woki04 Zuletzt aktiv: 21. Mai 2023 - 12:22 Mitglied seit: 7. Juli 2007 Wohnort: Gladbeck
  • 6 Likes
  • 108 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

134

Schalke: Verletzte Sanitäterin und Polizisten bei Fan-Schlägerei - mehrere Strafverfahre
[quote=Hiltruper] [quote=Herner] Das waren Idioten,keine Fans,ihr lernt dass nie Reviersport. [/quote] Stimmt! Ich würde hier sogar von kriminellem Gesocks sprechen wollen. Bei Wasser und Brot ab in den Steinbruch. [/quote] Leider gibt es derart in unserem "Weichei"- Deutschland nicht mehr ! Selbst Straßen fegen wäre schon - in aller Öffentlichkeit- angebracht, a b e r leider auch nicht möglich; :O:S
Schalke: Verletzte Sanitäterin und Polizisten bei Fan-Schlägerei - mehrere Strafverfahre
Wer ein Banner mit der Aufschrift 'Europapokalsieger der Randale 2023!' ausrollt, zeigt, welch Geistes Kind er ist ## SO ist es - leider - !!:O Und leider gibt es derart Freiraum-Hirnis in den meisten BuLi Vereinen !! Und ja, leider werden die immer noch seitens der Presse - Fans - genannt ??:S GlückAuf
RWE: Stadion Essen - ein Ausbau würde mindestens 20 Millionen Euro kosten
[quote=Rothosen1907] Mexikan Borusse : Mit dem Glashaus , einfach nur schön ! [/quote] --- zähl bitte mal die gelben Karten - ;-)) :O
Schalke: Gelder von Tönnies zur Verstärkung? Der Mediendirektor klärt auf
Billerbecker 2022-10-24 17:00:45 Uhr ## solange sich - Vorstand- inne Hose kackt vor diesen kriminellen Ultras ( siehe nach dem Bielefeld Spiel ) und sogar derart Ultra Vertreter im AR sitzen UND nichts positv sichtbares nach außen - Pro Verein - bis dato bieten; wird's ohne C T nichts mehr werden see you in 2. Liga und niedriger
Ex-Schalke-Spieler: Max Meyer stellt S04-Bestmarke ein
hey, könnt ihr euch ( RS ) allerdings - Printmäßig den Druck sparen lol
BVB - Schalke: Vor Revierderby - Polizei appelliert an Fans
Hoffentlich können die - Chaoten - auch lesen ? !! Oder zumind. Hirn einschalten und sich zusammen-reissen ! Wäre zu wünschen - auf Beiden Seiten - ! Glück auf
"Wer wird Millionär?": Schalke-Frage beschert Kandidat 125.000 Euro
Hey, easybyter, meinze hier kommt dat auf richtiget deutsch an ? Bei die Zeitung, die haben alle studiert und machen also allet richtich. Glückauf Alter Schwede eye ;
Regionalliga-Kommentar: Aufstiegsrennen - es bleibt nur ein Wunsch
Labernich 2022-04-24 16:33:59 Uhr Mag sein, aber verdient hätte der Verein den Aufstieg nicht, weil im Vorfeld mit Tricks und Unsportlichkeiten gearbeitet wurde. Sowas recht sich langfrstig,,, ## DU meintest sicherlich - rächt sich -?!! oder doch ? ;-)) Glückauf
Prozessbeginn: Schalke-Anhänger nach brutaler Attacke vor Gericht
UND wann ?? stehen die Anti-Anhänger von : nach dem Spiel in Bielefeld- April 2021 - "Jagdszenen auf S 04 Spieler und Mitarbeiter endlich vor GERICHT ?? Oder werden die seitens - AR - geschützt ?? Immer weiterhin ?? ich möchte endlich - sicher - in die Arena kommen und wieder nach Hause gehen !
Wilde Szenen: Dynamo-Fans verzögern Schalke-Anpfiff
nun, dass derart kriminelles handeln seitens Presse immer noch mit "Fans" Bezeichnung gehuldigt wird ?? Das ist und war noch NIE Tradition immer schon gefährliche (versuchte) Körperverletzung !!