Ex-Stürmer Mike Hanke über Schalke: "Mir tun die Fans leid"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Ex-Stürmer Mike Hanke: "Mir tun die Fans leid"

Früher stürmte Mike Hanke für den FC Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach, heute ist er als Trainer im Jugendbereich tätig. Wir haben mit dem 39-Jährigen gesprochen.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ja was tun sie mir leid, die Fans! :-)))
zitieren
Aber echt! Die Fans können einem nur Leid tun, wer erinnert sich nicht an die großen Auftritte von Hanke, der Ronaldo von Schalke! Er prägte den Fußball mehr, als kein anderer! Wir Blauen legen so viel Wert auf Mike Hanke, warum er noch keine Statue hat, wissen nur die Roten von der Hafenstraße
User Pic
zitieren
Jedes Ding hat seine zwei Seiten, ich freue mich, wenn Schalke untergeht. Nur der RWE.
zitieren
Zitat - geschrieben von Baltau

Jedes Ding hat seine zwei Seiten, ich freue mich, wenn Schalke untergeht. Nur der RWE.
Wayne
User Pic
zitieren
Baltau so wie ihr exxner die nächste Saison absteigen werden morgen gibs erstmal ne Klatsche für euch gegen den MSV Duisburg und schon schnuppert ihr wieder an die Plätze für den Abstieg Regionalliga wir exxner kommen wieder lol

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben