Borussia Dortmund: Sky-Experte Hamann fliegt sein CL-Prognose beim BVB um die Ohren

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Borussia Dortmund
Sky-Experte Hamann fliegt sein CL-Prognose beim BVB um die Ohren

Der BVB steht im Halbfinale der Champions League. Sky-Experte Didi Hamann hatte damals nicht damit gerechnet, Dortmunds Fans erinnern sich.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Er hatte vorher Kommentare von ConnyWo gelesen, nun muss er damit leben.


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes2 Bergmannsfeld Speedbox
User Pic
zitieren
Es gibt Überlegungen, ein großes Fußballmärchen in die Kinos zu bringen.

Bisheriger Arbeitstitel: Mein Leben zwischen Grote und Speedbox!
zitieren
Naja, 99,9999 % der User bei RS haben gesagt, dass die nicht die Gruppe überstehen und letzter werden. Ich wurde ausgelacht als ich schrieb, dass sie ins Halbfinale kommen können, wenn sie die Gruppe überstehen und dass sie das machen.
Das wird jetzt wieder Fliesentische zerstören Lachen

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Mit vielen Dingen hatten und haben die Experten allerdings Recht. Das weiß man auch in Dortmund, deshalb wird man sich in der Analyse auch von diesem Erfolg nicht blenden lassen.

Echte Freunde stehen zusammen; Hand in Hand.
Die einzig wahre Liebe im Revier - Rot-Weiss Essen mit Schalke Null Vier.
zitieren
Ach Jott, der Didi. Never mind. Denn das ist ein toller Abend: Arsenal ist raus, City ist raus. Liverpool ist so gut wie raus (aber bei denen weiß man es nie genau), es würde mich wundern, wenn Leverkusen gegen West Ham ausscheiden würde – am Ende dieser Woche wird vielleicht von der grandiosen Milliarden-Premiere League vielleicht nur noch Aston Villa in der Conference League übrig sein. Oder auch nicht. Wer hätte das gedacht, wunderbar!

Mein Wunschtraum: BVB vs. Bayern. In Wembley. Schon wieder. Was wäre das für ein Deja Vu (mit besserem Ergebnis dieses Mal bitte). Aber wahrscheinlich wird es langweilig Real vs. PSG. Aber im Fußball weiss man das eben nie so genau - das ist ja immer noch der Spaß daran!
Likes3 jednajedna GEnogo MexicanBorusse

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben