SonjaKill Zuletzt aktiv: 16. Januar 2024 - 10:51 Mitglied seit: 7. November 2021
  • 141 Aktionspunkte
  • 42 Foren-Beiträge

Training auf dem Laufband?
Wenn man den Platz dafür hat, dann warum nicht. Aber man kann schon echt eine Menge Fehler machen beim Training mit dem Laufband. Unbedingt vorher richtig aufwärmen, sich wenig ablenken und nicht direkt sehr schwer starten [url=https://www.laufband.org/fehler-laufen/]http://www.laufband.org/fehler-laufen/[/url]
Fußballer-Namenskette
Idrissa Touré
Rücken verspannt nach dem Training?
Ich würde da tatsächlich schauen, ob man vielleicht einfach mal zum Physio geht?
Sportmagazine?
Ich selbst eigentlich nur noch RevierSport =)
Handyvertrag kündigen?
Guten Tag alle,\r\n\r\nich habe schon seit einiger Zeit einen Handyvertrag bei\r\nFreenet und möchte eigentlich den Vertrag kündigen, habe\r\nschon eine Kündigung geschrieben, aber keine Antwort bekommen.\r\nWas kann ich da noch machen?
Fußballvideo drehen?
Danke für eure Antworten hier.
Tippgeschwindigkeit
Da muss ich wohl auch etwas besser werden.
Bauch am effektivsten trainieren?
Guten morgen alle, ich habe jetzt vor kurzem mal gelesen, dass man wohl den Bauch am effektivsten trainieren kann, wenn man den Bauch nicht trainiert. Ist da was dran?
Fußballvideo drehen?
Hallo alle, wir wollen sehr gerne mal mit unserem Verein ein Fußballvideo drehen, soll halt so ein Video über unserem Verein sein und dann sollen da auch Szenen aus ein paar Spielen vorkommen, also schon etwas cooles. Meint ihr, dass man das so einfach ohne viele Fähigkeiten mit einer Drohne drehen kann?
Die Deutschen als Reiseweltmeister
Wir reisen wohl alle sehr viel