Espresso oder Kaffee morgens?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Guten morgen Community,rnrnich habe da mal eine Frage und vielleicht könnte mir mal jemand da helfen.rnEs geht darum, dass ich jemand bin, der morgens schon viel Kaffee trinkt, alsorn2 Tassen bevor ich aus dem Haus gehe und dann auf der Arbeit noch ein paar, ist esrneigentlich gesünder, wenn man einfach Espresso trinkt, weil man dann einfach nicht diernMengen an Kaffee trinkt sondern 1 bis 2 große Schlücke?
zitieren
Ungesünder würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber man trinkt schon weniger
Kaffee das stimmt, ist aber auch irgendwie etwas Geschmackssache
zitieren
Kommt aber auch sehr drauf an, welchen Espresso man sich macht und wie man den Espresso macht.
Da gibt es so viele Unterschiede. Ein Espresso mit einem Espressokocher schmeckt ganz anders, als ein Espresso jetzt aus einem Vollautomaten usw.
Hier das ist ein passender Artikel für euch: https://www.espressomaschine.c om/kaffeegenuss/
zitieren
Also trinkst du gerne Espresso?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben