Zabra02 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2024 - 19:10 Mitglied seit: 4. April 2023 Wohnort: X
  • 54 Likes
  • 1.290 Aktionspunkte
  • 196 Foren-Beiträge

SV Straelen: Feierabend an der Römerstraße! Alle Spieler dürfen ablösefrei gehen
[quote=Sven1985] Achtung, dauert bestimmt nicht mehr lange, bis Hard Downloading hier schreibt, dass der KFC der nächste Club ist, und irgendwas von übelst gewichtigen 70 Millionen aus Dubai. Ist ja immer dasselbe dumme Geschreibsel... Aber zur Sache: Spieler, Betreuer und Angestellte, und natürlich die Fans, tun mir leid. Ich denke, fast jeder hier hat sowas mit seinem Verein schon durchgemacht. Das wünscht man niemandem. Und man mag über H.T. denken, was man will, aber er wird sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben. Gute Besserung an dieser Stelle. [/quote] Gut geschrieben!
TVD Velbert: Zwei hochkarätige Zugänge - und schon 15 Mann für 2024/25 fix
Erik Asmussen, wo finde ich den Bericht zur Vorstellung von Gordon Wild in Herne?
TVD Velbert: Zwei hochkarätige Zugänge - und schon 15 Mann für 2024/25 fix
Dieser Wild ist auch ein Vogel. Mal sehen, wie lange er bleibt. Rosenmontag merkt er plötzlich, dass er doch lieber in eine andere Himmelsrichtung fahren möchte.
FC Kray: Finanzielle Probleme? Boss Klöpper klärt auf - Stürmer und Sportchef werden gesucht
Falls ich mich nicht täusche, wollte man doch in der letzten Rückrunde planmäßig absteigen, um direkt wieder aufzusteigen. Oder irre ich mich? Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 17.01.2024 - 13:50:36
SV Straelen: Türkei-Trainingslager statt Rückzug - Tecklenburg: "Spielen Saison zu Ende!"
Straelen bietet einen Rasenplatz mit kleiner Tribüne und jede Menge Trainingsfläche. Dazu ein nettes Vereinsheim und ordentliche Kabinen. Alles zusammen ist Straelen ein attraktiver Oberligist. Fangen Menschen wie Tecklenburg an zu begreifen, dass sie bis heute einfach zu viel Geld bezahlen, kann dort mit relativ wenig Aufwand weiterhin Oberliga gespielt werden.
Mülheimer FC 97: Neuzugänge sollen Oberligisten bei Klassenerhalt helfen
Mülheim hat einen ordentlichen Trainer verloren und keinen ebenbürtigen als Ersatz bekommen. Die Neuverpflichtungen sind eher was für eine Liga darunter, wenn überhaupt.
SV Straelen: Präsident Hermann Tecklenburg stellt Insolvenzantrag für sein Unternehmen
Liebe RS! Leider dann doch mal wieder eine Berichterstattung mit wenig Niveau. Eine GmbH hat Insolvenz angemeldet. Wie kann man allen Ernstes von der Zahlungsunfähigkeit des Herrn Tecklenburg schreiben. Man man man, das wird immer schlimmer!
Oberliga Westfalen: Nächster Bövinghausen-Abgang findet neuen Verein
Man darf gespannt sein. Auf der anderen Seite haben die Spieler gültige Verträge. P. Britscho in Ahlen, naja, mindestens eine Liga zu hoch, vielleicht sogar zwei. Aber auch hier wird man sehen. Oberliga können sie sicherlich alle. Oberliga NR sogar sehr gut.
SV Straelen: Präsident Hermann Tecklenburg stellt Insolvenzantrag für sein Unternehmen
Schau an, schau an! Hoffen wir für die Arbeitnehmer, dass sie keinen großen Schaden erleiden. Für den SV Straelen wird es das Beste sein, gesund in einer unteren Liga zu spielen, um die Abhängigkeit an diese Person zu verlieren.
Oberliga Westfalen: "Absoluter Glücksgriff" - Türkspor-Trainer Tyrala erhält Wunschspieler
Schon witzig, dass die Abgänge von TUS Bövinghausen zu Top-Clubs gehen, aber als Gemeinschaft nicht funktionierten.