Macher Zuletzt aktiv: 6. November 2023 - 15:07 Mitglied seit: 8. Mai 2022 Wohnort: Duisburg
  • 2 Likes
  • 231 Aktionspunkte
  • 3 Foren-Beiträge

1

Oberliga: Skandal in Mülheim! Zwei Rote Karten und Kopfnuss-Attacke eines Trainers
Ganz objektiv muss man sagen, dass in fast jedem Heimspiel seitens MFC eine ganz negative und unangenehme Stimmung der Zuschauer stattfindet. Das kriegt man vor Ort, aber auch bei Staige mit. Dass es kein Schiedsrichter schafft, in die Spielberichte etwas in die Richtung zu schreiben, wundert mich. Eine positive Grundstimmung auf den Rängen würde dem Verein guttun. Sowohl Büderichs Trainer (er sogar noch länger), als auch die beteiligten Personen seitens MFC gehören auf Monate gesperrt. Gewalt hat nichts im Fußball zu suchen und ein Fußballplatz ist kein rechtsfreier Raum. Das Händeschütteln nach Abpfiff ist bei Trashtalk irgendwo OK, aber wenn es persönlich wird, ist eine Grenze überschritten. Vor allem, wenn es Richtung Schiedsrichter geht.
VfB Homberg: Trainer Janßen wehrt sich gegen Nettetal-Vorwürfe
Wenn der Schiedsrichter es zugibt, dann ist der Fall eindeutig. Auch wenn ich es als Sportsmann fragwürdig finde.
KFC Uerdingen: "Totalausfälle" - Kapitän Kadiata mit harter Bestandsaufnahme
Super Kapitän, der sich da vor die Mannschaft stellt..
Kommentar: SSVg Velbert und Preußen Münster - Dramatisch gescheitert - stärker zurückgekommen
Wo ist jetzt der Kommentar? Lese nur Fakten.
KFC Uerdingen: Verstärkungen im Winter? "Wir machen hier kein Harakiri mehr!"
KFC muss was machen, sonst wird es nichts. Velbert wird den Kader nochmal verstärken. Und wenn man ehrlich ist, hat Velbert aktuell sowohl den besseren Kader, als auch die Konstanz. Der Liga würde es aber gut tun, wenn KFC aufsteigt.
1. FC Bocholt: "Für RWO geht weder nach oben noch nach unten viel"
Herr John sollte sich einmal die Tabelle anschauen und auch wissen, dass man mit einem Sieg schnell in die Top 5 rutschen kann. Daher geht es für RWO natürlich darum, bis Weihnachten noch viele Zähler zu holen, um auf einem ordentlichen Platz zu überwintern.
KFC Uerdingen: "Verantwortliche haben nicht gedacht, dass ich so ein Leader sein kann"
Wer Lipinski vergisst, hat glaube ich dann doch zu wenig Spiele gesehen. Andere Sache: Wer bezeichnet sich denn selber als Leader?
KFC Uerdingen: "Verantwortliche haben nicht gedacht, dass ich so ein Leader sein kann"
Jetzt noch im Spiel seinen Stempel aufdrücken und dann passt die Aussage.
VfB Frohnhausen: Issam Said rechnet mit Spielern ab - "So sehe ich keine Chance"
„Sie sind selbst schuld. Ihr Mundwerk ist immer sehr stark. Viele meinen, sie können Oberliga, dabei können sie nicht mal in der Kreisliga A spielen“, ärgert sich Said maßlos. Nach diesem Absatz würde ich als Spieler für den Trainer nicht mehr durchs Feuer gehen, als Verantwortlicher ganz klar die Reißleine ziehen und als Trainer ganz kleine Brötchen backen, wenn man selber an der Kaderzusammenstellung beteiligt war. Ein guter Trainer stellt sich vor die Mannschaft. Das ist eine einzige Abrechnung.
Kreisliga C: Nach erster Absage - 23:0 - Westfalia Dortmund wieder standesgemäß
In der Kreisliga C von Leistung zu sprechen weiß ich jetzt nicht..