MSV Duisburg: "Das haben wir uns erarbeitet" - Erleichterung nach Sieg

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
MSV Duisburg
"Das haben wir uns erarbeitet" - Erleichterung nach Sieg

Der MSV Duisburg gewann am Freitagabend beim SV Wehen Wiesbaden. Trainer und Kapitän waren erleichtert.

Ar tikel lesen
zitieren
Endlich hat mal die ganze Mannschaft bis zum Umfallen gekämpft den Erfolg sieht man.Ob jetzt alle verstanden haben das es nur im Verbund geht ,wenn alle an ihre Leistunggrenze gehen muß mann abwarten. Ich würde mir wünschen das gegen Bayreuth mit dem gleichen Einsatz gespielt denn so kann man in Ruhiges Fahrwasser geraten und Fans zurück gewinnen.
zitieren
Glückwunsch zum Sieg....
Ruhiges Fahrwasser.. gibt es so etwas beim MSV?
zitieren
Erstmals gibt es nichts zu meckern. Die Mannschaft, ja eine solche war heute auf dem Platz, hat gemeinsam alles gegeben. Es war kein Ausfall zu beklagen. So kann es weitergehen und es wird reichen
zitieren
Für ich irgendwie ein deja vu.
Ich habe ich an das Auswärtsspiel gegen Meppen erinnert.
Da begann alles auch mit dem Eigentor zum 0:1. Dann dieses Sensationstor von Müller und schlißlich der Elfmeter von Stoppelkamp.
Auch in Wiebaden musste erst ein Eigentor her, da der MSV die eigentlichen Chancen nicht nutzen konnte.
Und das macht doch etwas nachdenklich. Sowohl in Wiesbaden als auch in Meppen gab es eigentlich jewiels eine gute Vorstellung, eine gute Mannschaftsleistung. Dennoch mussten die Gastgeber bei den Toren kräftig mithelfen. Das spricht leider nicht für die Offensive des MSV.
Wenn an sich dann noch Bouhaddouz ansieht, der nach 20 Minuten völlig platt war, dann bleiben die Sorgen trotz der 3 unerwarteten Punkte.
User Pic
zitieren
"Ich habe ich an das Auswärtsspiel gegen Meppen erinnert."

Mich von der kompakten Manschaft und Spielkontrolle her auch. Der Unterschied zum Eingentor in Meppen war aber, dass dort der Ball von Bouhaddouz auch ohne Mithilfe auch so rein gegangen wäre.

Und so platt war Bouhaddouz nicht. Der hatte seinen maßgeblichen Anteil gestern an den ersten beiden Toren nach 50 Minuten.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Eins der wenigen Spiele in der "wir" nicht ab der 60. Minute einbrachen. Alles in allem verdient, aber trotzdem glücklich. Nutz aber alles nichts, wenn gegen Bayreuth nicht auch ein 3er folgt. Ich bin da nach den letzten Spielen aber schon skeptisch......wäre schön wenn es klappt. Dann noch 3 Punkte gegen Zwickau und alles sieht gut aus.......
User Pic
zitieren
Grundsätzlich ein verdienter Sieg, auch wenn die Kurzübertragung von Magenta bei YT einen durchaus guten Ajani vermittelt, fand ich den wirklich schlecht, ebenso hat man bei Feltscher das Gefühl er kann es einfach nicht mehr, zu langsam und sehr unglücklich in seinen Aktionen.
Mai und Bakalorz für mich die Eckpfeiler, mit Jander sollte man schon jetzt Gespräche führen, immer bemüht immer präsent.
Bouhadouz wurde aus meiner Sicht fast schon in permanente Ringereinlagen gezwungen, sein Gegenspieler hebelte, klammerte und nichts davon wurde gegen Wehen geahndet. Natürlich ist der kein Unschuldslamm, aber da waren Szenen dabei, da hätte sein IV-Gegenspieler wenigstens mal gelb bekommen müssen.
Der Schiri war der schlechteste Mann auf dem Platz!
User Pic
zitieren
@Gmeurb
Oje, ich kenne dich anders !!!
Ich Moment hab ich das Gefühl. du hast garnix gesehen und schreibst deine Kommentare willkürlich.
Warst gesten in Wiesbaden und bezeichnest Ekene als " eine Art -Totalausfall." Wo warst du gestern ??? Ekene war garnicht im Aufgebot!!!
Was soll das ??? Hast nen Blackout gehabt ??? Ok, kein Problem!! Aber dann steh dazu und stell es klar, bevor dich hier keiner mehr ernst nimmt. Ich kenne dich anders, hast immer gute Argumente und Beiträge abgegeben, versau dir das nicht Smile jeder macht mal Fehler, kein Problem Smile

LG aus KhaoLak Smile
User Pic
zitieren
Der einzige, der mir in Wiesbaden zu schwach und etwas überfordert wirkte, war "Michelbrink". Er macht es demnächst bestimmt besser. Aber er hatte seine Chance verdient. Ansonsten war das Team füreinander da. Das hat man in letzter Zeit vermisst,. Ja, man nennt das Kampfgeist. Für mich gibt es aber insgesamt, keinen Grund, das Team von Beginn an gegen Bayreuth zu ändern. Der Sturm sticht (toller Kopfball von Budda und viele Bälle vorne festgemacht) und macht AUA, das Mittelfeld mit Stoppl, Ajani, Jander und Baka ( + Pusch und wenn gesund Bakir) ist Top besetzt. Die Abwehr um Feltscher kann noch tick besser- Mai-Kölle-Sänger-Bitter, kämpfen alle mit Feltscher ( Ist ja leider nicht mehr der jüngste und schnellste), ziehen aber alle mit wenns drauf ankommt.
Ganz besonders "Ajani", den unser Alt Zebra, die Tauglichkeit der 3. Liga abgesprochen hat, kann, wenn er will, richtig Gas geben. das muss auch mal gesagt werden. Ich hoffe, unsere Jungs, knüpfen gegen Bayreuth, Aue und Ingolstadt, an den guten leistungen an und holen viele Punkte. Dann kann es beruhigt in die WM Pause gehen ohne "Straf-Training etc". das nennt man dann " wohlverdienten Urlaub" !!! Also Zebra´s, reißt euch zusammen, wir glauben an euch Smile

LG aus dem wunderschönen KhaoLak nach Duisburg & Essen !! ganz besonders an Jane & Babe Smile
zitieren
Also ich sehe es alles nicht so negativ, wie manche hier. Wenn man ehrlich ist, haben wir uns mindestens 6 "einfache" Punkte selbst geklaut (in Anbetracht des jeweiligen Spielverlaufs). Gegen Essen darfste niemals noch 2 Punkte abgeben, auch wenn RWE teilweise riesen Chancen ausgelassen hat. Aber wenn du 2:0 führst,musst du das über die Zeit bringen. Gegen Oldenburg musst du auch gewinnen. Und das schlimmste war eigentlich gg Dresden. Die kommen einmal vor das Tor, bekommen einen dummen Elfer, weil dem Mai keiner was sagt und er sich unglücklich verhalten hat (musst nur mit hochgehen,dann bekommst du Stürmerfoul gepfiffen), während man einen 100% Elfer an Ekene nicht bekommt. Will es mir auch nicht zu einfach machen und auf den Schiri kloppen. Gleicht sich meist eh aus im Laufe einer Saison. In Osnabrück hat man auch am Ende nur wegen eines Sonntagsschuss' verloren...Dafür in Zwickau unverdient gewonnen...also man könnte, naja müsste realistisch 5 Punkte mehr haben. Und dann bist du plötzlich 2 Punkte hinter nem Aufstiegsplatz. Aber so kann man sich eine Saison immer schön rechnen. Ich finde die Mannschaft vieeeel stabiler als letzte Saison. Dass Feltscher aber für Bitter spielt muss, mir allerdings jmd erklären.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben