Nach Masken-Gate: Wolfsburg-Profis unterstützen Zugbegleiter

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Bundesliga
Nach Masken-Gate: Wolfsburg-Profis unterstützen Zugbegleiter

Die Profis des VfL Wolfsburg haben Zugbegleiter bei ihrer Arbeit unterstützt. Hintergrund ist ein Vorfall vor einigen Wochen.

Artikel lesen
zitieren
"für ihr Fehlverhalten bei einer Auswärtsfahrt nach Leverkusen entschuldigt."

Frische Luft zu atmen ist also ein Fehlverhalten...
Die ganze Welt hat aufgehört diese beschissenen und absolut unnützen Masken zu tragen. Außer dumm Deutschland und seine großteils degenerierte Bevölkerung, die diese Kaffeefilter noch freiwillig tragen. Ich weiß gar nicht, ob ich über diese Verblödung lachen oder heulen soll
User Pic
zitieren
Leistungen in Anspruch zu nehmen und sich nicht an die für alle gegebenen Vorgaben zu halten... das ist nicht ok.
Kein Bock drauf? Dann lauf zu Fuß und alleine.

Gruß vom Baby
zitieren
Gut dass wir Leute wie dich haben die uns die Welt und das Leben erklären.
Wir kämen sonst nicht zurecht Smile
User Pic
zitieren
Gut, dass es die wenigen schlauen in unserer Mitte gibt, die die für uns alle spazieren gehen, dabei besorgt sind und dann auch noch den absoluten Plan haben, wie man dieses verlogene Gesindel stürzen kann. Hach, wieso kann ich denn hier noch schreiben? Ich bin doch eigentlich schon seit September tot ... Ich schmeiße jetzt erst mal AUF1 an, um zu gucken, was das Impf-Aids eigentlich macht und wieviel Systemhure noch in mir steckt.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
Zitat - geschrieben von Dong

Gut, dass es die wenigen schlauen in unserer Mitte gibt, die die für uns alle spazieren gehen, dabei besorgt sind und dann auch noch den absoluten Plan haben, wie man dieses verlogene Gesindel stürzen kann. Hach, wieso kann ich denn hier noch schreiben? Ich bin doch eigentlich schon seit September tot ... Ich schmeiße jetzt erst mal AUF1 an, um zu gucken, was das Impf-Aids eigentlich macht und wieviel Systemhure noch in mir steckt.
zitieren
Da gebe ich Dong Recht,ist doch jedem seine Sache ob er sich Impfen gelassen oder nicht,das brauchen mir ,diese sogenannten Spaziergänger mit ihren Argumenten ,nicht zu kommen.
User Pic
zitieren
...und dich zum Wohle aller vielleicht mal an gültige Regeln halten. Idioten können ja gerne selbst mit dem Kappes vor die Mauer auf Gleis 9 3/4 springen. Sie müssen aber andere nicht schädigen oder belästigen, nur weil sie glauben was besser zu wissen.

Gruß vom Baby

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben