RWE: Stadion Essen - ein Ausbau würde mindestens 20 Millionen Euro kosten

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Zitat - geschrieben von D1ck3n

Ich bin jetzt mal so gutgläubig und gehe davon aus, dass die Stadt Essen nicht mehr als 10Mio investiert. Das wären 10Mio zu viel und an anderen Stellen #SCHULEN tausendmal besser aufgehoben. Aber im Steuergeld verbrennen hat die Stadt ja Übung und man lässt lieber wichtige Infrastruktur zu Grunde gehen.
Vielleicht hilft RWE ja eine Bürgschaft, damit der Verein aus eigener Kraft das alles finanziert...


Ihr könnt froh sein, dass noch niemand Lüdenscheid Ost wegen Insolvenzverschleppung verklagt hat. Ihr solltet bei finanziellen Themen den Ball mal gaaaanz schön flach halten. Spricht da etwas der Neid aus Butsche's und deinen Worten? Hmmm...
zitieren
Wer ist denn Lüdenscheid Ost ?
zitieren
[/quote]Mit Bürgschaften kennt Schalke sich ja aus, ihr könnt RWE ja bei der Antragstellung helfen. Wie war das noch mit dem Glashaus? Saludos de Alemania


Zuletzt modifiziert von MexicanBorusse am 29.03.2023 - 21:28:19
[/quote]

Jau, dafür haben die Zecken lieber Geld vom Wurst-Uli genommen. Ich weiss nicht was schlimmer ist...

Und an all die Unbelehrbaren: Bei einer Bürgschaft fliesst KEIN Geld. Also kann man sie auch nicht zurückzahlen, nur zurück geben!

sage was du denkst, tue was du sagst, stehe zu dem was du getan hast
zitieren
Zitat - geschrieben von Rothosen1907

Mexikan Borusse : Mit dem Glashaus , einfach nur schön !


--- zähl bitte mal die gelben Karten - ;-)) Opssss
zitieren
Lachpille
User Pic
zitieren
2
User Pic
zitieren
Die sogenannte KI von der Eßener Stadionzeitung hat mir wieder dieses Hirngespinst angeboten, daß dem damaligen Trikotsponsor rwes und auch Schlacke sicherlich vor dem Konkurs gerettet hätte.
Jetzt, knapp ein Jahr später, fehlt dem FC der Eigenanteil, stoppt die Gemeinde die Schuldenbremse und außerdem ist der Preis, dank Inflation und fehlerhafter Lieferkette geschätzte 10-20 Prozent teurer.
Vielleicht hilft die Emschergenossenschaft ja beim Umwidmen zum Natur-Freibad?
Likes1 GFC Düren 09

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben