300 zuaschauer 2000 zuviel , und das mann allen ernstens noch lautstark erwähnt [b]das sie stadt in das stadion invenstiert ganz grosstönig und stolz aber eher in w.lan stationen [/b]usw einfach zum heulen , ud sprachlos schnauze gestrichen voll [/quote] Hallo Mojo, das hatte ich so noch gar nicht gelesen und dabei investieren Netzanbieter wohl mehr als die Stadt denk ich mal...Aber es ging doch auch um Rasenheizung und Flutlicht? Ich sach mal so: Kopf hoch!
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Viva Colonia] Ich muss meinen Vorrednern Recht geben! Wir wurden gestern nach Strich und Faden beschissen! Während der Essener gemeinhin als der Erfinder des Fairplay gilt, sind ihn Dresden nur Unsympathen am Werk, die zudem auch noch die Frechheit besitzen, besser Fussball zu spielen als wir...... PS. Am Montag wird in Essen eine Bombe platzen.... [/quote] Hallo Viva, ich glaube Du hast die Vorredner nicht verstanden. Fast alle schrieben, dass der Schiri gut war und das wir insgesamt Glück mit dem Punkt hatten. Dass es bei Dresden zwei bekannte Unsympathen namens Kutschke und Arslan gibt, steht abseits davon. Wenn Du mitliest solltest Du auch versuchen ehrlich zu verstehen und nicht mogeln! ;) PS.:Bin mega auf Monatag, gespannt, Du verrätst aber auch nüscht...
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
Hat man schon herausbekommen, woher Musti das Messer hatte, welches er dem Dräsdenör beim Vorbeilaufen in den Rücken gerammt hat?
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Perlinger] Ich möchte nicht alte Kamellen aufwärmen, ich wollte nur die Unfairness der dresdener Mannschaft ausdrücken, dies damit bestärken. Sonst bin ich auch Deiner Meinung, nicht Alte Kamellen immer wieder hervorheben. Aber das Spiel war doch erst gestern, noch keine 24 Stunden her, oder? [/quote] Er wird wohl Dein Geschriebens zu Hildmann meinen. Aber auch für mich war dieses Verhalten der größte Grund, warum Hildmann für mich nicht geht. Wir haben alle eine Kinderstube gehabt und aufstehen und gehen, während der andere redet, geht nicht. Einfach nur bah!
Dresden – RWE: Ärger über aberkannten Treffer – "Das müsste mir einer erklären"
[quote=Perlinger] Ich habe das Spiel live vor der Kiste gesehen. Kann sich jemand an die erste Halbzeit erinnern, als Isy sich am Boden vor Schmerzen krümmt. Ellenbogen check, Tätlichkeit, daraus resultierend Rote Karte. [/quote] war das nicht auch dieser ekelige Kutschke?
3. Liga: Drei Wechsel, Brumme ist zurück – so startet RWE in Dresden
Ron, bitte nochmal so wie in Mannheim...
Rot-Weiss Essen: Eine RWE-Einordnung - Dabrowski wählt die sichere Variante
[quote=Superlwe] Mein Kommentar: Hauptsache er bleibt…….. [/quote] Mein Kommentar: guter Kommentar......
RWE: Personalie Christoph Dabrowski - Entscheidung steht kurz bevor
[quote=Klaus Thaler] Du musst es ja wissen. Aber glaube mir, bei RWE wird so schnell nichts mehr „durchsickern“ bevor es nicht in trockenen Tüchern ist. Da haben die Verantwortlichen dazugelernt. Und das ist auch gut so. [/quote] Das waren teilweise aber auch Maulwurfszustände, nicht mehr feierlich. Heute bin ich froh, wenn alles wind und wasserdicht ist, wir im Dunklen herumstochern...das ist ein Qualitätsmerkmal;) Für die Leute, die sekündlich auf den Aktualisierungsbutton klicken und sich aufregen tut es mir leid, ist aber halt kein Wunschkonzert.
RWE: Zukunft von Dabrowski - mit einer Verlängerung würde er ins Risiko gehen
[quote=fuchsi68] Was war denn die perfekte taktische Meisterleistung des Ulmers Trainers ? [/quote] Dabro hatte in einem Interview den Ulmer Trainer wohl sehr gelobt, so etwas wird dann gerne mal übernommen...
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen