RWE-Tom Zuletzt aktiv: 11. März 2023 - 14:51 Mitglied seit: 17. September 2006 Wohnort: Essen-Überruhr
  • 26.447 Aktionspunkte
  • 8.637 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So oder so brauchen wir gaaanz viel Glück, um Meister zu werden, geschweige denn aufzusteigen. Dennoch sehe ich nicht so schwarz, was das "oben mitspielen" betrifft. Unsere eingespielte Mannschaft wird eine bessere Rolle spielen, als so manche Startruppe.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Haha, jetzt gibt rower unter seinem Zweitnick Colonia ole vor, rwober sei er selbst. Vergiss es, Mann und sei froh, dass der Mod keine Lust mehr hat, dich zu sperren.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich würde wetten, dass morgen in Berlin auch wieder was passieren wird. Die Duisburger haben in der Halbzeit ein Plakat "Krieg dem DFB" enthüllt. Danach ging's dann los. Das gleiche Motto hatten die Dresdner in Karlsruhe. Offenbar eine gemeinsame Aktion der Ultras verschiedener Vereine.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Kamil war angeblich nicht 100%-ig fit.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Hoffentlich sind wir nach den heutigen Vorfällen auch wirklich im DFB-Pokal dabei. Zumindest mit einer Sperrung der West müssen wir rechnen. Unfassbare Scheiße!!!:-( Zum Spiel: 1. Halbzeit keine Chance für uns, wenige für DU. Nach Grunds Fehler ging's dann zu schnell für unsere Abwehr. Der Freistoß vor dem 0:2 für mich äußerst fragwürdig. Der Schiri deutet zunächst "Weiterspielen" an, bevor er dann durch das Geschrei der Duisburger dann doch pfeift. Heller steht dann viel zu weit in der Torwartecke und kann so natürlich nicht an den Ball kommen. Später immer noch genügend Chancen, um das Spiel zumindest noch mal spannend zu machen, aber heute hätten wir wohl noch weitere 3 Stunden spielen können, ohne ein Tor zu machen. Schade, aber nicht so schlimm wie die Pyrokacke.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=aliprax54] [quote=Maverick] Candan von Viktoria wechselt in die Regionalliga Süd zum TSV Steinbach .... Hat unser sportlicher Leiter da gepennt oder wird ein Spieler seiner Klasse nicht als gut genug für uns befunden?! Ohne Worte... [/quote] vielleicht hat er sich menschlich nicht so wirklich empfohlen, da war doch was vor der Saison??? oder zu teuer oder es gibt andere Gründe, weshalb ein Spieler seiner Klasse nicht passt? [/quote] Das war schon im vorletzten Winter, als der Typ uns verarscht hat. Danke, kein Bedarf!
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Brauer] [quote=Fummelbuchse] [quote=Brauer] [quote=Fummelbuchse] Wir waren schon einmal näher an den Fleischtöpfen schließlich waren wir Herbstmeister. Warum der Einbruch danach kam, weiß bis heute keiner . So, jetzt erst mal Pause und Erholung. [/quote] Wer das nicht mehr weiß muss unter behndlungsbedürftiger Demenz leiden! ;) Mit Fußball aus dem 18 Jahrhundert kannst du jeden Gegner nur einmal vor Probleme stellen! :O [/quote] Offenbar mehrmals sonst wären wir nicht Herbstmeister geworden. [/quote] Bis zur Herbstmeisterschaft haben wir gegen jeden Gegner EINMAL gespielt. Dann kam der Fluch! ;) In der Realität war es aber so, dass der Gegner sich auf das Antisystem eingestellt hat und somit konnte in der Rückrunde kaum noch gewonnen werden! Scheiße anzusehen war es aber von Anfang an! Später noch nicht mal erfolgreich! [/quote] Man darf auch nicht vergessen, dass es damals in der Hinrunde keine Mannschaft gab, die eine halbwegs konstante Leistung gebracht hat. Ohne den Einbruch der Viktoria wären wir auch kein Herbstmeister geworden und nach dem Punktabzug aus dem Lottespiel waren wir schon nur noch Zweiter. Hoffen wir, dass die Kölner es jetzt packen und es in der nächsten Saison keine Übermannschaft gibt. Außer uns natürlich. ;-) Vielleicht haben wir dann mit einem 2-Punkteschnitt eine Chance.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rolbot] Der von vielen geschätzte Andreas Ivan fühlt sich in Wuppertal nicht mehr wohl und hat seinen bis 2018 laufenden Vertrag zum Saisonende aufgelöst.;) [/quote] Supertyp! Der kommt bestimmt zurück. ;-)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Herzlich Willkommen an der legendären Hafenstraße in Essen! Könnte das die Alternative zu Fejzul... sein, der lieber in Aachen bleibt?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Einen 23-Mannkader halte ich nicht für zu klein. Sollten wir wirklich ganz oben mitspielen, könnte bei Bedarf im Winter auch noch nachgelegt werden. Vielleicht überstehen wir ja auch endlich mal wieder die 1. Pokalrunde und können vor Ende der Transferperiode nochmal zuschlagen. Allerdings steht der Aufstieg ja eh erst übernächste Saison auf der Agenda. ;-)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen