Schalke: Nach Schober-Aus - Ruhnert schießt gegen die S04-Verantwortlichen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Nach Schober-Aus - Ruhnert schießt gegen die S04-Verantwortlichen

Der ehemalige Schalke-Mitarbeiter Oliver Ruhnert hat den Kaffee auf. Er kritisiert die S04-Verantwortlichen scharf.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Jetzt wird wohl Norbert Elgert als nächster gehen müssen. Dann hat man alle die rausgeworfen, die sich jahrelang für 04 den A.... aufgerissen haben und mit denen sich die Fans identifizieren. So kriegt man neben der finanziellen Ruinierung auch die ideellen Werte (wir leben dich....) schnell kaputt. Bin kein Schalker aber das tut mir als Sportinteressierter aus der Nähe weh.
User Pic
zitieren
Harmagedon auf SchalkeSauer
zitieren
Was für ein Elend!

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
User Pic
zitieren
@Thymian
Solch ein religiöser Ausdruck passt gut zu denen, für die Schalke eine Religion ist, nur dass damit das Gegenteil gemeint ist.
zitieren
Sieht so aus, daß bald Schicht im Schacht ist. Einfach nur noch peinlich dieser Provinzverein.

Schalke 04: Abstieg, Insolvenz und ab in die Amateurliga, da wo der Verein hingehört.
zitieren
Diesen Kommentar von Oliver Ruhnert finde ich ziemlich unverschämt. Er arbeitet seit 2017 für nen anderen Verein und macht jetzt Stimmung gegen S04 und ermuntert, den Verein zu verlassen. Was soll das? Hat er Langeweile? Ist er nicht ausgelastet? - Dampfplauderer!
Likes2 Schalker1965 Zabra02
User Pic
zitieren
Er war viele Jahre bei Euch. Und nicht ohne Erfolge. Vielleicht ist es nicht gut formulierte Enttäuschung. Und das auch noch nach 7 Jahren. Irgendwie Verständlich, aber sicher aus Sicht der 1. Mannschaft kein guter Zeitpunkt.

Gruß vom Baby
zitieren
Oliver Ruhnert ist Profi. er geht dahin, wo er adäquat und gut bezahlt wird und macht da einen guten Job. Und er meint, die Fans sollten sich auch Profit-Optimieren? Das ist zu kurz gedacht. Ich bin S04-Fan bis zum letzten Atemzug und bei den Fans von RWE und BVB und VfL wird es nicht anders sein.
Lieber Oliver Ruhnert, tut mir Leid, für Deinen späten Schmerz in Bezug auf Deinen ehemaligen Arbeitgeber, lasse ich mich von Dir nicht instrumentalisieren. Weine woanders!
Likes1 Schalker1965
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Drfler

Jetzt wird wohl Norbert Elgert als nächster gehen müssen. Dann hat man alle die rausgeworfen, die sich jahrelang für 04 den A.... aufgerissen haben und mit denen sich die Fans identifizieren. So kriegt man neben der finanziellen Ruinierung auch die ideellen Werte (wir leben dich....) schnell kaputt. Bin kein Schalker aber das tut mir als Sportinteressierter aus der Nähe weh.


An das Schalke-Denkmal Elgert wird sich niemand herantrauen! Ich fürchte eher, dass Elgert angesichts der aktuellen Entwicklungen das Handtuch schmeissen könnte.
zitieren
Zitat - geschrieben von Drfler

Jetzt wird wohl Norbert Elgert als nächster gehen müssen. Dann hat man alle die rausgeworfen, die sich jahrelang für 04 den A.... aufgerissen haben und mit denen sich die Fans identifizieren. So kriegt man neben der finanziellen Ruinierung auch die ideellen Werte (wir leben dich....) schnell kaputt. Bin kein Schalker aber das tut mir als Sportinteressierter aus der Nähe weh.


@Dörfler
Von all den genannten hat es keiner ehrenamtlich gemacht und ordentlich Schotter mitgenommen!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben