Regionalliga West: Wuppertal auch nach Trainerwechsel ohne Sieg - Safi-Show in Köln

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Wuppertal auch nach Trainerwechsel ohne Sieg - Safi-Show in Köln

Am Samstag standen fünf Spiele auf dem Regionalliga-West-Programm des 17. Spieltags. Drei Begegnungen fanden bereits am Freitag statt, eine Partie wurde abgesagt.

Artikel lesen
zitieren
Bocholt hat den Abstand auf den WSV weiter vergrößert.
Das 1:1 in Düren war mal wieder zu wenig.

Die Rückrunde wird dann wahrscheinlich langweilig
für die WSV Fans werden.
zitieren
Ja...da ist der aufstieg schon in der vorrunde verspielt...und das nach dem start.
Bitter.
zitieren
Kritisieren ist ja einfach ,da wir hier ja alle Fussballexperten sind. ( oder es denken Lachen ) Wenn man nach dem 17ten Spieltag 11 Punkte zur Spitze und 12 Punkte zum Abstieg hat,sagt das doch alles über die Leistung dieser Saison aus. Der WSV ist leider nur Mittelmaß! 1: Die Mannschaft wurde durch glückliche Siege zu Beginn der Saison überbewertet. 2. Es wurde zu lange am Trainer festgehalten. Aller spätestens nach der Niederliga im Pokal gegen einen Bezirksligisten hätte man handeln sollen. Ein Fehler von unserem Geldgeber seinen Liebling zu halten. 3. Manno den Kader nicht richtig zusammengestellt hat ( viele Neuverpflichtungen vom Manno absolute Ausfälle ) Sorry ,das ist hier nur meine Meinung. Dann spielen wir halt in der nächsten Saison nicht gegen den RWE sondern gegen den MSV. Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende
zitieren
Mittelmaß ist treffend formuliert.
Mal wieder, wie bereits öfters in der Vergangenheit, viel Aufwand ohne entsprechendes
Ergebnis.

Ich bin jetzt mal gespannt, wie die neue Zielsetzung von Herrn Runge aussieht.
Sicherlich wird er die ganze Situation neu
überdenken.

Ein schönes Wochenende.
User Pic
zitieren
Ui.. 7.Platz.. Das wird schon, mit dem Aufstieg Lachen

Oder der WSV spielt bald mit dem KFC in der Insolvenz-Kreisklasse Lachen

"Das Rünglein an der Waage" hat wohl wieder den Ausschlag gegeben"
Das ist der ewige Nichtaufsteiger, in den Farben Rot und Blau

"Konnte das Manno entscheiden?? Oder musste er erst auf ein OK von FR warten??"

"Ich habe übrigens jetzt deine Identität ermitteln können."(Krisenschwätzer)

Lasst das nicht den Bergischen Märchenerzähler aka ahnungslos lesen, die Flitzpiepe meinte doch der WSV würde nächste Saison gegen den Aufstieg spielen Lachen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Rot Blauer Esse

Die Mannschaft wurde durch glückliche Siege zu Beginn der Saison überbewertet. 2. Es wurde zu lange am Trainer festgehalten.

Sehe ich genau so. Die Last Minute Siege zu Beginn der Saison wurden überbewertet. Statt kritisch zu hinterfragen wurde von toller Moral gesprochen Jetzt hat sich die Tabelle relativiert
zitieren
Ich denke nach wie vor, dass der aktuelle Kader des WSV neben dem der Allemania mit Abstand das spielerisch Beste ist, was die RL/West 23/24 zu bieten hat.
Was aber oberflächlich gesehen eine Stärke ist, nämlich ein verlorenes Spiel in den letzten Minuten noch zu drehen, zeigt in meinen Augen die große Schwäche des Teams:
Was steckt dahinter, wenn eine Mannschaft in den letzten 15 Minuten ein Spiel dreht, aber in den 75 Minuten davor nur mittelmäßig spielt? Meiner Meinung nach steckt da ein eklatantes Problem bzgl. der Einstellung der Mannschaft dahinter.
Ich hab jetzt in den letzten 1,5 Saisons 4 WSV-spiele gesehen und da stand eigentlich nie länger als 35 Minuten am Stück eine Manschaft auf`m Platz, sondern überwiegend nur 11 Spieler, von denen fast jeder weiss, dass er seinem direkten Gegenspieler spielerisch überlegen ist...

Ich denke, es gibt im WSV-team durchaus 2-3 Leistungsträger, denen man mal die Aufgabe geben sollte, sich von der Tribüne wieder in die Stammelf zurückzuspielen.
Das werden aber in Wuppertal, weder der Mäzen,der Sportvorstand noch die Fans zulassen... ...da wird dann lieber der Trainer ausgewechselt.

Sorry, aber was will man an eine Mannschaft in Richtung Meisterschaft drankriegen, die in Bocholt in Unterzahl und 0:2 Rückstand beinahe noch einen Punkt holt und am nächsten Spieltag bei 0:0 und Überzahl gerade mal ein 1:1 zustandekriegt.
Wenn Fans, Mäzen und Sportvorstand entscheiden, dass der Kader weiter stoisch so weitermachen soll, dann hilft auch kein neuer Trainer, dann iss es halt, wie es iss!
ICH wüsste, welche Führungsspieler aus der Stammelf mal dringend eine Pause auf der Tribüne nötig hätten, auch wenn ihre spielerischen Ausnahmefähigkeiten auf`m Spielfeld dann erst mal fehlen...


Zuletzt modifiziert von Johag am 25.11.2023 - 20:02:00

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben