2. Bundesliga: Nächste knallharte Personalentscheidung - Schober muss Schalke verlassen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
Nächste knallharte Personalentscheidung - Schober muss Schalke verlassen

Auf Schalke gibt es die nächste knallharte Personalentscheidung. Nach Gerald Asamoah verliert nun auch der Chef der Knappenschmiede seinen Job.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Wann verlässt endlich der Trivago Klüngel den Verein!
Die uns in Drei Jahren mit ihrer desolaten Personalpolitik Millionen Euro gekostet haben.
Likes1 HolterDerPolter
zitieren
HEFER, TILLMANN, WILMOTS RAUS!!!

Ende der DurchsaGE!

Franz "Hubsi" Hubert
Likes1 Horst H
zitieren
Ist man unzufrieden oder ist das der Vorwand um Kosten zu senken , um 3Liga finanzieren zu können ?
zitieren
Der Letzte macht das Licht aus!
Vorher gibt er sich aber selbst die Kündigung…….

Am Tag als der FC Schxxxx starb, und alle Essener sangen………………..
zitieren
Nachvollziebar!! Schlechte Leistung = Keine Vertragsverängerung, ist wie im richtigen Leben!!!
zitieren
Mein Dank an Hrn. Schober für seine engagierte Arbeit, die leider nur mäßigen Erfolg gezeitigt hat.
Die fachliche Eignung von Matthias Schober sehe ich als begrenzt an.
An der extrem wichtigen Schnittstelle zwischen Knappenschmiede, Regionalligateam und Profiteam ist der Aufgabenbereich von Hrn Schober jedoch von zentraler Vedeutung.
Folgerichtig ist daher ein Austausch an dieser Stelle um im Sinne des sportlichen und wirtschaftlichen Erfolgs zu optimieren und die Fachlichkeit zu erhöhen.
Daher ist es vollkommen nachvollziehbar und folgerichtig, die Stelle mit einem absoluten Fachmann zu besetzen, der vor allem auch im Hinblick auf Vernetzung ein "Mehr" an Professionalität und Vielfalt einbringen kann.
Nur so wird es möglich sein, talentierte Spieler für königsblau zu interessieren und ggfls in einem weiteren Schritt aus der Knappenschmiede erfolgreich an die Senioren heranzuführen.
Likes1 Jgonschior
User Pic
zitieren
Sportliche und wirtschaftliche Optimierung, ja das ist das Stichwort, aber nicht wenn dir das Wasser bis zum Hals steht.Wer will denn noch zu diesem runtergewirtschafteten und sportlich unbedeutenden Verein?
Likes1 Thymian
zitieren
Längst überfällige Entscheidung!
User Pic
zitieren
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es bei den Blauen derzeit bei den Konsequenzen nur die Symptome, aber nicht die Ursachen trifft.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben