RWE: Soukou-Abschied bahnt sich an

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
RWE
Soukou-Abschied bahnt sich an

Im Sommer wollte Cebio Soukou Rot-Weiss Essen verlassen, doch der Verein überzeugt ihn von einem Verbleib. Nun ist die Situation eine andere.

Artikel lesen
zitieren
Zitat - geschrieben von Carlos1

Zu Hafenstr 07.

Selten soviel Mist gelesen. ...kennst du Herrn Winkler persönlich, wahrscheinlich nicht sonst würdest du nicht so eine scheisse über ihn schreiben. .

Genau.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Jawattenn

Das ist schon erstaunlich, wie lange die sportliche Leitung von RWE braucht um zu diesen Erkenntnissen zu kommen. Den sportlichen Charakter dieses Spielers konnte man schon vor seiner Lebensmittelsperre erkennen. Und die Kollegen Grund und Studtrucker sollten sich gleich anschließen. Sie haben nicht das Niveau um RWE nach ganz oben zu schießen. RWE ist einfach über die Außenbahnen zu schwach besetzt

Ich finde auch, dass wir mit Aubameyang da besser besetzt wären. Was sollen wir mit Regionalligaspielern, wenn die Besten gerade gut genug für uns sind?
User Pic
zitieren
Bitte nur keine wochenlange Hängepartie...


zitieren
Wenn er gehen will, dann soll er einen Verein bringen der noch Ablöse zahlt. Seine nach aussen getragenen Lustlosigkeit sagt mir , das er mit seinem Grundgehalt ausreichend finanziell klar kommt. Wer braucht da schon Einsatzprämien ?

@ alle Winkler und Siewert Kritiker

Für was alles müssen die 2 noch den Kopf hinhalten ?

Weder Winkler noch Siewert haben Soukou verpflichtet. Die Entscheidung Soukou nach dem Dopingfall weiter an dem Verein zu binden, hat der Verein, in Person von Harttgen & Fascher getroffen, nicht Winkler & Siewert.
Soukou ist, für mich, leistungstechnisch völlig überbewertet. Es reicht eben nicht mal eben ein Solo hinzulegen wo 3-4 Leute ausgespielt werden, dann am 16er nicht wissen wohin mit dem Ball und den Rest des Spiels abzutauchen, bei Ballverlust einfach stehen zu bleiben und die Kollegen die Drecksarbeit machen zu lassen. Und da dies in dieser Spielzeit bei jedem Einsatz von Soukou so war, verstehe ich den Trainer, diesen Spieler draussen zu lassen. Wer spielt schon gern mit 10 Mann. Wenn Soukou seine Spiel,-und Denkweise, vorallem das Fussball ein Mannschaftssport ist, nicht ändert wird er überall letztendlich scheitern, egal wie der Verein heisst. Von daher sehe ich, Stand heute, den sportl. Verlust als gering an.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben