Schalke lebt! Leidenschaftlicher Heimsieg gegen Mainz

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke lebt!
Leidenschaftlicher Heimsieg gegen Mainz

Der FC Schalke 04 hat sich den zweiten Bundesliga-Sieg der laufenden Saison erkämpft. Nach einer leidenschaftlichen Leistung siegte S04 mit 1:0 gegen Mainz.

Artikel lesen
zitieren
Hurra wir leben noch. Ganz wichtiger Sieg.

Simon Terodde, Fußballgott
zitieren
Samstag gibt's wieder die Hucke voll.
Ein halbes Dutzend wierden es chon werden.
User Pic
zitieren
Der S04 ist wieder da...
zitieren
Naja... Mainz heute aber auch grottenschlecht gewesen, da würde ich mir als Blauer mal nix drauf einbilden. Samstag kommt ein anderes Kaliber.
zitieren
Herrlicher Heimsieg.

Oh wie ist das schöööön,...

Simon Terodde, Fußballgott
zitieren
Was muss das ein trauriges Dasein sein? Bericht über Schalke und in den Kommentaren trollt sich der unterste Bodensatz von der Hafenstraße. Findet ihr euch nicht selber armselig, bei euren primitiven, asozialen und absolut niveaulosen Kommentaren hier?
User Pic
zitieren
220 Millionen

Nur der RWE!
zitieren
Bei aller Rivalität, so ein homophobes Gelaber geht gar nicht... Ich bin mir sicher, 99,9% der Fans von Nahrungsaufnahme würden sich für sowas schämen. Mehr Support für die eigenen Farben und weniger Hass stünden dir gut zu Gesicht.

Ich freu mich heute über die 3 Punkte und den wichtigen Sieg. Alles andere ist mir heute erstmal scheißegal. Am Wochenende kommen die Bayern. Na und? Dafür haben wir letzte Saison hart gearbeitet. Und wenn wir auf den Sack kriegen? Scheiß drauf! Hauptsache, da ist wieder Leben drin. Und wenn wir trotzdem am Ende absteigen? Scheiß drauf! Eine Liebe, die niemals endet...
zitieren
@nada4501 ist schon ja unglaublich wie du im Schutzmantel der Anonymität hier Leute beleidigst. Machst du das im echten Leben auch? Oder traust du dich das nur im Internet? So benimmt man sich nicht. Du kannst gerne mögen oder hassen wen du willst. Aber was denkst du dir eigentlich dabei? Wenn alle Menschen im echten Leben wie du wären, gäbe es nur Mord und Totschlag. Das kann doch nicht sein. Es geht nur um Fussball. Ich wünsche dir das du weniger verbittert bist. Ich habe unter meinen Freunden Schalker, Dortmunder, MSV und RWE Fans. Zum Glück können wir normal miteinander umgehen.
zitieren
Was sagt es über eine Sportzeitschrift aus, wenn solche Kommentare nicht sofort gelöscht und der User gesperrt wird? Egal welche Farben, Boycott Katar und hier dummschwätzen Leute von Home usw.. Man, was für arme Gestalten in einer niveualosen Zeitschrift...
zitieren
Nada4501

Bitte Reviersport, diesen Vollproleten sperren.
Seinen geistigen Dünschi… lesen zu müssen ist eine Beleidigung für jeden normal Denkenden.
So etwas Asoziales habe ich schon lange, höchstens an Wänden auf Bahnhofstoiletten, nicht mehr gelesen.
zitieren
(Bitte beachte die Netiquette)

Daran müssen sie bitte andere erinnern, nicht mich

Aber die verstehen gar nicht was sie möchten...
zitieren
Der Sieg - ein etwas verspäterter Reis-Effekt.

Jetzt gegen die Bayern diese Leidenschaft auf den Platz bringen, dann kann die WM kommen!

Ich werde nicht alle WM-Spiele gucken, aber einen Boykott meinerseits wird es nicht geben, denn dann müssten alle Grossveranstaltungen auf dieser Welt wahrscheinlich nur noch zB in Liechtenstein oder San Marino ausgetragen werden.
zitieren
Großartiges Spiel der Schalker! Die paar Punkte sind schnell aufgeholt, und wenn nicht steigen wir halt nochmal ab und nochmal auf! Wir haben bewiesen, dass wir es können. :-)

Bayern sind nicht unser Maßstab, also haben wir am Samstag nix zu verlieren. Aber ich erwarte bedingungslosen, aufopferungsvollen Kampf und dann ist mir alles andere herzlich egal!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben