Zabra02 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2024 - 19:10 Mitglied seit: 4. April 2023 Wohnort: X
  • 54 Likes
  • 1.290 Aktionspunkte
  • 196 Foren-Beiträge

Tus Bövinghausen: Özbek lobt Zimmernachbarn Marcel Heller nach 2:2-Debüt
[quote=Din1] Ich fürchte, bis zum Ende der Hinrunde werden es 15 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz sein. Das holt man nicht mehr auf, egal wer noch in der Winterpause kommt. Die Entscheidung mit Knappmann in die Saison zu gehen war der größte Fehler. Ein Etat von 400k und nicht mal in der Nähe der Aufstiegsplätze. Wenn man das mit Lotte vergleicht, die ähnlich viel Geld ausgeben, aber mit den entsprechenden Ergebnissen souverän 1. sind, zeigt sich einfach, was Knappmann in der kurzen Zeit angerichtet hat. [/quote] Din1, das glaube ich auch. Die werden nicht aufsteigen. Aber nicht wegen eines Trainers. Nicht wegen Tyrala (in der letzten Saison), nicht wegen Knappmann, nicht wegen Özbek und auch für dessen Nachfolger nicht. Stimmen die Gerüchte nur ansatzweise, sitzt der Kern allen Übels im Vorstand. Aber das sollte für uns alle keine Neuigkeit sein. Dazu schau Dir bitte die ersten 3 Gegentore in Türkspor an und diverse verursachte Elfmeter und analysiere ganz ehrlich den Verursacher.
Tus Bövinghausen: Özbek lobt Zimmernachbarn Marcel Heller nach 2:2-Debüt
[quote=Tus 04 er ] Münster hätte gewinnen müssen Sie Mannschaft ist recht jung aber die werden aufzeigen mit Lotte. Ein Özbek ist mit 4 Punkten zufrieden der Vorstand hätte 9 Punkte gerne gesehen [/quote] Keine Ahnung, wie oft ich Dir das noch schreiben muss, aber Münster U23 darf aus regeltechnischen Gründen nicht in die Regionalliga aufsteigen ?
Oberliga Westfalen: Özbek: "Mussten feststellen, dass die Spieler nicht zusammenspielen"
[quote=hollerdiboller] [quote=Tus 04 er ] Wenn du das Finanzamt nicht bedienst dann hast du ein Problem siehe SV Straelen aber wenn du die Sozialabgaben wie Knappschaft oder Krankenkasse nicht bezahlen kannst dann hast du ein großes Problem. In diesem Fall haftet nicht Ajan sondern der Geschäftsführer und das ist sein Bruder Safet der eine ehrliche Haut ist [/quote] Irgendjemand haftet doch immer in dieser bestimmten Klientel! [/quote] Das ist Quatsch! Geschäftsführende Vorstände haften grundsätzlich gemeinschaftlich!
Oberliga Westfalen: Özbek: "Mussten feststellen, dass die Spieler nicht zusammenspielen"
[quote=Legokoenig] [quote=Tus 04 er ] Ich habe Özbek für einen klugen Mann gehalten. Irgendwie ist das Knappmann 2.0 und redet hier vom Aufstieg Selbst in der Westfalen Liga würde diese Mannschaft nicht aufsteigen. Von den ganzen finanziellen Problemen hat er mit Sicherheit mitbekommen. Üack deine Sachen und gehe bevor dein Name kaputt gemacht wird lieber Özbek [/quote] Nenn doch bitte mal Fakten … Du schreibst jedes Mal „eh kein Geld mehr da“ „Der wird nicht bezahlt“ Die Mannschaft ist trotzdem noch zusammen, obwohl du sagst sie würden nicht bezahlt… Also hau mal bitte raus… [/quote] @Legokoenig Wenn Du dem Finanzamt und den Krankenkassen zwischen 400.000 und 500.000 schuldest und diese Schuld nicht bezahlen kannst, dann bist Du nun mal pleite. Schließt Du trotzdem weiterhin Verträge ab, die Geld kosten, dann ist das Betrug und Du verschleppst ein längst nötiges Insolvenzverfahren. Da hat TUS04er einfach Recht, denn es ist kein Geld da.
Weisse noch? Als Westfalia Herne mit Edin Terzic den Westfalenpokal holte
Nachdem Herne damals zwei Mal hintereinander abgestiegen ist, stand man im Winter vor dem Absturz in die Bezirksliga. Dann wurde mit sehr viel Geld die Wende eingeleitet. Schulz war damals zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Parallelen zu heute sind auffällig!
Oberliga Westfalen: Özbek: "Mussten feststellen, dass die Spieler nicht zusammenspielen"
Mir fehlt die Vorstellungskraft, dass gegen Münster drei Punkte geholt werden. Eine Woche später wird es in Finnentrop auch nicht einfach, zumal dann Lotte kommt. Das gibt nichts mehr!
Oberliga: Wattenscheid-Hammer! Sportvorstand tritt zurück
Schwierig! Vor 1,5 Jahren war er der Architekt des Aufstiegs.
SG Wattenscheid 09: Nächste Niederlage - Trainer nimmt Führungsspieler in die Pflicht
Zu Hause gg TUS EN zu verlieren, tut bestimmt sehr weh. Trotzdem hat sich der Abstand zum rettenden Ufer nicht vergrößert! Bei Rückzug Bövinghausen sieht die Welt dann noch ganz anders aus.
RL West: Bocholt vermiest RWA-Trainerdebüt und stürmt an Tabellenspitze
Mensch Joppe, was für Ausreden! Wenn die Mannschaft den Bock nicht jetzt umstößt, wann denn dann? Die sportliche Leitung scheint völlig überfordert und Joppe sucht schon jetzt nach Erklärungen, die keiner braucht. Ahlen steigt so sehr sicher ab!
TuS Bövinghausen: Prominenter Zugang - 123-maliger Bundesligaspieler unterschreibt
Lesen Spieler und Trainer eigentlich keine Zeitung?