Bundesliga: Tuchel triumphiert mit Bayern gegen BVB nach Kobel-Patzer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Tuchel triumphiert mit Bayern gegen BVB nach Kobel-Patzer

Thomas Tuchel bekommt seinen Traumeinstand als Bayern-Trainer - und das gegen seinen Ex-Club. Das 4:2 im Bundesliga-Topspiel gegen Dortmund wird von einem Torwart-Blackout eingeleitet.

Artikel lesen
zitieren
Nichts neues.

Kläglich versagt, wie immer gegen die Bayern.
Likes1 vomZoo
User Pic
zitieren
Wenn man auf Dortmunder Seite die Nationalspieler Süle und Wolf gesehen hat und sich dazu noch Kehrer denkt, weiß man, weshalb Deutschland international keine bedeutende Rolle spielen kann. Diese Abwehr kann nicht internationalen Ansprüchen genügen.
zitieren
Hat jemand etwas anderes als einen klaren Bayern-Sieg erwartet? Ich nicht. Seit Jahren das gleiche, ein Unentschieden beim Heimspiel wurde schon wie ein Sieg gefeiert - zu Recht, bei den Klassenverhältnissen im direkten Vergleich.

Egal in welcher Zusammensetzung, die Mannschaft bricht nach einem Rückstand gegen die Bayern völlig auseinander ... Das an Kobel, der dem BVB zuvor zigmal den Hintern gerettet hat, festzumachen, wäre unsachgemäß ....
zitieren
hahaha, wer wird Deutscher Meister BVB Borussia, Borussia BVB hahaha
Im Westen nix neues, herrlich !!!!
zitieren
Also wer gestern gedacht hat, dass der BVB was holt bei den Bayern, der hat echt falsch gedacht oder die schwarzgelbe Brille aufgehabt.
Kobel muss sich keinen Vorwurf machen - der hat dem BVB die letzten 10 Spiele schon die Arsch gerettet. Der hat da immer 110% gehalten. Die Mannschaft ist einfach überwertet - Süle, Schlotterbeck, Can, Reus, wo sind diese Spieler??? Reus sollte echt aufhören. Der kann nur Fußballspielen, wenn das im Spiel läuft. Der kann die Kapitänsbinde auf dem Platz spazieren tragen. Bellingham mache ich keine Vorwurf, dass ist ein junger Spieler. Der Terzic handelt doch auch dann an der Linie nicht. Ist auch vollkommen in so einer Situation überfordert mit seinem Trainerteam.
Tuchel ist erfahren und und clever dann.
Mit Terzic fliegt man auch aus dem DFB Pokal gegen Leipzig. Was hat man dann diese Saison erreicht?
Wie immer Platz zwei und sonst die Nase abputzen.
Es gibt so viele Baustellen beim BVB.
Kehl ist wohl noch der einzige, der den Durchblick hat. Watzke und Sammer sollten auch beide mal über Ihren Job nachdenken.
Likes1 jednajedna

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben