Schalke: Polter kämpferisch, Schwolows Nachricht an die Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schalke
Polter kämpferisch, Schwolows Nachricht an die Fans

Der FC Schalke hat sechs Bundesliga-Spiele in Serie verloren. Trotzdem zeigten sich die Spieler nach dem 0:2 gegen den SC Freiburg extrem kämpferisch.

Artikel lesen
zitieren
Proll Polter und Fliegenfänger Schwolow. ein geiles Dup!
zitieren
In Bremen gibt es die nächste Klatsche . Abschiedstour in Liga 1 hat für diesen Vorortverein begonnen . In diese Stadien kommt dieser Verein auf Jahrzehnte nicht mehr . Es gibt doch noch einen Fußballgott !
zitieren
Das ist gut das die Spieler sich " kämpferisch " zeigen,wo mindestens die Hälfte von ihnen zu Norbert Elgert in die Knappenschmiede müsste um die einfachsten Sachen des Fussballs zu lernen.Die sind doch teilweise nicht in der Lage den Ball von A nach B zu spielen. Spieleröffnung....... immer nach hinten! Nicht mal das Spiel schnell machen.Es ist einfach nur erbärmlich anzusehen. Schalke,89.Minute,Freistoß Schalke in der gegnerischen Hälfte, keine 5 Sekunden später hat der Gegner wieder den Ball.Knäbel will in der Winterpause " nachlegen" ?? Hat Schalke Geld für mindestens 10 neue Spieler? Gab es hier im Forum Leute die Krahl und Mollet unbedingt in der ersten Elf sehen wollten? WARUM ?Die sind genauso wenig in der Lage Bälle vernünftig zu verwerten geschweige denn zu verteilen.Wenn Reis nicht ein Wunder gelingt gehen wir wieder gnadenlos ab.
zitieren
@rweberti

Wo spielt dein Verein nochmal? Muss man sich wenigstens keine Sorgen machen, immer schon unten gewesen kann also nicht schlimmer werden nicht wahr? Lachen
zitieren
Macht euch nix vor Polter.
Diese Schalker gehören nicht in Liga 1. Sie waren in BL 2 gut aufgehoben.

Verlieren sang- und klanglos vs SCF. Dabei hatten die Freiburger in der Woche ein richtig schweres Spiel. Und was haben die Blauen gemacht ?
Trainiert oder in die Glotze geschaut ?
Sie haben sich geschont und waren beim Masseur - so schauts aus.

Dafür hat man nicht mal Mitleid.

Gegen wen steigt eigentlich die Abstiegsparty ?
zitieren
Hallo Robbie ! Ich mache mir keine Sorgen um meinen Verein . Wir haben eine Insolvenz hinter uns , was ich grundsätzlich schlimm finde , wir haben aber unsere Lehren daraus gezogen und sind finanziell und sportlich auf dem richtigen Weg ! Wo steht denn dein Verein ? Sportlich und finanziell desolat !!! Sicher werdet Ihr euch erholen , dies wird aber mehr als 10 Jahre dauern . Ich werde es aus der Ferne beobachten . So verbleibe ich mit sportlichen Grüßen nur der RWE

Ähnlich wie bei uns , sicher 10 Jahre dauern .
User Pic
zitieren
Ich wünsche mir, dass Schalke nicht absteigt.
Was ist die Bundesliga ohne echtes Derby?
BvB vs. Schalke unvergleichlich. Gegen Bochum mit Abstrichen auch toll. Gegen RWE findet in der 3.Liga ein kleines Derby statt, ist aber halt nur unsere, von einigen RWE Fans verhasste, 2. Mannschaft. Wir haben eine 2. Mannschaft, die als Sprungbrett zur Bundesliga dient. Dies hat auch Schalke, RWE dagegen dümpelt in Kreisliga B dahin.
Saluda de Mexico


Saludos a todos los fans sinceros.

Nur der BVB

zitieren
Die Situation der Blauen wird immer schwieriger. Vor 2 Jahren noch gut 200 Millionen Verbindlichkeiten, aber immerhin auch einige Spieler mit Wert. Jetzt sind es nicht sehr viel weniger, aber die Mannschaft scheint doch völlig wertlos zu sein. Man hat es hier die letzten 10 Jahre völlig verpennt, nachhaltig Honig aus der extrem guten Nachwuchsarbeit zu ziehen.
Eigentlich bleibt doch nur der ganz große Cut, mit Insolvenz und einem Start ganz unten. Dann könnte man sich ein Polster aufbauen (die Fans kämen ja immer noch) und man wäre schuldenfrei.
Aktuell ist es doch so, dass der Weg kurzfristig in die zweite Liga führt und mittelfristig noch tiefer

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben