CarlHU Zuletzt aktiv: 15. Januar 2024 - 08:08 Mitglied seit: 2. November 2021
  • 1 Likes
  • 146 Aktionspunkte
  • 44 Foren-Beiträge

Welche Smartwatch?
Hallo alle zusammen,rnrnich wollte mir nun sehr gerne auch malrneine Smartwatch kaufen, da ich gerne mal meine Werte etc. tracken wollen würde.rnWelche guten Smartwatches kennt ihr da den so?
Vegane Ernährung wirklich besser?
Hallo Community,rnrnbei mir im Freundeskreis, gibt es nun ein paar Leute,rndie sich vegan ernähren.rnWas meint ihr, ist vegane Ernährung eigentlichrnum so vieles besser?
Handyvertrag kündigen?
Ich würde da so schnell wie möglich noch einmal hinschreiben.
Welches Smartphone?
Ja, Samsung, bzw. auch gute Android Handys, gibt es vielernauf dem Markt.rnDas S22 ist jetzt gerade auf dem Markt gekommen, das ist rnauch hier der Testsieger rn[url=https://www.vergleich.org/smartphone/]https://www.vergleich.org/smartphone/[/url]
Apple Watch?
Also wenn du ein iPhone hast, dann ist das die beste Wahl für dich.
Welche Hobbys habt ihr so?
Ich mache viele verschiedene Dinge, Fußball ist auch bei mir nur ein Hobby, neben vielen anderen. Zum Beispiel zeichne ich ganz gerne. Mal mit Stift und Papier und auch mal mit meinem Grafiktablet. Habe einfach hier nach so einer Anleitung mal angefangen [url=https://www.grafiktablett.net/zeichnen-tablet/]https://www.grafiktablett.net/zeichnen-tablet/[/url]
Bauch am effektivsten trainieren?
Einfach alles machen, irgendwie wird das schon ;)
Fußballvideo drehen?
Ich bin selbst auch schon öfter eine Drohne geflogen,rnam Anfang ist es nicht so leicht, aber man lernt schnell, wennrnman ein paar mal geübt hat, hier gibt esrnso ein paar Tipps [url]https://www.drohne.net/drohne-fliegen-lernen/[/url]
Hitze aushalten?
Das hätte ich wohl auch machen sollen, glaube aber nicht mehr, dass sich das lohnt.
Nach dem Training Essen?
Ja, sowas eignet sich da eigentlich perfekt.