0:3 in Saarbrücken: RWE-Trainer enttäuscht - "Ein gebrauchter Tag"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
0:3 in Saarbrücken
RWE-Trainer enttäuscht - "Ein gebrauchter Tag"

Drittligist Rot-Weiss Essen musste beim 1. FC Saarbrücken eine bittere 0:3-Pleite einstecken. Christoph Dabrowski konnte mit dem Auftritt nicht zufrieden sein.

Ar tikel lesen
User Pic
zitieren
Wenn die Spieler nicht können bzw. wollen ist der Trainer der Dumme.
zitieren
Ein guter Trainer ist auch mal kritisch sich selber gegenüber. Er hat ohne Not unsere stabile Verteidigung auseinandergerissen. Und nur über unsere Defensive holen wir Punkte
Likes4 faser1966 DerOekonom rwe-pit Einweiser
User Pic
zitieren
Warum wird eine funktionierende Abwehr für ein Sturmexperiment geopfert? Die Niederlage geht voll auf die Kappe vom Trainer. Wir haben Sturmprobleme und verpflichten mit Müsel den gefühlt 10. Mittelfeldspieler, was soll das??? Was ist mit Wollschläger, verletzt, krank, kein bock oder zu schlecht? Wer hat den Jungen verpflichtet oder gescoutet? Fragen über Fragen....Mann habe ich ein Hals.......!!!

----------------------------------
Der Mythos lebt.....!!!
----------------------------------
"Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung."
---------------------------------------- ---------------------------------------- -------














Likes3 fuma1221! TULI Einweiser
zitieren
Ohne Engelmann holen wir niemals noch 10 Punkte um nicht abzusteigen. Jetzt wo unser Trainer auch noch unsere Defensive ohne Not schwächt, kann einem nur Angst und Bange werden.
User Pic
zitieren
rwe-pit, es ist traurig das Wir seit über 2 Jahren nur Engelmann haben der Tore schiessen kann.
Likes1 rwe-pit
User Pic
zitieren
rwe-pit, es ist traurig das Wir seit über 2 Jahren nur Engelmann haben der Tore schiessen kann.
Likes1 Einweiser
zitieren
Fuhrparkmanager.... Manager.... Fuuuuhrparkmanager... Schalalalalalala... Manager.... Fuhrparkmanager...

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Da wird ein richtig guter Trainer vom Hof gejagt und uns ein Azubi vorgesetzt, der immer wieder seltsame Aufstellungen auf den Platz bringt, nach über 20 Spielen endlich begreift, dass man auch vor der 80. Minuten wechseln darf. Wäre auch klasse, wenn er sich selbst mal mit in die Kritik nimmt. Wie er heute vor der Kamera den Kefkir maß nimmt ohne den Namen zu nennen, schon unterste Schublade. Dabrowski, dass habe ich schon zu Beginn der Saison gesagt, passt nicht zu uns. Der hätte mal lieber weiter in Hannover Bälle aufpumpen sollen, oder halt den Fuhrpark managen....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE1

rwe-pit, es ist traurig das Wir seit über 2 Jahren nur Engelmann haben der Tore schiessen kann.



Der "Trainer" war ja der Meinung das vorne alles super ist....

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Hören Sie auf zu quatschen Herr D, packen Sie ihr Zeug und ziehen weiter... Hafenstrasse können Sie nicht

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
Definitiv wieder eine Niederlage die voll auf die Kappe von dem Fuhrparkleiter geht.
User Pic
zitieren
Den Wechsel von Bastians in die Spitze kann man nur so kommentieren. "Es gibt Ideen, es gibt schlechte Ideen und dann gibt es noch die Personalideen von Herrn Dabrowski".

Trotzdem hätten wir sogar noch zwei Tore machen müssen. Ein mittelmäßiger Gegner den man besser, intelligenter bespielen muss. Jetzt kommen weitere Hammer-Gegner. Mit den Ideen wird das nichts.
Likes1 Einweiser
zitieren
Er macht zuviel Fehler, heute war das nur der Offenbarungseid, der seine Unfähigkeit als Trainer beweist. Die Idee mit Young in der Spitze, ging auch schon mehrfach in die Hose, wurde während des Spiel dann auch korrigiert, trotzdem versucht er es immer wieder. Daran sieht man, dass er auf der Stelle tritt und nicht lernfähig ist. Keinen Spieler, aber auch nicht einen einzigen, hat er wesentlich verbessert, hält an seinen Lieblingen fest, Ennali ist das beste Beispiel. Ich war nie ein Dabrowski Freund, habe erst geglaubt, er hätte was dazu gelernt, aber das ist nicht der Fall. Das Interview heute nach dem Spiel, zeigte in Reinform, dass er nicht in der Lage ist Selbstkritik zu äußern.

IN DIESEM SINNE

NUR DER RWE
zitieren
"RWE-Trainer enttäuscht.."

Enttäuscht sind wir Fans vielmehr von "unserem Trainer!"
Man hat positivistisch angenommen, er würde aus seinen zahlreichen Fehlern lernen.
Es erfolgten Spielergebnisse, die den RWE beruhigen konnten. Die Kritik beruhigte sich,
ohne dass man eine sportliche Entwicklung bzw. ein fußballerisches Konzept erkennen konnte.
Ausschlaggebend waren z.B. glückliche Auswärts-Siege (Mannheim, Freiburg).

Dabrowski enttäuscht, weil keine sportlich positiven Entwicklungen deutlich werden.
Dabrowski enttäuscht, weil überhaupt keine Konstanz erkennbar wird.

Für die neue Saison wünschen wir uns einen kompetenten Trainer.

Und wir wünschen uns einen "Sportdirektor" mit Sachverstand, der ein erkennbares Konzept verfolgt
und nicht dauernd irgendwelchen nicht nachvollziehbaren Ausleihen hinterher hechelt.

Wie war das noch am letzten Spieltag in der RL?
Der "Aufstiegstrainer" wird entlassen, weil wir einen "Impuls" setzen wollen.
Ich wünsche mir einen Impuls, durch den man Nowak freisetzt!!!
Likes1 Einweiser
zitieren
Dabrowski raus, keine Entwicklung zu sehen.
zitieren
Oh,oh,...wenn das der Anton liest.

Darauf freue ich mich jetzt schon.
zitieren
Was denkt sich eigentlich ein Trainer, der seine endlich funktionierende Abwehr auseinander reißt um Bastians in den Sturm zu schicken? Und was macht es mit seinen Stürmern wenn ihnen ein Abwehrspieler vorgezogen wird? Unseren Stürmern muss das Selbstvertrauen gestärkt, nicht weiter genommen werden. Stattdessen sollte CD die Woche überüber nutzen die Stürmern in speziellen Trainings aufzubauen...
zitieren
Euer negatives Gequatsche geht mir auf den Sack. Es gibt schlechte Tage und wir haben keinen Sturm. Isso.

An Dabrowski gefällt mir der Mut, alle Spieler einzusetzen und auch mal Ungewöhnliches auszuprobieren. Bastians Wechsel hatte sich in den letzten Spielen schon angedeutet, die Idee gegen Saarbrücken auszuprobieren war nicht verkehrt. Ja, dann ist die Abwehr umgestellt, hat nicht funktioniert. Ein Weltuntergang für die Experten hier!

Dabrowski setzt alle Spieler ein, ist variabel und bereit, neues auszuprobieren. Mit dem Punktestand kann man das machen, in den letzten Jahren war das womöglich schwieriger, hat aber dazu geführt, dass Ausfälle schlechter kompensiert werden konnten.

Das Spiel gegen die Osnasen war super, wurde aber leider nicht gewonnen. Es folgt ein schlechtes Spiel und gleich wird alles kaputt geredet. Kann ich nicht verstehen. Muss nicht sein.
Likes4 rwekopo willi-glueck Axl76 Oppa Tom
zitieren
Lieber Dabro Dabrowski!
Bitte geh'! Freiwillig! Dann können die Jungs endlich zeigen, was sie wirklich drauf haben. Dein stetiges Gewirre macht wuschelig und absolut unkuschelig. Falls du am Ende der Saison tatsächlich noch über dem Strich stehen solltest, dann sagen wir, danke schön, war nett mit Dir, good bye. Falls aber nicht, dann gnade Dir der Fussballgott!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben