Im Ausland: Ex-RWE-Stürmer knipst auch in der Alpenrepublik

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Im Ausland
Ex-RWE-Stürmer knipst auch in der Alpenrepublik

Maximilian Pronichev wird vielen Fans von Rot-Weiss Essen noch ein Begriff sein. Aktuell ist der Stürmer in Österreich erfolgreich.

Artike l lesen
zitieren
Den hat leider C. Neidhard verschmäht. Es war immer wieder zu sehen, welche spielerischen Fähigkeiten Proni hat. Aber am Ende entschied falscher Stolz über bockigen Trainingseifer...

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Einer der besten Fußballer in den letzten Jahren in Essen. Noch immer unverständlich warum man Proni hat gehen lassen bzw mehr odee weniger vom Hof gejagt hat.
zitieren
Das sehe ich auch so. Und wenn man seine Bilanz in Essen sieht obwohl er eigentlich kein Stammspieler war, eigentlich unglaublich.
Es zählt eigentlich nur der Erfolg des Vereins und nicht persönliche Eitelkeiten...
User Pic
zitieren
Naja...

Olle Kamelle!
zitieren
Genau @ ata1907

Ich freue mich schon heute auf Krystian Wozniaks Zeilen im Jahr 2062, geschrieben im Altenheim Sankt Johanna:

Der ehemalige Alpenbomber und Neidhart Opfer beim RWE, Maximilian Pronichev glänzt noch heute als Top Torjäger.

Im heimischen Garten ballert er seinem Enkel den Ball um die Ohren ( 24 Versuche, 8 Tore, 4x den Kirschbaum, 3x die Biotonne getroffen.
Rund 3 Monate später wird sich der 64 -Jährige bestätigt fühlen. Denn Senior Pronichev, der schon vorher erfolgreich Nachbars Blaue Tonne getroffen hat, wird beim Dörflichen Straßenfest mit dem besten Hochschuss ausgezeichnet.

Wozniak und Pronichev, wenn sie nicht gestorben sind, berichtet die Reviersport auch 2072 noch vom ehemaligen Essener....
User Pic
zitieren
mein persönlicher Lieblingsstürmer der letzten Jahre. Schade
zitieren
Der soll angeblich auch den Bayern abgesagt haben.
Sonne Art Jahrhundert Stürmer.
Der kann sich die Rosinen rauspicken.
Jetzt spielt er eben für den ehemaligen Champions Lieg Sieger SV Horn.
Und die Anderen schauen in die Röhre.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben