Zabra02 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2024 - 18:22 Mitglied seit: 4. April 2023 Wohnort: X
  • 54 Likes
  • 1.290 Aktionspunkte
  • 196 Foren-Beiträge

TuS Bövinghausen: B-Kreisligist vermeldet "Transferhammer" - Oberliga-Keeper kommt
Der TW ist seit Jahren dauerverletzt. Da ist der Schritt in die Kreisliga nicht verkehrt.
SG Wattenscheid: Trainer kündigt Zugänge an - "Bövinghausen hat interessante Spieler"
Mensch Junge, wer kommt denn freiwillig zu Dir, um mit Dir gemeinsam abzusteigen. Zu Beginn hatte ich noch Hoffnung, aber mittlerweile ist klar, dass die SGW09 mit Dir als Trainer absteigt.
SSVg Velbert: Winter-Fahrplan steht fest - kommt 68-maliger Oberligaspieler?
Guter Junge, schlecht beraten! Freiwillig absteigen ist Käse!
SSVg Velbert: Winter-Fahrplan steht fest - kommt 68-maliger Oberligaspieler?
Guter Junge, schlecht beraten! Freiwillig absteigen ist Käse!
TuS Bövinghausen: Trainerfrage offen, fünf Spieler bleiben - Vertragsauflösungen ohne Ende
[quote=Diwedo] Ich hatte es vor einigen Wochen bereits geschrieben...... Das ist der Anfang vom Ende des TuS B. Habe eigentlich damit gerechnet, daß die Mannschaft ganz aus der Oberliga abgemeldet wird!!! Mit 23 Punkten kann man auch noch absteigen!!!! [/quote] Diwedo, mit 23 Punkten kann man tatsächlich noch absteigen. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Bitte dabei nicht vergessen, dass bei einem Insolvenzverfahren direkt 9 Punkte abgezogen werden. Für mich steigt Bövi sicher ab, wenn sie nicht sogar ganz zerschlagen werden.
TuS Bövinghausen: Trainerfrage offen, fünf Spieler bleiben - Vertragsauflösungen ohne Ende
[quote=JohnWayne] So ist es Lackschuh. Du hast es frühzeitig voraus gesagt. Man darf gespannt sein, wie sich das "Projekt Westfalia Herne" nun entwickelt. Ich ahne allerdings nichts "Gutes". Wenn Du mich fragst: In diesen Tagen haben Vereine wie VfB Bottrop, Westfalia Herne, FSV Duisburg und nun wieder TuS Bövinghausen offensichtlich den Knall mal wieder nicht gehört bzw. aus der Vergangenheit nichts gelernt. Ob die Schleudersitzmentalität zum Erfolg führt? Abwarten. Da habe ich meine Zweifel. [/quote] John Wayne, welches Projekt hat Westfalia Herne vorgestellt, das Du kritisierst?
TuS Bövinghausen: Trainerfrage offen, fünf Spieler bleiben - Vertragsauflösungen ohne Ende
[quote=Lackschuh] Da lag ich also hier mit meiner Vermutung mehrfach richtig, als ich schrieb, dass für mich Herr Özbeck nach dem fest gar nicht wieder kommen wird - erstmalig übrigens vor längerer Zeit! Alles weitere wäre zudem jedes Wort zur Sache zu viel! Am Rande: ja, Herne meint es ernst und schnell sowie mit dem berüchtigten BRD-Doppelwums ala Rohrkrepierer "Olaf Scholz", aber ob das nun im Gegensatz zur BRD in Herne hinhaut(????). Lackschuh, welcher Neuzugang wurde denn bisher von Westfalia Herne vorgestellt? [/quote]
Oberliga Westfalen: "40 Punkte sind eine Ansage" - Lotte mit 7:0 zur Herbstmeisterschaft
[quote=Mannix2000] Ich kann mich ja täuschen, aber Dortmund kann bei zwei Spielen weniger noch auch 43 Punkte in der Hinrunde kommen und wäre damit Herbstmeister. Oder?? Vollkommen richtig! Aplerbeck hat noch die Möglichkeit, vorbeizuziehen. Typisch RS, einfach drauflosschreiben, ohne ein wenig zu recherchieren!
Wuppertaler SV: Nach Dogan-Trennung - Ex-Wattenscheid-Trainer übernimmt vorerst
[quote=echtgut] Das wurde per internen WhatsApp Gruppe mitgeteilt. Junge Junge Junge Was für ein Kirmesverein! Die brauchen auch eigentlich nie mals aufsteigen, mit wie viele Zuschauer wollen die den überleben? Regionalliga sollte auf Dauer auch reichen. Vielleicht hat Herr knappmann sich mit Friedel ausgesöhnt und wir neuer Trainer? Unglaublich [/quote] Wäre eine sportlich gute Lösung. Zudem mit Stallgeruch!
Wuppertaler SV: Nach nächster Niederlage - Dogan muss gehen, Trainersuche hat begonnen
[quote=Harry Reloaded] Friedel hat gesprochen :D [/quote] Zu Recht!