2. Bundesliga: "Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
2. Bundesliga
"Kein Mitleid mit Schalke" - Elversberg tönt nach Coup

Beim 1:2 gegen die SV Elversberg hat der FC Schalke 04 eine der bittersten Heimniederlagen seiner Vereinsgeschichte hinnehmen müssen. Anschließend gab es auch noch Häme vom Gegner.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Fußball ist ein Verdrängungswettbewerb. Der Stärkere gewinnt!
zitieren
Hömma Stefan Bunse
Bitterste Niederlage in der Vereinsgeschichte. Wie alt bist Du ❓
Bin zwar kein Schalker. Aber Du schreibst wie Dein Kollege nur Scheisse.Macht Ihr beiden gerade Grundschulpraktikum?
Likes1 Horst H
zitieren
Oh , wie ist das schön, so schön , so schön !!!
zitieren
Freue mich auf die Relegation - volle Hafenstraße und mit 20.000 dann nach GE
zitieren
Jetzt reicht es auf Schalke sogar gegen eigentliche Regionalliga Mannschaften nicht mehr. Wie arm!
zitieren
Wer faselt denn von Häme?
User Pic
zitieren
Rwesport versucht mal wieder das Feindbild Dorfclub aufzubauen. Funktioniert hier ja normalerweise auch.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Fußball ist ein Verdrängungswettbewerb. Der Stärkere gewinnt!


Der könnte von Precht sein. LOL
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Rwesport versucht mal wieder das Feindbild Dorfclub aufzubauen. Funktioniert hier ja normalerweise auch.


Stimmt der Dorfclub ist der Marxloher SV

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods

Rwesport versucht mal wieder das Feindbild Dorfclub aufzubauen. Funktioniert hier ja normalerweise auch.


Und jetzt mal für den Lappen zur Aufklärung. Die Stadt Spiesen-Elversberg hat zur Zeit etwas mehr als 12000 Einwohner, gleichmäßig verteilt über die beiden Ortsteile Speisen und Elversberg. Bei ca. 6000 Einwohnern in Elversberg ist es schon legitim den Begriff Dorfverein zu verwenden. Und warum ist dieser Verein erfolgreicher als andere? Weil an der Spitze des Vereins mit Frank Holzer ein Hauptsponsor, früherer Präsident, Trainer und Ex-Zweitligaspieler steht, der zudem sich in Wirtschaftsfragen auskennt.

Schöne Grüße aus dem Saarland


Zuletzt modifiziert von memax am 11.11.2023 - 08:12:17

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Namen wie Schnellbacher, Sickinger und Rochelt nicht zu kennen, die Qualität dieser Spieler zu ignorieren - einfach nur dumm.

Auch Andi Ernst erzählt lieber pittoreske Geschichten über fehlende Bahnhöfe und Parkplätze als Elversberg sportlich ernst zu nehmen. Muss man nicht. Man hat ja "Europapokal-Strukturen". :-)
Likes2 RWE1 speedy1812
zitieren
Ich habe auch kein Mitleid. Feil wäre auch noch zu nennen. Elversberg hat eine Mannschaft, die kontinuierlich zusammengewachsen ist. Langfristig gute Arbeit zahlt sich immer aus. Stark Elversberg!

Der arrogante und unsportliche Auftritt der zweiten Mannschaft bei uns zeigt mir einfach nur, das in den Köpfen der Schalker Verantwortlichen immer noch was falsch läuft. Man ist immer noch nicht in der Realität angekommen und fühlt sich zu Höherem Berufen. Erst wenn man sich wieder auf seine Wurzeln besinnt, kann man wieder erfolgreich sein. Selbst jetzt wird noch von internationalem Fußball gefaselt. Wenn man sich der aktuellen Situation nicht stellt, dann wird man sich eher eine Liga tiefer wiederfinden. Rückbesinnung zu alten Tugenden wäre angebracht. Ruhrpott Maloche, anstatt pseudo Hochglanz Fantastereien.
Likes1 RWE1
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von memax

Und jetzt mal für den Lappen zur Aufklärung.

So viel Restalkohol um die Uhrzeit ist bedenklich oder was glaubt der blendend informierte MSV-Insider, wer er ist, dass ausgerechnet er meint mir was erzählen zu können?

Husch ins Körbchen.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Auf schalke muss ein Umdenken her...
Nicht mehr an Europapokal-Strukturen denken, Abstiegskampf in der ZWEITEN Liga
ist angesagt.
Wenn die Verantwortlichen ihre immer noch vorhandene Überheblichkeit nicht ablegen
und ein Umdenken passiert, dann lässt Arminia Bielefeld schön grüßen.
Von der Bundesliga Ewigkeiten, vom Europapokal Lichtjahre, entfernt..das ist
Schalke-Realität im November 2023.
Likes1 RWE1
zitieren
Speedys Senf ist auch überall verteilt.

Als Forumspolizist hat er seine eigene Auffassung von Meinungsfreiheit.
User Pic
zitieren
Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht.

„Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“

Er antwortete: „Was ist ein IQ?“


George Best
zitieren
Noch nie gelesen, haste noch nie hier eingestellt, ganz neue Anekdote.

Allein, allein.
Likes1 adilette
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Diese Anekdote habe ich für „Übel“ herausgesucht.

„Ich sagte zu Paul Gascoigne, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer.“

Er antwortete: „Was ist ein IQ?“

Die Wiederholung von der Wiederholung , Wiederholung! Laaaaaangweiler !!!LachenLachen

Fehlt noch dein dümmlicher Pizza Witz..........warum kann dich keiner Leiden ?


George Best

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Mehr ist vom Töttchen nicht zu erwarten, adilette.

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben