MSV Duisburg: U19-Toräger sorgt für Furore - Güvenisik-Neffe einer für Profis?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von Hiltruper

Doch, George Best war ein kluger Mann. Er hätte niemals ein Ausrufezeichen (!) hinter eine Frage gesetzt. Kluge Menschen tun so etwas nicht!

#

hahahahaha..... du nicht !!!

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Geh wieder die Interpunktion suchen. Töttchen Langweiler

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Hat bei Reviersport der Kinderhort wieder geschlossen gehabt.

Das Runde muß ins Eckige
User Pic
zitieren
also bis jetzt kein Stürmertor, eine echt peinliche Statistik für unsere Offensive, da könnte es durchaus Sinn machen einem aus der U19 die Chance zu geben. Ob es dann bei uns weiter geht, wenn sein Berater Güvenisik, nur die Dollars sieht, bleibt abzuwarten, aber schlechter als Girth und Co. wird der schon nicht sein!
zitieren
Zitat - geschrieben von Alcina

-Qualität
-Verständnis
-Physis
-Mentale Verfassung


Das ist besser zusammengefasst als Herr Schommers es bei der Kaiserslautern-JHV vermochte. Es waren Allgemeinplätze. Es ging ihm wohl um Grundtugenden, wobei er damit schon die halbe Mannschaft verprellte, da er dies angeblich nicht vorfand und er es erstmal einimpfen müsse.


Zuletzt modifiziert von Ruhrkicker am 07.11.2023 - 12:26:54
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Anton Leopold

Zitat - geschrieben von memax

Zitat - geschrieben von ZebraFrank

Ja, warum nicht! Vielleicht hilft uns auch der U 19 Trainer weiterZwinker
Glück auf!


Ihr werdet doch nicht den Herrn Schommers entlassen wollen. Lass dir einmal von ihm sein 4-Säulen-Modell erklären. Granate. Lachen

4-Säulen-Modell? Ich bitte um Aufklärung!


Ruhrkicker hat schon kurz alles angerissen. Ist damals mit viel Schönrednerei auf der JHV in Lautern aufgetreten.
(Säule 1) Ehrlichkeit und Respekt, (Säule 2) individuelle Qualität, (Säule 3) Tema und Zusammenhalt, (Säule 4) Gier und Galligkeit

viel blabla ohne Substanz

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben