RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] Naja, er[b] wusste[/b] mal wo das Tor steht. https://de.wikipedia.org/wiki/Sascha_M%C3%B6lders [/quote] Letzte Saison war er oft verletzt. Vorher hat er mit Augsburg in der Bundesliga gezeigt was er kann und u.a. gegen Manuel Neuer getroffen. Da sollte es für die Regionalliga gerade noch reichen. ;-) Allerdings wollen die Löwen ihn wohl auch halten, was unsere Chancen nicht gerade steigen lässt. Im RWE-Forum wird schon über ein Crowdfunding unter uns Fans diskutiert, um Saschas Gehalt zu stemmen. Ich denke schon, dass Welling und Lucas mal anfragen werden. Vielleicht sagt der Doc ja am Sonntag was dazu.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Na also, läuft doch. Und mit Lenz kommt weder ein Talent ohne Startelfansprüche, noch ein alter Sack, der keine Perspektive mehr hat. Herzlich Willkommen in Essen!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Vielleicht überrascht uns der Doc ja am Sonntag bei der JHV. ☺
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn Sascha schon sagt, er könne sich bis zur Regionalliga alles vorstellen, sollten wir nicht zu schnell aufgeben. ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE-Igor] Was ist eigentlich mit Charly Dörfel? Mein Gott, was laufen hier Typen rum? Da frag ich nach unserem U-19 Torwart Jaschin, ob der eine Option sei und die reden vom Weltklassetorwart der 60er! [/quote] Ist Jaschin denn nicht noch ein Jungjahrgang, der noch ein Jahr U19 spielt? Einen zweiten Schnapper zu finden dürfte wohl das geringste Problem sein. Spätestens zur JHV rechne ich mit weiteren Zugängen, um die Stimmung zu verbessern. Dass aber bis zum Start der Vorbereitung Ende Juni alle Neuen an Bord sind, glaube ich nicht wirklich. In den letzten Jahren war es doch immer so, dass kurz vor Transferschluss noch ein Wechsel bekannt gegeben wurde. Also müssen wir mal wieder geduldig bleiben, auch wenn's schwerfällt.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
http://www.sportschau.de/sendung/tdm/tordesmonatsvideos104.html Hier könnt ihr für unseren Neuzugang Kai Pröger abstimmen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Jetzt hört doch auf, unsere neue Nummer 1 schon wieder zu demontieren! Heller hat sich im Zweikampf gegen Heimann durchgesetzt und Letzterer das Weite gesucht. So what? Einzig dass wir ihn offenbar mal wieder ablösefrei ziehen lassen, ist suboptimal. Da er aber aus der Harttgen-Phase entstammt, wird Niklas wohl zu den Bestverdienern gehört haben, sodass allein diese Ersparnis Mittel für andere Positionen frei machen dürfte. Josef, war das Zitat nicht von Harttgen? Eigentlich würde doch auch EIN neuer Torwart reichen. Wenn Lenz gegen Duisburg auf der Bank saß, kann er das in Zukunft notfalls auch tun.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der Bock vergisst, dass der Fußball von den Zuschauern lebt und nur durch das Interesse der Fans bestehen kann. Wenn keiner mehr hingehen würde, würde auch schlagartig das Interesse der Sponsoren nachlassen. Aber so ein Wernze setzt wohl darauf, dass irgendwann auch zur Viktoria Zuschauer kommen, wenn die Liga in der sie spielen, hoch genug ist.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=flemming lund] Ich mag Sascha Mölders sehr, als Spieler und bekennenden Rot-Weiss-Fan. Aber bitte verklärt ihn nicht zum Heilsbringer. Ich bin davon überzeugt, dass er das RWE-Trikot allenfalls noch in der Traditionsmannschaft überstreifen wird, und ehrlich gesagt, wäre das für alle Beteiligten das Beste. Abgesehen davon hat Sascha nur ein 3/4-Jahr für uns gespielt. [/quote] Dann wird's ja Zeit, dass er die Zeit bei uns nachholt, die er damals versäumt hat. ;-) Aber ernsthaft, sportlich dürfte es für Liga 4 und 3 noch locker reichen. Realistisch ist es natürlich nur, wenn er der Meinung ist, dass er in seiner Karriere schon genug Geld verdient hat und aus purer Vereinsliebe zurückkommen will. Also wahrscheinlich gar nicht. ;-) Naja, JL und SD werden auch einen anderen guten Stürmer finden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn Sascha wirklich nochmal für uns spielen will und dazu bereit ist, auf Geld zu verzichten, wäre jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt dafür. Geht er jetzt nochmal für zwei Jahre in die 2. oder 3. Liga, ist er danach auch zu alt für uns. Zumindest könnte der Doc ja mal Kaffee mit ihm trinken gehen. ;-)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen