Zabra02 Zuletzt aktiv: 29. Februar 2024 - 19:10 Mitglied seit: 4. April 2023 Wohnort: X
  • 54 Likes
  • 1.290 Aktionspunkte
  • 196 Foren-Beiträge

Westfalia Herne: Gemeinsam 450 Zweit- und Drittligaspiele - zwei Ex-Profis kommen
Zwei sehr prominente Transfers, die schon als sensationell bezeichnet werden dürfen. Die defensiven Probleme sollten auf ein Minimum reduziert sein. Drücke fest die Daumen, dass es mit dem Aufstieg klappt. Platz 2 könnte meines Wissens unter Umständen doch auch reichen.
SG Wattenscheid: Erster Winter-Transfer - Ex-Spieler zurück an der Lohrheide
Ohne Frage ein guter Junge!
SG Wattenscheid: Erster Winter-Transfer - Ex-Spieler zurück an der Lohrheide
Ohne Frage ein guter Junge!
Tus Bövinghausen - Keine Rückkehr - Baris Özbek bleibt auf Zypern
[quote=Elbinho] Ihr haltet den C.K. ja auch für fachlich kompetent. Daher ist es oft nicht klar, ob ihr beiden bei klarem Verstand seid...:-) [/quote] C.K. scheint Dich 24/7 zu beschäftigen. Er hat Dir wohl mal sehr weh getan.
Blau-Weiß Mintard: 90 Spiele für BVB - dieser Star ist der Trainer-Wunschkandidat
Tut mir leid, aber diese Verbindung passt für mich nicht.
Tus Bövinghausen - Keine Rückkehr - Baris Özbek bleibt auf Zypern
[quote=Lackschuh] Einmalige Chance und so weiter alles Pillepalle....kurz nachs seiner Landung habe ich bereits im RS getextet, dass er in 1/24 nicht mehr in BRD sein wird! Leider konnte ich bei Tipico kein Geld damit gewinnen, weil die Quote 1,0 war! [/quote] So schaut’s aus! Zuletzt modifiziert von Zabra02 am 18.12.2023 - 22:06:03
SG Wattenscheid: Dieses Bövinghausen-Trio könnte an der Lohrheide unterschreiben
[quote=hollerdiboller] [quote=Zabra02] [quote=hollerdiboller] Lübke völlig überbewertet! Thier ein guter Fußballer, hatte aber vor einigen Jahren schwere Hüftprobleme! Habe nie verstanden, warum er zum Fußball zurückgekehrt ist und schon garnicht nach Bövi! [/quote] hollerdiboller, Lübke war vor Jahren in Herne. Daher scheinst Du ihn zu kennen und ihn zu bewerten. Damals war es sein erstes Seniorenjahr und er war, wenn ich mich richtig erinnere, 19 Jahre alt. Er wird sich, wie andere auch, entwickelt haben.. Nico Thier hatte in Bövi eine durchaus gute Zeit und hat dort ganz bestimmt einen Schritt nach vorne gemacht. [/quote] Wo und wie ich mir meine Meinung bilde, ist doch ganz egal ! Es bleibt meine Meinung! Thier und das habe ich bereits geschrieben, ist ein guter Fußballer! Trotzdem verstehe ich nicht, welcher Belastung er seinem Körper antut mit seiner gesundheitlichen Vorgeschichte! Das er nach Bövi gegangen ist verstehe ich ebenso wenig, da es ja in Herne Differenzen mit Ajan gab! Viele Grüße an koopjie! [/quote] hollerdiboller, tut mir leid, verstehe diese Schärfe nicht und Grüße, an wen auch immer, schon überhaupt nicht. Bisher ging ich davon aus, dass dieses Forum zum Austausch von Meinungen dient. Schönes Wochenende!
TuS Bövinghausen: B-Kreisligist vermeldet "Transferhammer" - Oberliga-Keeper kommt
[quote=hollerdiboller] [quote=Zabra02] Der TW ist seit Jahren dauerverletzt. Da ist der Schritt in die Kreisliga nicht verkehrt. [/quote] Da ist er dann nicht dauerverletzt? Komische Ansicht! [/quote] Weniger körperlicher Aufwand = weniger Stress für den Körper! Was ist daran nicht zu verstehen?
SG Wattenscheid: Dieses Bövinghausen-Trio könnte an der Lohrheide unterschreiben
[quote=hollerdiboller] Lübke völlig überbewertet! Thier ein guter Fußballer, hatte aber vor einigen Jahren schwere Hüftprobleme! Habe nie verstanden, warum er zum Fußball zurückgekehrt ist und schon garnicht nach Bövi! [/quote] hollerdiboller, Lübke war vor Jahren in Herne. Daher scheinst Du ihn zu kennen und ihn zu bewerten. Damals war es sein erstes Seniorenjahr und er war, wenn ich mich richtig erinnere, 19 Jahre alt. Er wird sich, wie andere auch, entwickelt haben.. Nico Thier hatte in Bövi eine durchaus gute Zeit und hat dort ganz bestimmt einen Schritt nach vorne gemacht.
SG Wattenscheid: Dieses Bövinghausen-Trio könnte an der Lohrheide unterschreiben
Vermutlich nicht billig, aber gut! Wie eigentlich alle von Bövi! Individuell passt jeder von denen in welche Oberliga-Truppe auch immer!