VfB Frohnhausen: Issam Said rechnet mit Spielern ab - "So sehe ich keine Chance"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
VfB Frohnhausen
Issam Said rechnet mit Spielern ab: "So sehe ich keine Chance"

Der VfB Frohnhausen verlor in der Landesliga Niederrhein das vierte Spiel in Folge. Trainer Issam Said geht mit seinen Spielern hart ins Gericht.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ach ja.. Diese Aussagen kennen wir doch von letztes und davor das Jahr!! Entweder wirklich aufhören oder bitte nicht vom Jahr zu Jahr das selbe Gejammer .

LoveWSV
zitieren
Der "kleine und familiäre" VFB ist in seinen Möglichkeiten begrenzt und das sollte immer Priorität bei Bewertungen des Gesamtpaketes haben - mit LL befindet man sich absolut über der eigentlichen Messlatte und dies ist ein Verdienst enorm vieler Leute!
zitieren
„Sie sind selbst schuld. Ihr Mundwerk ist immer sehr stark. Viele meinen, sie können Oberliga, dabei können sie nicht mal in der Kreisliga A spielen“, ärgert sich Said maßlos.

Nach diesem Absatz würde ich als Spieler für den Trainer nicht mehr durchs Feuer gehen, als Verantwortlicher ganz klar die Reißleine ziehen und als Trainer ganz kleine Brötchen backen, wenn man selber an der Kaderzusammenstellung beteiligt war. Ein guter Trainer stellt sich vor die Mannschaft. Das ist eine einzige Abrechnung.
User Pic
zitieren
@Macher

Zumindest sind diese Sätze nicht zielfördernd.
Als Spieler würde ich mich auch hinterfragen, inwiefern die Zusammenarbeit nach solchen Aussagen nach außen sinn machen.

LoveWSV
zitieren
oder als Spieler ganz einfach Leistung bringen!!!!! Wäre auch eine Möglichkeit.......
zitieren
Wer hat die Spieler denn in den Kader geholt? Selbst schuld....

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben