Niederrheinpokal: Hochrisiko-Spiel - Ratingen muss Heimrecht mit RWO tauschen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Niederrheinpokal
Hochrisiko-Spiel - Ratingen muss Heimrecht mit RWO tauschen

Traurig für den Oberligisten. Ratingen 04/19 muss das Heimrecht im Halbfinale des Niederrheinpokals mit Rot-Weiß Oberhausen tauschen.

Artikel lesen
zitieren
So kann man auch Einfluß auf ein Spiel nehmen. Es wäre etwas anderes, wenn ein Verein von sich aus auf ein Heimrecht verzichtet.
User Pic
zitieren
Schlimme Entwicklung. Die Androhung von Gewalt wird jetzt noch belohnt und der kleine Verein erleidet einen Schaden.

Wenn der Verband so entscheidet, ist er klar mitverantwortlich dafür, dass die Chaoten Oberwasser haben.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
Likes1 jetzt erstrecht
User Pic
zitieren
Das liegt bestimmt daran, dass es so viele Dönerbuden gibt! :-D

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
Ich finde es schade. Immer mehr Regeln machen den Fußball als Volkssport kaputt. Gerade für solche Hihglights arbeiten Ehrenamtliche ihr Leben lang für ihren Verein und dann, wenn endlich mal was erreicht wird, kommen irgendwelche Theoretiker und verderben die Freude.
Likes3 jetzt erstrecht Baby rwekopo

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben