"One Love"-Entscheidung: Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFB

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
"One Love"-Entscheidung
Rewe beendet Zusammenarbeit mit DFB

Rewe hat seine Kooperation mit dem DFB beendet. Damit will sich das Unternehmen von der FIFA distanzieren.

Artikel lesen
zitieren
Welche Werbung macht jetzt mehr Sinn bzw. erreicht mehr Menschen? Eine gute, dass REWE die Gelder spendet, oder dass jetzt skandalträchtig und medial inszeniert "gekündigt" wird, obwohl die Kündigung sowieso schon beschlossene Sache war. Kluger Schachzuch der PR-Abteilung von REWE.
Hätten sie es ernst gemeint, hätte man das schon viel früher machen können. Aber das passiert jetzt natürlich alles aus Gründen der "Diversität" und so...
User Pic
zitieren
Für diese Entscheidung und den Verzicht auf seine Werbung bis zum Vertragsende hat er sich das Bisschen Aufmerksamkeit doch verdient. Soll er gerne haben.

Gruß vom Baby
zitieren
Find ich gut von REWE, wegen der Haltung der FIFA und des DFB, die Zusammenarbeit sofort mit dem DFB zu beenden. Der Franzose hat recht.
zitieren
Diese „Kündigung“ muss medial inszeniert werden, um letztlich die Information zum Sachverhalt zu streuen. Hoffentlich ziehen noch andere Unternehmen nach, die die Werbewirkung der Nationalmannschaft neu einordnen und entsprechende Konsequenzen ziehen.
User Pic
zitieren
Richtige Entscheidung von REWE , andere Konzerne sollten folgen .
Fussball Mafia DFB
NUR DER RWE

NUR DER RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben