Ex-Essener: Neun Siege in Serie, 35:2 Tore! Vincent Wagner sorgt für Furore

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ex-Essener
Neun Siege in Serie, 35:2 Tore! Vincent Wagner sorgt für Furore

Regionalligist TSG Hoffenheim II könnte am Saisonende den großen Coup schaffen. Ein Garant für die starke Saison ist der Chef-Coach: Vincent Wagner.

Artikel lesen
zitieren
Das wäre auch ein guter Trainer für uns!
Likes2 RWE1 Rot-Weiss-Rot
zitieren
Schon in einem vorherigen RS Bericht geschrieben, dass es sehr schade ist, diesen Werdegang zu sehen. Den hätten wir halten müssen...
zitieren
Warum halten wir solche Leute eigentlich nicht bei RWE ?
Likes2 Hirnpfleger Klopphengst
zitieren
Scheiss zwote Mannschaften, buuuhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Likes1 Mi_Lo
zitieren
Zitat - geschrieben von Tom123

Scheiss zwote Mannschaften, buuuhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja eben, Tom... Lol
User Pic
zitieren
Früher oder später, wird Vince die Erste von dem Retorten-Club- HOPPenheim übernehmen. Vince hat es drauf und wird für uns, nie mehr bezahlbar sein....Traurig

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














zitieren
9479
zitieren
Dann soll RWE mal in die Tasche kommen und sich mal echte Qualität mit RWE Vergangenheit holen. Und nicht nur immer auf den durchschnitt bis erfolglosen setzen.
zitieren
In der Saison der U19 bei RWE war schon die sehr gute Arbeit von Vince sichtbar.

Spätestens bei der Betreuung der 1.Mannschaft zusammen mit Hr. Nowak und den Aufstieg hat RWE worauf gewartet?

Da hat man einen Sportdirektor, eine Scouting-Abteilung und die Qualität im Stall wird nicht langfristig eingebunden?

Stattdessen wird der Chef im Nachwuchsleistungzentrum Hr. Flüthmann hochgezogen, die Ergebnisse U19 Abstieg, U17 so gerade nicht abgestiegen!!

Scheint im Verein niemand zu interessieren, nebenbei die 2. Mannschaft spielt voraussichtlich weiter in der Kreisliga B.

Vieles an der Hafenstraße muss man nicht verstehen... ein großer Sprung vom Amateur zum Profiverein.
Likes4 Lackschuh Fürhoff Germeta04 RWE1
zitieren
RWE in Südwestfalen : Rege dich doch wegen solch einer Lachpille nicht auf ! Der Kamerad vom FC. Meineid versucht seit Jahren , unter zig Accounts , uns zu locken ! Das Ergebnis : Kostet uns nur ein müdes Lächeln ?!
Nur der RWE .
zitieren
Als Mensch, als Spieler und als Trainer ein sehr Guter!!!
Um so schlimmer, daß er vom damaligen Sportvorstand Dr. Harttgen geschasst wurde!
Einer der großen Irrtümer von Dr. Welling und Herrn Hülsmann.
Allerdimngs nicht nicht der Einzige!!!
Likes2 Herner RWE1
zitieren
de Vlugt : Kenne zwar Dein Alter nicht , aber deine ewige Kritik , zur U19 oder U17 geht einem tierisch auf den Sack !
Kurze Info : Sollte bereits auch bei Dir schon angekommen sein , Geld regiert die Welt !
Die Rede ist von der TSG Hoffenheim , die einem V.Wagner ein Angebot gemacht haben , wovon RWE nur träumen kann ! ( 30.06.2025 , wir sprechen von Hoffenheim 2 , Etat der 2.Mannschaft 6.88 Millionen € ! Reginalliga Südwest !
Etat RWE in der 3.Liga 5.2 Millionen € ! Noch Fragen ?
Und wenn ein Verein aus der Bundesliga lockt , wie bei einem gewissen , J.Quarshie , Innenverteidiger derU19 , hat RWE 0 Chancen !
Und zur 2.Mannschaft nur soviel , hast Du schon einmal Fußball gespielt ? Der große Name RWE , ist kein Selbstläufer !
Ein guter Rat nebenbei , bevor man Kritik übt , Äpfel nicht mit Birnen ? verwechseln !
zitieren
Rothosen1907

Du musst es ja nicht lesen :-))

Nicht nur Geld regiert die Welt, auch der gesunde Verstand, Vince im Laufe der U19 Saison langfristig per Vertrag gebunden und der Drops wäre geluscht gewesen.

Genau wie die Aktion bei Heber, wer hier den besten Mann in der Abwehr mitten in der Saison abgibt hat für mich nur ein müdes lächeln übrig.
Einfach unterirdisch...

Und noch für dich, Kritik sollte immer einen gewissen Rahmen haben und nicht persönlich angreifen.

Kann nicht jeder Mensch vernünftig mit umgehen!!

Die heutige Niederlage ist auch ein Resultat des Heber Verkaufs!
Die Abwehr ein Hühnerhaufen, oder werden hier wieder Äpfel mit Birnen.... :-))

Einen Rat möchte ich dir nicht geben, steht mir nicht zu, dafür bist du ja da!
User Pic
zitieren
Balingen - Hoffenheim II 3:1
Ulm - Fulda 5:0

---> Ulm steigt auf


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben