Tom123 Zuletzt aktiv: 19. April 2024 - 16:18 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: Düsseldorf
  • 286 Likes
  • 16.361 Aktionspunkte
  • 4.795 Foren-Beiträge

RWE: Golz hört auf sein Gefühl – und pariert erstmals einen Elfmeter in der 3. Liga
[quote=CowboyMitWeisse] Golz ist ein guter Psychologe, nach dem ersten Elfer hat es sich der "Sportskamerad" Sessa nicht nehmen lassen (wen auch immer) mit einer langen Nase zu verhönen. Es war damit zu rechnen, dass so ein Charakter das Spiel mit einem "frechen" Elfmeter entscheiden wollte um den Gegner zu demütigen. [/quote] Wenn man böse wäre, könnte man sagen "Argentinier halt", aber das darf man ja nicht. Ja, er wollte ihn, wie oft in europäischen Spitzenspielen oft zu sehen, mittig/halbhoch setzen. Das sind dann die Fälle, in denen der Reporter sagt "wenn er reingeht bist du der Gott, wenn nicht gibt es Stress mit dem Trainer" Also zu der langen Nase passend hat mir das persönlich gut getan :)
RWE: "Wahnsinn" - Dabrowski bedient wegen Elfmeter, Ende wegen seines Schützen
Gerade die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen, fairer und freundlicher Trainer bei Verl, Hut ab!
Bundesliga: Bayern erhöhen Druck auf Leverkusen - Remis im Rhein-Derby
[quote=White Lumpi] [b]Der 1. FC Köln verpasste trotz zweimaliger Führung beim 3:3 (1:1) im rheinischen Derby bei Borussia Mönchengladbach....[/b] Seit wann liegt Gladbach am Rhein???? [/quote] :) :) :) :) DER war klasse....
SC Verl: Raimund Bertels über eigene Krise, RWE-Fans und Uhlig-Aus
ich beneide alle Verl-Fahrer ob der leckersten Stadionrostbratwurst ever...
Rot-Weiss Essen: Ohne Quartett, aber mit Götze - Dabrowski warnt vor kriselnden Verlern
[quote=Dicker Doktor R] Mahlzeit. [/quote] Dicker Doc, wieviel Lametta hast Du denn da? Ich find das sieht stark aus....
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=MS-Adler] Äh..ALLES?! Was willst du dem Jungen denn sagen, außer, du kannst nächstes Jahr bei den Profis mittrainieren und es versuchen? Wenig realistisch. Hättet ihr noch eine Oberliga-Truppe und Beispiele, die es in den letzten Jahren über die OL in die Ersten oder höherklassige Mannschaften geschafft haben, hättet ihr bei der Entscheidungsfindung durch Spieler/Berater vielleicht ein Chance. [/quote] Du meinst, wenn wir ein Oberligateam hätten, hätten die (Berater, Spieler, Eltern) sich gegen Hoffenheim entschieden? Die haben sich für die Angel mit der Karotte 1.Liga entschieden.
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=MS-Adler] Ihr müsst halt dringend sehen, dass ihr den jungen Spielern ne Perspektive bieten könnt. Remberg hat bei uns den Weg über die Oberliga gemacht. ter Horst hat neben der Oberliga erst seine Ausbildung gemacht etc. Das ihr jetzt schon ein- zweimal den Aufstieg aus der Kreisliga verdaddelt habt, kann man -wenn man höflich ist- als dilettantisch bezeichnen. Warum man in einigen Landesverbänden (siehe Bochum) wieder in Liga 5+6 anfangen kann und ihr mit der Kreisliga C starten musstet erschließt sich mir nur teilweise. Könnt ihr nicht einfach den ETB kaufen und die dann als RWE II rumlaufen lassen? :) [/quote] ?!?! was hat das mit diesem Spieler zu tun?
Rot-Weiss Essen: Bundesliga-Reserve schnappt zu - RWE verliert ein großes Talent
[quote=CowboyMitWeisse] Unbeschreiblich, nicht das wir den Weggang nicht verkraften könnten, aber das Geschäft ist so abgedreht. Warum wechselt ein halbes Kind in ein anderes Bundesland? Ja klar, wegen dem Gesamtpaket. Der Spieler hat zur Zeit vielleicht maximal Regionalligaformat. Will aber nach Hoffenheim weil man ihm bereits jetzt eine Bundesliga Karriere vorgaukelt. [/quote] Wer verdient daran, oder malt sich was aus? a) Berater b) Eltern ist doch alles loggisch.....
RWE: "Rache-Wochen" stehen an – Unterhaching kommt ohne Hinspiel-Held
Vor ca. 3 Tagen sah ich ein LIKE des users "Baby", welches mir so gar nicht behagte, ich wollte ihn noch darauf angesprochen haben, gut dass ihr mich so daran erinnert, wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen...
Rot-Weiss Essen: RWE hat Lizenzunterlagen für beide Ligen eingereicht
[quote=Red-Whitesnake] Schlange [/quote] was machen wir mit den Penunsen?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen