Schalke: Security erhöht - Sinsheim rüstet sich für S04-Invasion

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Security erhöht - Sinsheim rüstet sich für S04-Invasion

Der S04-Fanclub "Sportfreunde Kurpfalz 04" lädt vor dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim zum Fanfest. Sie rechnen mit bis zu 12.000 Schalkern in Sinsheim.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Bei der Heimfahrt wird wieder randaliert, nach der Niederlage.
Da fahren 12000 deprimierte Fans zurück.
4:0 für Hoffenheim.

Nur der RWE
Likes1 MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Dann gewinnt die TSG eben zwei Auswärtsspiele. Zwinker Schalke holt am Ostersonntag in Sinsheim gar Nichts. Die TSG gewinnt mit mindestens zwei Toren Unterschied. Grischa Prömel ist wieder fit und S04 hat nicht die Qualität, um einen kompletten TSG-Kader auswärts zu schlagen. Mein Tipp 2:0. Schalke wünsche ich aber trotzdem den KLassenerhalt, denn Teams wie Hertha und Stuttgart, können weg.
Likes3 Red-Whitesnake MexicanBorusse Kurt C. Hose
zitieren
Die Turn und Sportgemeinschaft aus Sinsheim, dieses künstliche Konstrukt, ist in diesem Jahr endlich mal dran mit dem Abstieg in die zweite Liga.


Von mir aus können die dann in der versenkung verschwinden.

Kann weg.
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Wenn Dummheit weh täte Butsche, dann müsstest Du den ganzen Tag schreien. Aber auch für Dich Provokateur nochmal zur Erläuterung, aber bitte nicht nur lesen sondern auch verstehen, wenn überhaupt möglich. Hoffenheim ist kein künstliches Produkt sondern war und ist immer noch eine Herzensangelegenheit von Herrn Hopp, der mit dem Verein seit der Jugend verbunden ist. Und wenn wir schon dabei sind, Dein Herzensclub aus GE, dieser Pleiteverein, wird mehr oder weniger künstlich am Leben gehalten und hängt am Topf der Gläubiger. Da wird es Zeit, dass dieser MöchtegernmeisterderHerzenverein endlich verschwindet. Aber Ihr hattet ja den Schweineschlächter aus Rheda, nur das der Euch nichts Gutes gebracht hat und weggejagt wurde. Bei Euch wird ja alles gejagt, vermutlich auch die Spieler wieder auf dem Rundkurs um die Turnhalle, Eure Asihools im Nacken. So Butsche und nun wünsche ich Dir schöne Ostern und bunte Eier!
Likes2 MexicanBorusse Kurt C. Hose
zitieren
Hoffentlich beschimpfen und beleidigen die RWE Fans heute nicht wieder ihre eigenen Spieler rassistisch.
Das ist der Bodensatz von RWE.
Likes4 Baby ata1907 Red-Whitesnake MexicanBorusse
zitieren
Und bitte,...von Angriffen mit Baseballschlägern, in den frühen Morgenstunden, gegen Männer, Frauen und Kinder, die sich gerade freudig auf den Weg zu einer Auswärtsfahrt machen, ist in Zukunft abzusehen. Die Cooperation mit BVB-Hools lästt grüßen.
Likes3 Baby ata1907 MexicanBorusse
zitieren
Und....noch künstlicher als das Konstrukt von Sinsheim, geht es fast gar nicht mehr.
Likes2 Baby MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Vielleicht wird ja auch eine Runde "Fang den Uth" gespielt. Das gewaltfreie blau-weisse Familienspiel.


Zuletzt modifiziert von Baby am 07.04.2023 - 12:22:54

Gruß vom Baby
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Eher wird den RWE-Spielern wohl der Film vorgestellt.
" RWE, Rassismus live erleben"

Der Willkommensfilm für Neuzugänge.


Zuletzt modifiziert von Butsche am 07.04.2023 - 12:30:11
Likes2 Baby ata1907
User Pic
zitieren
@ Butsche. Weißt Du, für die Tabelle ist es nicht relevant, ob man gegen die TSG oder gegen "das Konstrukt" keine Punkte holt. Null ist immer null. Dazu braucht es keinen Mathe-Leistungskurs. Zwinker


Zuletzt modifiziert von TSG 1899 am 09.04.2023 - 01:00:12
Likes2 Baby MexicanBorusse
User Pic
zitieren
Das war vor der Programmänderung. Zur Primetime läuft nun "Neppen, Bereichern, Handaufhalten: Klaus Fischer gibt zeitlose Tipps"

Gruß vom Baby
Likes1 MexicanBorusse
zitieren
Erlebnisreisen mit RWE.

Busfahrt mit anschließendem Halt auf einer Raststätte. Beobachten sie mit uns, wie sich RWE-Fans gegenseitig ins Gesicht schlagen.

Fahrt, inkl.0,5 Liter Stauder, 19,07 Euro
Likes2 Baby ata1907
zitieren
Stadionbesuch mit Knallerlebnis.

Besuchen sie mit uns ein Spiel von RWE mit Böllerwurf Erlebnis und anschließendem Spielabbruch.

Fahrt + einem Borbecker Böller, 19,07 Euro
Likes1 ata1907
User Pic
zitieren
Aus dem Hintergrund müsste Butsche schießen..... Butsche schießt..... hat aber den Schuss nicht gehört..... Schade.
Saludos de Alemania


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

Likes1 Baby
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/fussbal l/1bundesliga/a438016---.html[/url]

Folge 2. Untertitel "Wie man versucht zum Gelächter aller einen Zug zu stürmen und mit brauner Hose flüchtet."

Soviel zur Gewalt-Affinität.
Jeder sollte sich an die eigene Nase -und nicht nur wie du stets in die eigene Hose- fassen.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben