xlord Zuletzt aktiv: 16. Januar 2024 - 08:21 Mitglied seit: 29. November 2021
  • 142 Aktionspunkte
  • 41 Foren-Beiträge

134

Welche Smartwatch?
Hi, also ich selbst habe mir einfach eine Apple Watch gekauft, komme sehr gut damit klar.
Training auf dem Laufband?
Klar, jetzt gerade in der Winterzeit, ist das doch eine gute Sache.
Ummelden bei Einwohnermeldeamt?
Hallo alle zusammen,\r\n\r\nsagt mal, ich bin jetzt vor einiger Zeit schon in eine\r\nneue Stadt gezogen, wisst ihr, wann man sich eigentlich ummelden muss?
Punkte abfragen?
Hi, ich glaube, dass du da einfach einen Brief hinschreiben kannst, falls mich jetzt nicht alles täuscht.
Sozialticket Bürgergeld?
Hallo, ja, es gibt das Sozialticket noch, aber das Ticket gibt es leider nicht in allen Städten, meistens ist es in Städten mit einer S-Bahn verügbar, eine Auflistung gibt es [url=http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/sozialticket/]hier[/url] Zuletzt modifiziert von xlord am 11.07.2023 - 05:26:46
Gesünder Ernähren?
So kann man damit auf jeden Fall erst einmal anfangen.
Körperverletzung außerhalb vom Fußballplatz?
Ich würde auch sagen, dass das auf jeden Fall Körperverletzung ist.
Ausdauertraining
Wenn ich 2 mal in der Woche im FitnessstudiornAusdauertraining mache, dann nehme ich auchrngerne den [url=https://www.fatburners.at/produkt/skull-labs-angel-dust/]Angel Dust Booster[/url] dazu, das steigert meine Leistung sofort. Zuletzt modifiziert von xlord am 03.04.2023 - 09:14:35
Welches Smartphone?
Hallo alle, ich habe jetzt festgestellt, dass mein aktuelles Smartphone, was ich jetzt habe nun schon echt in die Jahre gekommen ist, ich glaube, dass das nun so 4 Jahre alt ist? Was sind den aktuell gute Samsung Smartphones?
Bauch am effektivsten trainieren?
Theoretisch ist das auch so, da es halt immer oderrnvor allem drauf ankommt, wie hoch der Körperfettanteil ist,rnist dieser gering kommen die Bauchmuskeln auch raus, aber manrnkann auch mit solchen Geräten nachhelfenrnrnrn [url=https://www.crosstrainer.net/pearl-ht-200-bauchtrainer/]https://www.crosstrainer.net/pearl-ht-200-bauchtrainer/[/url]rnrnrnZuletzt modifiziert von xlord am 29.08.2022 - 12:22:03