BVB II: Drei Jahre nach RWE-Topspiel – nur der Kapitän ist noch dabei

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
BVB II
Drei Jahre nach RWE-Topspiel – nur der Kapitän ist noch dabei

Borussia Dortmund II zahlte an der Hafenstraße ordentlich Lehrgeld und verlor mit 0:4. Drei Jahre vor diesem Spiel endete das direkte Duell bei RWE noch 1:1-Remis.

Arti kel lesen
zitieren
also ich meine auch Golz und Harenbrock standen in der Startelf.
zitieren
Franz Pfanne ist der einzige Spieler, der gestern Leistung auf dem Platz gebracht hat. Ich über Magenta abzuschaffen - so einen Mist kann man sich ja nicht mehr anschauen. Ich hätte den Fernseher am liebsten durch das Fenster geworfen. Was die BVB U23 auf dem Platz bringt. Schlimm so eine Leistung in so einem Derby vor vollem Haus. Keine Einstellung und Lustlos, was die Mannschaft bietet. Der Zimmermann sollte sich mal fragen, ob er noch der richtige Trainer ist. Aber wenn man guter Freund von Kehl ist, dann verlängert man ja nett. Der Zimmermann kann wirklich gar nichts. Dann die Auswechselungen. Wann will er den Traber Eberwein vom Platz nehmen? Ein Hettwer ganz schnell zurück nach Duisburg. Der hat gerade mal Regionalligaformat. Der Hettwer kann ja gar nichts. Keine Einstellung, Lustlos und macht nichts in der Defensive. So was schlechtes. Schnell den Hettwer verkaufen.
Auch einen Herrn Preuß, sollte sich mal die Frage stellen, ob der alte Mann noch der Richtige in diesem Job ist. Wenn man so einen Kader zusammenstellt, dann ist er wohl der falsche Mann auf der Position.
Besong, Otuali, Aning, Aidonis, Elongo, Göbel, Hettwer und Eberwein. Wie kann man solche Spieler für eine U23 Mannschaft holen. Echt schlimm - irgendwas stimmt doch in der ganzen Struktur beim BVB nicht.
Da wird ein Eberwein mit 25 geholt und bekommt einen 4 Jahresvertrag. Geht doch gar nicht. Der trabt 90 Minuten über den Platz immer im gleichen Tempo.

Zimmermann und Preuß beide sollten mal überlegen, ob Sie nicht die Sachen packen beim BVB.

Zimmermann meint auch, dass er ein guter Trainer wäre. Ein sehr arroganter Trainer. Noch nirgendwo was geleistet - bei keinem Verein - überall geflogen.
Der ist 90 Minuten mit dem 4. Schiedsrichter am diskutieren, darum sieht der wohl auch nicht, was auf dem Platz los und wechselt so blind aus.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE-Koch

also ich meine auch Golz und Harenbrock standen in der Startelf.


Damals war Davari noch Stammkeeper. und Ceddi hatte in der Anfangsphase bei uns großes Verletzungspech und zweimal einen Kreuzbandriss.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
#ConnyWo1968
Wie immer 08/15 Aussagen!!!!!
Und diesmal noch so viel!!!
Geht's noch???


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben